Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

24.03.2010 - 22:54 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#551
18.06.2013 - 07:22 Uhr
Loose und Preußer teilen sich sozusagen die Position des Co-Trainers. Eine gute Lösung für Preußer der die A-Junioren nicht mehr so Intensiv betreuen kann wie es für eine Bundesligamannschaft nötig ist.
Anscheind wollte der Sportvorstand Christian Preußer unbedingt im sportlichen Bereich behalten...find ich gut!!!
Wer wird neuer Trainer? |#552
18.06.2013 - 09:10 Uhr
Jo ist ne richtig gute lösung :)

Macht loose zusätzlich die a?
Wer wird neuer Trainer? |#553
18.06.2013 - 11:00 Uhr
Karsten Neitzel wird es nicht

http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/karsten-neitzel-neuer-holstein-trainer.html
Wer wird neuer Trainer? |#554
18.06.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Macht loose zusätzlich die a?

Loose wird wohl dann hauptsächlich für die A-Junioren tätig sein. Preußer ist bis Mitte der Woche jeweils immer in Hennef und betreut dann das Team unter Schmidt (?!) als Co-Trainer.

Zitat von ulle1986:
Karsten Neitzel wird es nicht

Joa, dies ist ja seit ein paar Tagen bekannt, dass er uns absagte. ;)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Wer wird neuer Trainer? |#555
18.06.2013 - 19:44 Uhr
Es wissen nur 3-4 Personen momentan...
Wer wird neuer Trainer? |#556
18.06.2013 - 20:09 Uhr
Hallo, liebe Erfurter !
In der Neuen Westfälischen war heute zu lesen, das EX-Paderborn-Coach Stephan Schmidt der Topkandidat bei euch sein soll für den Trainerstuhl. Just for Info. ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Wer wird neuer Trainer? |#557
18.06.2013 - 22:49 Uhr
Echt jetzt? WOW, was für eine Neuigkeit. :o
Wer wird neuer Trainer? |#558
19.06.2013 - 00:59 Uhr
laut ta ists ralf loose..
Wer wird neuer Trainer? |#559
19.06.2013 - 02:47 Uhr
Dann doch?! Guerti damit hättest du nicht mehr gerechnet (ich auch nicht) ;) . Ich sage nur ein Wort " Bärliner" :D .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Wer wird neuer Trainer? |#560
19.06.2013 - 07:08 Uhr
Ralf Loose?! Für mich ist das ne gute Wahl. Er hat jedemenge Erfahrung in der 2. wie 3. Liga kann mit jungen Spielern gut. Ich denke wenn man Ihn in Ruhe eine Mannschaft aufbauen läßt kann daraus echt was werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.