S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Wunschtransfers und Kaderplanungen

03.07.2019 - 17:57 Uhr
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#601
04.02.2025 - 10:23 Uhr
ja komplett schlecht, ich bin mehr enttäuscht dass überhaupt jemand geholt wurde, als wenn niemand gekommen wäre.

Besonder bei Okafor, das bringt gar nix und war nur eine Verzweiflungstat.

Dann beim Torwart auch überflüssig, aber kann sein, dass Caprile halt nicht auf der Bank sitzen wollte.

Dann Folurusho abgeben, auch komplett falsch, aber könnte halt ähnlich sein, wie bei Caprile. Fand Folu aber eben gut, der hätte uns weiterbringen können.

Dann bei Kvara, da haben wir ja den Ersatz mit Neres, aber wir haben keinen Ersatz für Neres. Saint-Maxim wäre nicht schlecht gewesen, als Leihe, aber Okfafor, echt jetzt.
Wieso hat man sich nicht bei diesen Cherki von Lyon interessiert, der ist im Vergleich günsti, jung und riesen Talent.

Fiorentina hat Fagioli (wie blöd ist Juve), Zaniolo, Folu,... geholt. die sind echt gut aufgestellt jetzt.

Milan auch mehr geändert und sicher stärker, wenn Felix zündet.

•     •     •

ForzaNapoliSempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kueber1 am 04.02.2025 um 10:24 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#602
06.02.2025 - 12:03 Uhr
Von außen eine Frage: smile lt. tm-datenbank laufen die Verträge von Anguissa und Meret aus. Wollen beide nicht verlängern oder weshalb ist die Vertragskonstellation derzeit ungeklärt (oder mir nicht bekannt)? Gerade Anguissa spielt quasi die beste Saison seiner bisherigen Laufbahn, zumindest sprechen Scorer und die Spiele die ich gesehen habe eine deutliche Sprache.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#603
06.02.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von Charrua
Von außen eine Frage: smile lt. tm-datenbank laufen die Verträge von Anguissa und Meret aus. Wollen beide nicht verlängern oder weshalb ist die Vertragskonstellation derzeit ungeklärt (oder mir nicht bekannt)? Gerade Anguissa spielt quasi die beste Saison seiner bisherigen Laufbahn, zumindest sprechen Scorer und die Spiele die ich gesehen habe eine deutliche Sprache.

Die Verträge sollen beide verlängert werden. Bei Anguissa hat der Verein glaube ich eine Option auf eine Verlängerung bis 2027. Und bei Meret sieht es auch gut aus, zumindest hat sein Berater diese Woche sinngemäß erklärt, dass er nicht wüsste, warum die Verlängerung noch platzen sollte.

•     •     •

Koan Neuer!

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#604
06.02.2025 - 18:02 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Charrua

Die Verträge sollen beide verlängert werden. Bei Anguissa hat der Verein glaube ich eine Option auf eine Verlängerung bis 2027. Und bei Meret sieht es auch gut aus, zumindest hat sein Berater diese Woche sinngemäß erklärt, dass er nicht wüsste, warum die Verlängerung noch platzen sollte.
Ja, bei Anguissa hätte man eine Option für weitere 2 Jahre.. Allerdings will man ihm einen anderen neuen Vertrag vorlegen da er sich laut Manna einen zu besseren Konditionen verdient. Sozusagen als Prämie für die Leistungen.
Bei Meret fehlen noch kleinere Details und die sollen jetzt wo der mercato geschlossen ist geklärt werden. Es sieht aber sehr gut aus. Hat Manna auch bestätigt
(bei Olivera ist alles schon geklärt und bereit für die Unterschrift)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 06.02.2025 um 18:03 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#605
06.02.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Charrua

Ja, bei Anguissa hätte man eine Option für weitere 2 Jahre.. Allerdings will man ihm einen anderen neuen Vertrag vorlegen da er sich laut Manna einen zu besseren Konditionen verdient. Sozusagen als Prämie für die Leistungen.
Bei Meret fehlen noch kleinere Details und die sollen jetzt wo der mercato geschlossen ist geklärt werden. Es sieht aber sehr gut aus. Hat Manna auch bestätigt
(bei Olivera ist alles schon geklärt und bereit für die Unterschrift)

Grazie! Dachte mir schon dass man aus Vereins- und Spielersicht mit einer Verlängerung am besten fährt.

•     •     •

Fan von HSV und Racing / Argentina, Liga Profesional (ARG) & Serie A (ITA)
Find ich nicht gut: Bremen, Leverkusen, FC Barcelona, Dortmund

Armando Galarraga & Jim Joyce June 2010 - Sportsmanship at its best
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#606
28.05.2025 - 21:02 Uhr
Ich habe mir kürzlich mal die Spieler angeschaut, deren Verträge in diesem Sommer auslaufen. Dabei ist auch Mario Pasalic von Atalanta Bergamo. Er ist zwar auch schon dreißig Jahre alt, verfügt aber über viel Erfahrung in der Serie A und international. Und gerade im Mittelfeld benötigen wir in meinen Augen noch Qualität, um McTominay und Co. mal die ein oder andere Verschnaufpause zu gönnen bei der Dreifachbelastung nächste Saison.

•     •     •

Koan Neuer!

Wunschtransfers und Kaderplanungen |#607
03.06.2025 - 09:54 Uhr
Was sind momentan die Baustellen im Kader? Und was kann man im Sommer erwarten?

•     •     •

Ivanovic
Chukwuemeka √-Sucic- Wanner √
Kovacic-Händel
Ljubicic-Muharemović-Müldür-Dedic
X
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#608
17.06.2025 - 12:04 Uhr
Mein Wunschkader für die kommende Saison:

Tor:
Verlängerung mit Meret, Caprile und Talent Turi (+ evtl. Contini) - dann sind wir gut aufgestellt. Nachdem ich lange Jahre eher ein Meret-Kritiker war, würde ich mich jetzt sehr ärgern, wenn wir ihn ausgerechnet nach seiner besten Saison im Napoli-Trikot abgeben würden.

Abwehr:
Mit Buongiorno, Rrahmani, Juan Jesus, Marianucci und Rafa Marin haben wir aktuell fünf Spieler unter Vertrag. Mit Rafa Marin scheint es (bisher) nicht so recht zu passen - ein Verkauf oder zumindest eine Leihe wären daher sinnvoll. Ich würde mir noch für circa 10 Mio. Euro einen jungen, schnellen und spielstarken linken Innenverteidiger (Linksfuß) wünschen, der nach und nach die Rolle von Juan Jesus übernimmt.

Links hinten sind wir mit Olivera und Spina gut aufgestellt - da müssen wir nichts tun. Rechts hinten haben wir mit GDL und Mazzocchi ebenfalls zwei Spieler, wobei sich hier die Frage stellt, welche Rolle wir Mazzocchi zuschreiben wollen. Außerdem kehrt Zanoli von Genoa zurück. Ich persönlich würde mir ein junges RV-Talent wünschen (Ablösesumme in der Größenordnung von 5 Mio. Euro).

Mittelfeld:
Mit Lobotka und Gilmour ist das DM hervorragend besetzt. Im ZM/OM haben wir mit de Bruyne und McTominay ebenfalls zwei herausragende Spieler. Dazu kommt mit Anguissa eine hervorragende Alternative. Ich würde mich über einen Verbleib von Zambo freuen, aber wenn er gerne noch mal was anderes machen will, dann würde ich ihm keine Steine in den Weg legen, sofern wir mindestens 20 Mio. Euro kassieren. Billing war solide, aber zwingend halten müssen wir ihn wegen mir nicht. Bei Rückkehrer Cajuste würde ich mich um einen Abgang bemühen. Folorunsho kann man eine Chance geben - vielleicht kann er die Billing Rolle Übernehmen.

Ansonsten würde ich mich um einen kreativen, spielstarken Achter bemühen, der KDB ersetzen kann, falls dieser eine Pause braucht oder ausfällt. Vom Profil her würde ich an einen der unzähligen technisch hochbegabten Spanier denken. Ablösesumme in der Größenordnung 5-10 Mio. Euro, falls wir Anguissa behalten bzw. 10-15 Mio. Euro, falls wir mit Anguissa Einnahmen generieren.

Sturm:
Neres und Politano sind eine sehr gute Besetzung für den rechten Flügel. Bei Lindström habe ich dagegen weniger Hoffnungen. Ihn würde ich wahrscheinlich weiter verliehen oder - falls es einen guten Abnehmer gibt - verkaufen, sofern wir mindestens 15 Mio. Euro + Weiterverkaufsbeteiligung / Boni bekommen. Ngonge kann man wegen mir ebenfalls gerne zu Geld machen.

Auf links brauchen wir dagegen unbedingt einen Top-Transfer. Das ist DIE Schlüsselposition für den Sommer. Hier sollten wir nicht geizen, sondern unbedingt mit Verspätung einen würdigen Kvara-Nachfolger holen. Noa Lang würde ich beispielsweise für einen guten Kandidaten halten. Einen Garnacho würde ich auch sofort nehmen, sofern er nicht über 50 Mio. Euro mit allem Drum und Dran kostet. Und ehrlich gesagt würde ich gleich noch einen zweiten Linksaußen holen, der etwas mehr Risiko mit sich bringt. Größenordnung 10 Mio. Euro.

In der Sturmspitze haben wir mit Lukaku und Raspadori zwei gute Spieler. Bei Simeone geht die Tendenz in Richtung Abgang, auch wenn ich ihn persönlich gerne mag und denke, dass er dem Teamgefüge guttut. Wahrscheinlich würde unserem Kader ein neuer MS als Alternative zu Big Rom guttun. Mehr als 20 Mio. Euro würde ich aber auf keinen Fall für den zweiten Mittelstürmer ausgeben, da ich den Fokus in Sachen Spitzentransfer ganz klar auf die LA-Position legen würde. Bei Osimhen sieht alles nach einem festen Abschied aus.

Zusammenfassung: Der Kader braucht angesichts der kommenden Doppelbelastung etwas mehr Qualität für die Tiefe. Außerdem müssen wir unbedingt einen geeigneten Kvara-Nachfolger verpflichten, um unsere Versäumnisse aus dem Winter nachzuholen.

Neuzugänge:
IV-Talent (10 Mio. Euro)
RV-Talent (5 Mio. Euro)
ZM-Talent (abhängig von Anguissa 5-15 Mio. Euro)
LA-Star (40-50 Mio. Euro)
LA-Talent (10 Mio. Euro)
MS-Talent (15-20 Mio. Euro)

Gesamtausgaben circa 90-100 Mio. Euro. Angesichts der Kvara-Einnahmen, der Qualifikation für die CL und dem sich anbahnenden Osimhen-Transfer (+ möglicher weiterer Einnahmen durch Anguissa, Lindström, Ngonge, Cajuste etc.) sollte das für uns durchaus zu stemmen sein. Ich hoffe sehr, dass wir die Kaderplanung in diesem Sommer tatsächlich so aktiv gestalten, wie es sich derzeit ausschaut. Wir sollten die Chance unbedingt nutzen und einen Kader aufstellen, der uns eine dauerhafte CL-Qualifikation sichert. Ein Abrutschen wie nach der letzten Meisterschaft muss tunlichst vermieden werden.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#609
25.06.2025 - 00:57 Uhr
@Jojo1860
Schöne Zusammenfassung, wobei deine Kaderplanung im Hinblick auf die aktuellen Gerüchte sogar ziemlich konservativ ist. 😅

TW: Meret steht kurz vor der Vertragsverlängerung bis 2027. Bei Caprile hat Cagliari leider die verhältnismäßig geringe Kaufoption (8 Mio.) aktiviert und ihn nach seiner starken Rückrunde fest verpflichtet. Wir verhandeln mit Torino bezüglich Vanja Milinkovic-Savic, der ca. 18 Mio. kosten soll. Er hat eine starke Saison gespielt, aber wie sinnvoll ist es 18 Mio. für eine 28-jährige Nr. 2 zu zahlen bzw. wie sinnvoll ist eine Torwartrotation? Wobei Meret auch immer mal wieder verletzt ist und wir nächste Saison auch deutlich mehr Spiele haben werden. Eventuell wird Vanja auch mit Ngonge verrechnet, der ein Wunschspieler vom neuen Torino Trainer Baroni sein soll. Sowas wie 6-8 Mio. plus Ngonge klingt dann schon deutlich besser. Continis Vertrag läuft aus und wird wohl nicht verlängert. Der 20-jährige Turi aus der eigenen Jugend dürfte die neue Nr. 3 werden.
→ Meret, Vanja (?), Turi

IV: Buongiorno und Rrahmani sind top, aber dahinter fehlt es definitiv an Qualität. Juan Jesus bleibt als erfahrener LIV-Backup, sollte in Zukunft aber nur noch IV Nr. 4-5 sein. Marianucci wurde für 9 Mio. als Talent für die Zukunft verpflichtet, ist Stand heute aber eher noch keine Sofortverstärkung. Rafa Marin steht vor einem Abgang zu Villarreal (1 Mio. Leihgebühr, 15 Mio. Kaufoption und 10% Weiterverkaufsbeteiligung). Beukema ist aktuell der heißeste Kandidat. Der 26-jährige Niederländer hat eine starke Saison gespielt und wäre defintiv eine sofortige Verstärkung, der mit Rrahmani um den RIV-Platz an der Seite von Buongiorno kämpfen könnte. Wir bieten wohl um die 30 Mio., Bologna fordert 35. Eine Einigung dürfte nicht weit entfernt sein, mit dem Spieler selbst haben wir uns bereits geeinigt auf einen Fünfjahresvertrag bis 2030 mit einem Gehalt in Höhe von 3 Mio. netto.
→ Buongiorno, Beukema, Rrahmani, Juan Jesus, Marianucci

RV: Capitano Di Lorenzo ist natürlich gesetzt. Mazzocchi ist gebürtiger Neapolitaner und Sympathieträger, aber nächste Saison wird die Belastung durch die CL höher sein und es ist fraglich, ob es bei ihm qualitativ reicht, falls GDL mal ausfällt. Der Verein scheint das auch so zu sehen, ein Kandidat ist der 21-jährige Juanlu Sanchez von Sevilla, für den wir wohl bis zu 15 Mio. bieten. Sevilla fordert offenbar aber bis zu 20 Mio. Mal schauen, ob wir bereit sind unser Angebot zu erhöhen oder einen vergleichbaren jungen RV verpflichten. Das Profil von Juanlu ist aber definitiv spannend: Offensivpower (5 Tore & 5 Vorlagen in der vergangenen Saison), viel Potenzial und variabel einsetzbar (RV/RA/ZM). Mazzocchi würde ich als AV Nr. 5 im Kader behalten, der im Notfall auf beiden Seiten aushelfen kann.
→ Di Lorenzo, Juanlu Sanchez (?), Mazzocchi

LV: Hier sind wir mit Olivera und Spinazzola solide besetzt. Ein Gutiérrez von Girona, zu dem es Gerüchte gab, wäre definitiv sehr spannend, kostet aber mit Sicherheit über 20 Mio. und scheint aktuell auch nicht mehr so konkret zu sein. Mittelstädt wurde vor einigen Wochen auch mal in den Medien genannt, aber andere Positionen scheinen eine höhere Priorität zu haben und Olivera dürfte gesetzt sein. Ich halte viel vom etwas unterschätzten Uru, der sich mit 27 im besten Fußballalter befindet und ein perfekter "Conte-Spieler" ist. Spina ist nicht mehr so stark wie früher und verletzungsanfällig, aber ab und an lässt er seine Qualitäten mal aufblitzen.
→ Olivera, Spinazzola

DM: Hier sind wir top besetzt mit Lobotka und Gilmour, es besteht keinerlei Handlungsbedarf.
→ Lobotka, Gilmour

ZM: Nach dem ablösefreien Top-Transfer von De Bruyne sind wir hier überragend besetzt. Wir haben sogar ein echtes Luxus-Problem und müssen wohl einen aus dem Trio De Bruyne, Spieler der Saison McTominay, Anguissa auf die Bank setzen, wobei durch die Doppelbelastung mit der CL sicherlich alle drei ausreichend Spielzeit erhalten werden und man theoretisch auch ein System finden würde, bei dem alle drei gleichzeitig auf dem Platz stehen könnten. Außerdem gibt es Gerüchte um Musah von Milan (22-25 Mio.) und O'Riley von Brighton (30 Mio.). Musah schien bereits ziemlich konkret zu sein, eventuell hat der nun (ziemlich sichere) Verbleib von Anguissa die Situation geändert. Den noch teureren O'Riley halte ich für unrealistisch. Ehrlich gesagt würde ich für einen Backup hinter den drei Topspielern nicht allzu viel ausgeben. Inklusive DM wäre der Neuzugang nur Mittelfeldspieler Nr. 6 und dürfte nicht allzu viel Spielzeit erhalten. Für maximal 20 Mio. könnte ich mir einen 22-jährigen physisch starken Musah schon vorstellen, aus dem Conte sicherlich mehr rausholen würde als er zuletzt bei Milan gezeigt hat. Wobei der Amerikaner technisch eher limitiert ist und ich persönlich nicht sein größter Fan bin. Hier könnten wir durchaus etwas sparen und ein günstigeres Talent für maximal 10 Mio. verpflichten oder (vielleicht noch besser) dem 22-jährigen Vergara aus der eigenen Jugend eine Chance geben, welcher eine vielversprechende Saison mit Reggiana in der Serie B gespielt hat (5 Tore & 6 Vorlagen).
→ De Bruyne, McTominay, Anguissa, X

RA/LA: Ich fasse beide Flügel zusammen, weil Neres (und potenzielle Neuzugänge) auf beiden Seiten eingesetzt werden können. Neres und Politano sind solide, aber nach dem Winterabgang von Kvara fehlt definitiv ein Topspieler mit hoher Qualität, der ein Spiel mal im Alleingang entscheiden kann. Hier besteht der größte Handlungsbedarf. Unsere Verantwortlichen scheinen dies ähnlich zu sehen und möchten zwei Flügelspieler mit Qualität verpflichten. Sehr konkret ist Noa Lang, mit dem wir bereits eine Einigung erzielt haben (Fünfjahresvertrag bis 2030, Gehalt i. H. v. 2,5 Mio. netto). Die Einigung mit PSV ist nicht weit entfernt (25-28 Mio. Ablöse). Der 26-jährige Niederländer hat eine top Saison bei PSV gespielt (14 Tore & 12 Vorlagen, 2+2 davon in der CL). Mit Ndoye von Bologna haben wir ebenfalls eine Einigung erzielt (Fünfjahresvertrag bis 2030, Gehalt i. H. v. 2,5 Mio. netto), doch Bologna fordert offenbar stolze 45 Mio. für den 24-jährigen Schweizer. Die heißesten Alternativen sind aktuell wohl Sancho und Chiesa. Ndoye ist definitiv talentiert und hat eine gute Saison gespielt, aber mehr als 30-35 Mio. finde ich ziemlich übertrieben nach seiner ersten guten Serie A Saison. Möglicherweise könnten er (und Beukema) auch mit Zanoli verrechnet werden. Falls Bologna die hohen Forderungen nicht reduziert, würde ich Sancho verpflichten, falls man ihn für unter 30 Mio. bekommen könnte. Der Engländer konnte in der PL nicht hundertprozentig überzeugen, aber damals beim BVB war er weltklasse und United hat 85 Mio.+ für ihn gezahlt. Der 20-jährige Nusa ist ebenfalls interessant, aber scheint aktuell nicht extrem konkret zu sein. Sancho und Nusa sind, ebenso wie Neres, variabel einsetzbar und können auf beide Flügeln spielen. Chiesa wäre für mich persönlich nur eine Notlösung, falls es bei keinem der Anderen klappt. Nach seinem Kreuzbandriss hat der Italiener kaum noch Leistung gezeigt. In den letzten Jahren ist seine Karriere stagniert und mit bald 28 Jahren wäre er auch (deutlich) älter als die Alternativen. Ein Sancho ist beispielsweise immer noch erst 25, obwohl er gefühlt schon ewig auf höchstem Niveau spielt.
→ Lang, Sancho/Ndoye, Neres, Politano

MS: Contes Liebling Lukaku dürfte weiterhin eine wichtige Rolle einnehmen, das hat er sich auch verdient nach einer starken Saison als einer der Leader zum Scudetto mit 14 Toren und 10 Vorlagen auch verdient. Allerdings ist er inzwischen 32 und wird durch seinen körperlichen Spielstil vermutlich keine 40+ Spiele mehr über 90 Minuten absolvieren können. Der Verein scheint dies ähnlich zu sehen und ADL ist offensichtlich bereit die Einnahmen aus einem Osimhen Verkauf (hoffentlich 75 Mio.) zu reinvestieren. Nunez soll der Wunschspieler sein. Der Uru könnte unser neuer Cavani werden und ist ein kompletter MS. An seine überragenden Leistungen bei Benfica konnte er bei Liverpool zwar nicht anknüpfen, aber er befindet sich mit 26 im besten Fußballalter und könnte bei uns aus meiner Sicht zu alter Stärke finden. Erstmal könnte er mit Lukaku rotieren oder eventuell auch mal gemeinsam spielen, mittel- und langfristig sollte er als alleinige Spitze gesetzt sein. Ich hoffe wir bekommen ihn für marktwertgerechte 45-50 Mio., 55 Mio. wären auch noch vertretbar. Eine Alternative zu ihm soll Lucca sein, für den Udinese anscheinend über 30 Mio. fordern soll. Lucca ist solide, aber hat noch keinen Leistungsnachweis auf Topniveau erbracht. Mehr als 20 Mio. würde ich nicht für ihn zahlen. Hier muss der Verein eine Entscheidung treffen: Ist ADL bereit einen (zweiten) internationalen Top-MS zu verpflichten, der Lukaku mit Sicherheit zukünftig ersetzen kann oder kommt mit Lucca nur ein solider Backup?
Raspadori ist außerdem noch da und besitzt definitiv Qualität. Ich hoffe er bleibt, Einsatzzeit könnte er auch auf anderen Positionen erhalten. Simeone ist ein sympathischer Kämpfer, aber qualitativ reicht es bei ihm leider nicht mehr. Hier deutet alles auf einen Abgang hin. Sevilla (Juanlu Sanches Deal?) und verschiedene kleine bis mittlere Serie A Vereine sollen interessiert sein.
Der 21-jährige Ambrosino hat eine vielversprechende Saison bei Frosinone gespielt (immerhin 5 Tore & 4 Vorlagen, zuletzt ein sehenswertes Freistoßtor bei der U21-EM gegen Deutschland). Er soll wohl an Cagliari verliehen werden, um Spielpraxis in der Serie A zu sammeln.
→ Nunez, Lukaku, Raspadori

Zugänge:
Vanja Milinkovic-Savic oder X: 15-18 Mio. (für eine klare Nr. 2 geringere Ausgaben)
Beukema: 30-35 Mio.
Marianucci: 9 Mio. (fix)
Juanlu Sanchez oder X: 15 Mio.
De Bruyne ablösefrei (fix)
Musah oder X: 20-25 Mio. (hier darf man wegen mir auch gerne etwas sparen)
Noa Lang: 25-28 Mio.
Ndoye/Sancho: 30-35 Mio.
Nunez: 45-55 Mio.
Ausgaben: 189-220 Millionen

Abgänge:
Caprile: 8 Mio. (fix)
Rafa Marin: 1+15 Mio. (Leihgebühr + Kaufoption)
Natan: 9 Mio. (fix)
Zanoli: 6-8 Mio.
Cajuste: 10-12 Mio.
Folorunsho: 6-8 Mio.
Gaetano 6 Mio. (fix)
Lindström 15-18 Mio.
Ngonge: 10-12 Mio.
Zerbin: 3-5 Mio.
Osimhen: 70-75 Mio.
Simeone: 7-9 Mio.
Cheddira: 3-5 Mio.
Einnahmen: 154-179 Millionen

Die Summen sind zum Teil natürlich nur reine Schätzungen, besonders bei den Abgängen, zu denen es derzeit noch keine konkreten Gerüchte mit verlässlichen Zahlen gibt. Ob wir mit den Abgängen 10 Mio. mehr oder weniger einnehmen, macht allerdings keinen großen Unterschied. Finanziell sind wir top aufgestellt, unsere Bilanz ist mustergültig, in der kommenden Saison werden die Einnahmen durch die CL-Teilnahme wieder deutlich steigen und ADL ist offensichtlich bereit Mister Conte einige Wünsche zu erfüllen. Wenn der obige Kader und die potenzielle Startelf nur ansatzweise so oder so ähnlich aussieht, dürfen wir sehr optimistisch in die nächste Saison gehen. Die immer konkreter werdenden Transfergerüchte gefallen mir wirklich sehr gut. Wir würden den mittlerweile etwas älteren Kader deutlich verstärken und gleichzeitig verjüngen. Spieler wie Beukema, Lang, Ndoye/Sancho und Nunez sind genau das, was ich mir wünsche. 24-27-jährige Spieler im besten Alter, mit Erfahrung auf Topniveau und dennoch akzeptablen Ablösesummen (25-35 Mio., nur Nunez wäre teurer) sowie moderaten Gehältern (2,5-3 Mio., nur Sancho & Nunez wären teurer). Der ablösefreie Transfer von Weltstar De Bruyne ist sowieso der Wahnsinn. Die in der letzten Saison beste Defensive Europas wäre durch Beukema noch stärker und die ausbaufähige Offensive massiv verstärkt. Bei obiger Startelf würden sogar noch Spieler wie Rrahmani, Gilmour, Anguissa, Politano, Neres, Lukaku und Raspadori auf der Bank sitzen! 🤯
Wir sind spätestens jetzt, nach dem zweiten Scudetto in drei Jahren und dem De Bruyne Top-Transfer, in der Riege der absoluten internationalen Topklubs angekommen. Mit diesem Kader wären wir definitiv der Topfavorit in der Serie A und könnten auch in der CL weit kommen! 😎

Forza Napoli sempre! 💙

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.06.2025 um 01:39 Uhr bearbeitet
Wunschtransfers und Kaderplanungen |#610
13.07.2025 - 22:55 Uhr
Jetzt da Chelsea zwei Stürmer verplichtet hat, könnte Jackson interessant werden.
Würde ich lieber sehen als einen Nunez, da jünger und meines erachtens bessere Anlagen.

•     •     •

Ivanovic
Chukwuemeka √-Sucic- Wanner √
Kovacic-Händel
Ljubicic-Muharemović-Müldür-Dedic
X
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.