Wer wird neuer Trainer?
24.03.2010 - 22:54 Uhr
18.06.2013 - 07:22 Uhr
Loose und Preußer teilen sich sozusagen die Position des Co-Trainers. Eine gute Lösung für Preußer der die A-Junioren nicht mehr so Intensiv betreuen kann wie es für eine Bundesligamannschaft nötig ist.
Anscheind wollte der Sportvorstand Christian Preußer unbedingt im sportlichen Bereich behalten...find ich gut!!!
Anscheind wollte der Sportvorstand Christian Preußer unbedingt im sportlichen Bereich behalten...find ich gut!!!
18.06.2013 - 09:10 Uhr
Jo ist ne richtig gute lösung :)
Macht loose zusätzlich die a?
18.06.2013 - 11:00 Uhr
Karsten Neitzel wird es nicht
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/karsten-neitzel-neuer-holstein-trainer.html
http://www.holstein-kiel.de/newsbeitrag/items/karsten-neitzel-neuer-holstein-trainer.html
18.06.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Loose wird wohl dann hauptsächlich für die A-Junioren tätig sein. Preußer ist bis Mitte der Woche jeweils immer in Hennef und betreut dann das Team unter Schmidt (?!) als Co-Trainer.
Zitat von ulle1986:
Joa, dies ist ja seit ein paar Tagen bekannt, dass er uns absagte. ;)
Loose wird wohl dann hauptsächlich für die A-Junioren tätig sein. Preußer ist bis Mitte der Woche jeweils immer in Hennef und betreut dann das Team unter Schmidt (?!) als Co-Trainer.
Zitat von ulle1986:
Joa, dies ist ja seit ein paar Tagen bekannt, dass er uns absagte. ;)
18.06.2013 - 19:44 Uhr
Es wissen nur 3-4 Personen momentan...
18.06.2013 - 20:09 Uhr
Hallo, liebe Erfurter !
In der Neuen Westfälischen war heute zu lesen, das EX-Paderborn-Coach Stephan Schmidt der Topkandidat bei euch sein soll für den Trainerstuhl. Just for Info. ;)
In der Neuen Westfälischen war heute zu lesen, das EX-Paderborn-Coach Stephan Schmidt der Topkandidat bei euch sein soll für den Trainerstuhl. Just for Info. ;)
18.06.2013 - 22:49 Uhr
Echt jetzt? WOW, was für eine Neuigkeit. :o
19.06.2013 - 00:59 Uhr
laut ta ists ralf loose..
19.06.2013 - 02:47 Uhr
Dann doch?! Guerti damit hättest du nicht mehr gerechnet (ich auch nicht) ;) . Ich sage nur ein Wort " Bärliner" :D .
19.06.2013 - 07:08 Uhr
Ralf Loose?! Für mich ist das ne gute Wahl. Er hat jedemenge Erfahrung in der 2. wie 3. Liga kann mit jungen Spielern gut. Ich denke wenn man Ihn in Ruhe eine Mannschaft aufbauen läßt kann daraus echt was werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.