MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader 2016/17

02.02.2016 - 14:58 Uhr
Wunschkader 2016/17 |#261
28.02.2017 - 19:35 Uhr
Interessant wäre auch Kevin Freiberger von SF Lotte, wenn man den kriegenkönnteLachend
Wunschkader 2016/17 |#262
28.02.2017 - 19:47 Uhr
Hat Bajic nicht eine Option auf Verlängerung die entweder an den Aufstieg oder Einsatzanzahl gekoppelt ist? Hab da irgendwie in Erinnerung mal sowas gelesen zu haben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader 2016/17 |#263
28.02.2017 - 19:56 Uhr
Er hat eine automatische Verlängerungsoption die beim Aufstieg greift .
Wunschkader 2016/17 |#264
01.03.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von -Dietz-
Er hat eine automatische Verlängerungsoption die beim Aufstieg greift .

Nichts desto Trotz bedarf es einer Verjüngungskur in der IV. Bomheuer und Blomeyer funktionieren zwar ganz gut und haben auch noch Luft nach oben, aber ob Bajic und vor allem Hajri noch ein Jahr auf (Zweitliga?-)Niveau mitgehen können?!

Ich würde an Ivos Stelle mal bei dem hier anfragen. Halte ich persönlich für hochinteressant, weil jung, ablösefrei und Potential ist auch da.

Anthony Syhre | VfL Osnabrück | IV
http://www.transfermarkt.de/anthony-syhre/profil/spieler/146167

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Wunschkader 2016/17 |#265
01.03.2017 - 12:11 Uhr
Ich verstehe auch den Grlic oft nicht was der da für komische Vetternwirtschaften betreibt .

Fehlt nur noch das mit Janjic , Bröker und Co. verlängert wird .

Ich hoffe das alles anders kommt und wirklich mal alle Schwachstellen so gut wie möglich ausgetauscht werden.

Vor allem in der Offensive...Zwinkernd
Wunschkader 2016/17 |#266
01.03.2017 - 12:18 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe

watt meinse wie ich mich seit über 4 jahrzehnten mit dem MSV identifiziere !?

Genau deshalb wirst du ja auch nicht ausgetauscht. grins Zunge raus

Spieler wie Zeaiter haben noch einen über das Saisonende hinausgehenden Vertrag; ich hoffe nicht, dass Geld in die Hand genommen wird, um Verträge aufzulösen. Dafür haben wir einfach zu wenig Kohle.

•     •     •

Zebras in die Zwo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flingern-zebra am 01.03.2017 um 12:34 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2016/17 |#267
01.03.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von MIC

Nichts desto Trotz bedarf es einer Verjüngungskur in der IV. Bomheuer und Blomeyer funktionieren zwar ganz gut und haben auch noch Luft nach oben, aber ob Bajic und vor allem Hajri noch ein Jahr auf (Zweitliga?-)Niveau mitgehen können?!

In der Innenverteidigung sehe ich keinen Bedarf. Bomheuer, Blomeyer und Bajic haben maßgeblichen Anteil daran das wir die wenigsten Gegentore bekommen haben und besitzen alle die Qualität für Liga 2. Hajri ist als Backup bzw. IV. 4 auch zu gebrauchen. Dringenden Handlungsbedarf sehe ich in der Offensive, da muss was passieren.

Zitat von -Dietz-

komische Vetternwirtschaften

Was meinst du damit?

•     •     •

Kann mir ein Admin erklären weshalb mein Profil gesperrt wurde?

Ich habe gegen keine Regel verbrochen, daher erscheint mir die Strafe als Willkür.

Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NURderMSV1902 am 01.03.2017 um 12:27 Uhr bearbeitet
Wunschkader 2016/17 |#268
01.03.2017 - 13:58 Uhr
War "etwas" Ironisch gemeint .

Grlic - Bajic - Janjic - Güvenisic - grins
Wunschkader 2016/17 |#269
01.03.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von NURderMSV1902
Zitat von MIC

In der Innenverteidigung sehe ich keinen Bedarf. Bomheuer, Blomeyer und Bajic haben maßgeblichen Anteil daran das wir die wenigsten Gegentore bekommen haben und besitzen alle die Qualität für Liga 2. Hajri ist als Backup bzw. IV. 4 auch zu gebrauchen. Dringenden Handlungsbedarf sehe ich in der Offensive, da muss was passieren.

Zitat von -Dietz-

komische Vetternwirtschaften

Was meinst du damit?

2. Liga ist nochmal was anderes. Da braucht man echt nochmal nen Schub mehr Qualität/Quantität. Bomheuer, Blomeyer und Bajic alles anderes als schlecht. Hoffe wirklich das man mit den 3 nächste Saison planen darf. Die perfekte Mischung aus Erfahrung und Jung u. Wild. Kann mir einerseits vorstellen das Bajic nochmal Stammspieler sein wird um Bomheuer auch als Leader weiter anzulernen, kann mir aber auch vorstellen das Bomheuer nächstes Jahr den Sprung macht und selbst der Leader für Blomeyer wird.
Nach den 3 sehe ich allerdings nicht Hajir. Zwar glaub ich auch das wir den gut gebrauchen können, aber bitte nur dann wenn gar nix mehr geht an Personal oder halt in einem umkämpften Spiel wenn man noch einen letzten Defensiven braucht.
Als 4 IV sollte man doch noch einen Spieler holen mit einer gewissen Qualität, die sehe ich halt bei Haijr nur bedingt.

•     •     •

When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea.
Wunschkader 2016/17 |#270
01.03.2017 - 17:24 Uhr
Zitat von -Dietz-
Ich verstehe auch den Grlic oft nicht was der da für komische Vetternwirtschaften betreibt .

Fehlt nur noch das mit Janjic , Bröker und Co. verlängert wird .

Ich hoffe das alles anders kommt und wirklich mal alle Schwachstellen so gut wie möglich ausgetauscht werden.

Vor allem in der Offensive...Zwinkernd

Die Verträge von Bajic,Bröker,Wiegel, Iljutcenko beinhalten wohl eine Option für ein weiteres Jahr.
KA welche Bedingungen diese beinhalten

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.