Westfalenpokal
15.07.2014 - 19:56 Uhr
19.03.2025 - 20:56 Uhr
habe ich mich jetzt vertan oder hat Siegen 4 Wechselslot gemacht
19.03.2025 - 21:04 Uhr
Dachte auch,dass Siegen 4 Wechselslots verbraucht hat.
Naja,am Ende ist es eh egal.
19.03.2025 - 21:07 Uhr
Zitat von BIRIK12
Die Thematik hatten wir beim letzten Spiel auch:
Zitat von Yank91
Jap sind sie. Hatte da schon nachgeguckt weil mich das auch gewundert hat. Den Quote hab ich von nem Verbandssprecher dazu gefunden "Während die fünf Wechsel im Profibereich auf maximal drei Spielunterbrechungen verteilt werden dürfen, gibt es diese Einschränkung im Amateurbereich nicht"
Zitat von SvG0815
Hier ist der Spielbericht. Wenn jemand die Zuschauerzahl hat, bitte gern über das Korrekturformular nachtragen.
Westfalia Herne - Arminia Bielefeld 0:5
P.S.: Ich muss mir nochmal das Regelwerk ansehen, ob die vier Einzelwechsel von Herne in der zweiten Halbzeit im Verbandspokal gestattet sind.
Hier ist der Spielbericht. Wenn jemand die Zuschauerzahl hat, bitte gern über das Korrekturformular nachtragen.
Westfalia Herne - Arminia Bielefeld 0:5
P.S.: Ich muss mir nochmal das Regelwerk ansehen, ob die vier Einzelwechsel von Herne in der zweiten Halbzeit im Verbandspokal gestattet sind.
Jap sind sie. Hatte da schon nachgeguckt weil mich das auch gewundert hat. Den Quote hab ich von nem Verbandssprecher dazu gefunden "Während die fünf Wechsel im Profibereich auf maximal drei Spielunterbrechungen verteilt werden dürfen, gibt es diese Einschränkung im Amateurbereich nicht"
19.03.2025 - 21:09 Uhr
Wieder was dazugelernt, Danke fürs nochmalige klarstellen
19.03.2025 - 21:09 Uhr
Hier geht es zum Spielbericht
War schon eine zähe Nummer, aber das konnte man vermutlich auch erwarten. Jetzt regenerieren und Kräfte sammeln für den Endspurt. Das wird noch anstrengend genug.
War schon eine zähe Nummer, aber das konnte man vermutlich auch erwarten. Jetzt regenerieren und Kräfte sammeln für den Endspurt. Das wird noch anstrengend genug.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 19.03.2025 um 21:12 Uhr bearbeitet
19.03.2025 - 21:32 Uhr
Wenn man 4. in der Liga wird und den DFB-Pokal gewinnt gibt es nächste Saison dann die 5-fach Belastung (Liga, DFB-Pokal, Westfalenpokal, Supercup und Europa League)
19.03.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von Thor1911
Wenn man 4. in der Liga wird und den DFB-Pokal gewinnt gibt es nächste Saison dann die 5-fach Belastung (Liga, DFB-Pokal, Westfalenpokal, Supercup und Europa League)

Umso größer ist die Bedeutung des Aufstiegs, damit man sich wenigstens einen Wettbewerb ersparen und sich auf den Rest fokussieren kann
Zitat von SvG0815
War schon eine zähe Nummer, aber das konnte man vermutlich auch erwarten.
War schon eine zähe Nummer, aber das konnte man vermutlich auch erwarten.
„Erwarten“ würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich fand es jedenfalls nicht überraschend.
Heute waren wir halt in der Rolle des FC Union Freiburg-Bremen und dass das im Pokal auch durchaus in die Hose gehen kann, kennen wir ja aus der anderen Perspektive.
Ich fand dennoch, dass die Mannschaft das abgeklärt runtergespielt, geduldig auf ihre Chance gewartet und diese dann auch genutzt hat.
Für Boujellab hat mich der Einsatz über eine ganze HZ gefreut und ich hoffe, der Kopftreffer kurz vor Schluss bringt keine Nachwirkungen mit sich.
19.03.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von Thor1911

Bald kommt noch Klub WM dazu. Deswegen sollten wir alsbald mindestens in die zweite Liga hoch.
20.03.2025 - 00:12 Uhr
Zitat von wiseman71
Umso größer ist die Bedeutung des Aufstiegs, damit man sich wenigstens einen Wettbewerb ersparen und sich auf den Rest fokussieren kann
„Erwarten“ würde ich nicht unbedingt sagen, aber ich fand es jedenfalls nicht überraschend.
Heute waren wir halt in der Rolle des FC Union Freiburg-Bremen und dass das im Pokal auch durchaus in die Hose gehen kann, kennen wir ja aus der anderen Perspektive.
Ich fand dennoch, dass die Mannschaft das abgeklärt runtergespielt, geduldig auf ihre Chance gewartet und diese dann auch genutzt hat.
Für Boujellab hat mich der Einsatz über eine ganze HZ gefreut und ich hoffe, der Kopftreffer kurz vor Schluss bringt keine Nachwirkungen mit sich.
Zitat von Thor1911

Vollkommen richtig, von unserer Ausgangsposition gestern Abend, konnten wir fast nur verlieren oder halt mit einer von außen gesehenen unzureichenden Leistung ins Westfalen-Pokal-Finale einziehen. Mit dem 1:0 durch Biankadi in der 85.ten Minute ist uns das gott sei Dank auch geglückt. Mehr war einfach nicht drin heute und dabei meist abgeklärt es runtergespielt. Bin froh, dass diese verzwickte Hürde in Siegen genommen wurde.
20.03.2025 - 07:38 Uhr
Was wäre die Mannschaft wieder von außen zerrissen worden, wenn wir nicht gerade diesen positiven Lauf hätten.
Die positive Grundstimmung und die Anerkennung der letzten Leistungen, bewirkt vieles Gutes!
Jetzt müssen die Jungs wieder richtig gut regenerieren, um die nächste doppelte englische Woche zu überstehen!
Die positive Grundstimmung und die Anerkennung der letzten Leistungen, bewirkt vieles Gutes!
Jetzt müssen die Jungs wieder richtig gut regenerieren, um die nächste doppelte englische Woche zu überstehen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.