Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

20.09.2022 - 20:16 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#151
04.10.2022 - 19:26 Uhr
Noch keiner in Sicht??!!!!
Wer wird neuer Trainer? |#152
04.10.2022 - 20:45 Uhr
Also, ich wäre nicht gegen Schmitt, war doch cool damals; wir haben als absolute Exoten in der 2. BL ganz oben mitgespielt. Und Rico Schmitt war der Oberexot... Bei Sport1 haben sie sich gar nicht wieder eingekriegt, wegen seiner Fußballschuhe. smile

Die Abfindung damals war legitim und stand Schmitt allemal zu! Wer könnte jetzt deswegen noch eingeschnappt sein?

@Arzgebirger Ich sehe meinen Post übrigens nur einmal... Für blöd habe ich dich natürlich nicht gehalten, aber ich dachte, du hättest was genommen. zwinker

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!
Wer wird neuer Trainer? |#153
04.10.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von Hiesicher

...
@Arzgebirger Ich sehe meinen Post übrigens nur einmal... Für blöd habe ich dich natürlich nicht gehalten, aber ich dachte, du hättest was genommen. zwinker

Schön wär's gewesen, da hätte ich es mir selbst erklären können. Wenn ich jetzt allerdings der Einzige bin der's gut 20h dreifach gesehen hat, dann mach ich mir echt Gedanken. Muss ich wohl mal die Teesorte wechseln. zwinker
Wer wird neuer Trainer? |#154
05.10.2022 - 06:40 Uhr
Zitat von Arzgebirger
Zitat von Hiesicher

...

Schön wär's gewesen, da hätte ich es mir selbst erklären können. Wenn ich jetzt allerdings der Einzige bin der's gut 20h dreifach gesehen hat, dann mach ich mir echt Gedanken. Muss ich wohl mal die Teesorte wechseln. zwinker

Lösen wir auf: der Post stand wirklich dreimal da. Ich hab zwei entfernt. zwinker

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Wer wird neuer Trainer? |#155
05.10.2022 - 09:56 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Arzgebirger

Zitat von Hiesicher

...

Lösen wir auf: der Post stand wirklich dreimal da. Ich hab zwei entfernt. zwinker

Interessant; wie passiert denn sowas,, @Viridian ? Ich guck mir meine Posts nach der Veröffentlichung eigentlich immer gleich nochmal an, und ich könnte schwören, dass ich ein Unikat gepostet habe. zwinker
Ist das Script eigentlich Open Source; ich würde mir das gerne mal anschauen....

•     •     •

Wir kommen aus der Tiefe!
Wer wird neuer Trainer? |#156
05.10.2022 - 16:24 Uhr
Zitat von veilchen

Wieso? Die Zeit drängt doch nicht.
C. Müller darf coachen... und es wurde mit ihm der 1. SIEG der Saison erreicht.
Müller ist doch AUCH gelernter Trainer. Heidrich und Reichel teilen sich vertretungsweise die Verantwortung für die Nachwuchsabt.

Aue hat keinen Goldesel.
Da Pipliza in Aue weitermacht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Timo Rost für die Rückrunde aus seiner Beurlaubung nach Aue zurückkehrt.
Vorausgesetzt Aue bekommt jetzt die Lösung eines Problems hin, welches nur nachrangig oder teilweise mit Rost zu tun hatte.

Der Brauch mit dem Trainer-Karussell, eigentlich weltweit üblich, ist doch auch nicht des Rätsels Lösung.
Man könnte ja mal tippen, wie lange Weinzierl jetzt die Clubberer trainiert.
Wer wird neuer Trainer? |#157
05.10.2022 - 16:46 Uhr
Zitat von Grauwacker77
Zitat von veilchen

Wieso? Die Zeit drängt doch nicht.
C. Müller darf coachen... und es wurde mit ihm der 1. SIEG der Saison erreicht.
Müller ist doch AUCH gelernter Trainer. Heidrich und Reichel teilen sich vertretungsweise die Verantwortung für die Nachwuchsabt.

Aue hat keinen Goldesel.
Da Pipliza in Aue weitermacht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Timo Rost für die Rückrunde aus seiner Beurlaubung nach Aue zurückkehrt.
Vorausgesetzt Aue bekommt jetzt die Lösung eines Problems hin, welches nur nachrangig oder teilweise mit Rost zu tun hatte.

Der Brauch mit dem Trainer-Karussell, eigentlich weltweit üblich, ist doch auch nicht des Rätsels Lösung.
Man könnte ja mal tippen, wie lange Weinzierl jetzt die Clubberer trainiert.

Piplica bleibt weil er sein Ding machen möchte als TW-Trainer und bereit ist seinen Vetrag zu erfüllen
Wer wird neuer Trainer? |#160
05.10.2022 - 19:16 Uhr

BILD glaubt wieder mehr zu wissen. Wichtigster Punkt ein neuer Trainer muss aufgrund von DFB-Regeln bis Montag präsentiert werden.

BILD sagt, entweder bleibt Müller unterstützt von Emmerich oder es kommt ein neuer Trainer. Gesprochen habe man mit Roland Vrabec und Alexander Schmidt.

Das Spiel in Oldenburg soll wohl noch Einfluss auf die Trainerentscheidung haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.