SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Yannick Stark
Geburtsdatum 28.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98 II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41-
41-

Yannick Stark [25]

01.02.2015 - 12:47 Uhr
Yannick Stark [25] |#121
16.06.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von Oh-Lilien

Ach, der Yannick soll einfach mal im NLZ vorbeischauen zum Ramon. Der ist besser als jeder Psychologe.

Richtig, der Ramon erzählt dir was übers Leben daumen-hoch

Stark fehlt einfach die professionelle Einstellung.

Bei Rosenthal bin ich anderer Meinung. Der hat eher Ängste in Zweikämpfe auf dem Platz verwickelt zu werden, da ein fester Schlag auf den Körper ihn schnell mal für paar Wochen ins Bett legt.
Yannick Stark [25] |#122
01.07.2017 - 17:58 Uhr
Freut mich für seine 2 Treffer heute im Testspiel gegen Grießheim. Für seine Torgefahr war Yannick ja schon immer bekannt.
Yannick Stark [25] |#123
01.07.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Freut mich für seine 2 Treffer heute im Testspiel gegen Grießheim. Für seine Torgefahr war Yannick ja schon immer bekannt.

Der war heute nicht übel. Vielleicht platzt endlich der Knoten bzw die Einstellung stimmt...daumen-hoch
Yannick Stark [25] |#124
01.07.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von 1898Underdog

Der war heute nicht übel. Vielleicht platzt endlich der Knoten bzw die Einstellung stimmt...daumen-hoch

Fand ich auch! Hat die 2. Hälfte durchgespielt und war im Mittelfeld eigentlich DER Dreh- und Angelpunkt!
Als er sein erstes Tor geschossen hat, habe ich mich tierisch für ihn gefreut. Denke wie du, dass er vielleicht jetzt die Zeichen der Zeit erkannt hat und mal den Popo zusammenkneift und Gas gibt, den fußballerisch hat er es sicher drauf
Yannick Stark [25] |#125
02.07.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Das stimmt! Vielleicht sollte man mal seine Position auf dem Feld überdenken und ihn weiter vorne spielen lassen Stirnrunzelnd
Yannick Stark [25] |#126
02.07.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von 1898Underdog

Das stimmt! Vielleicht sollte man mal seine Position auf dem Feld überdenken und ihn weiter vorne spielen lassen Stirnrunzelnd

Hmm, wäre vielleicht ein Versuch wert, wenn sich ansonsten im vorderen Bereich nix mehr tun sollte...rolleyes
Yannick Stark [25] |#127
02.07.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Dieburger

Zitat von 1898Underdog

Hmm, wäre vielleicht ein Versuch wert, wenn sich ansonsten im vorderen Bereich nix mehr tun sollte...rolleyes

Warum nicht! Vielleicht stellt er sich ja als 10er hervorragend an, ggf. sogar als Stürmer. Es gab in der Vergangenheit schon häufige Umpolungen bei Spielern wo sich das gelohnt hat.
Bale war z.B. auch mal linker Verteidiger und kann nun auf allen offensiven Ebenen spielen.
Fakt ist, Stark hatte schon immer einen recht zuverlässigen Abschluss gehabt, wenn er mal aus guter Position abschließen kann.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Yannick Stark [25] |#128
02.07.2017 - 14:08 Uhr
Yannick war ja beim FSV vor einigen Jahren einer der Top 2. Liga Spieler. Der Fehler mit seinem Transfer zu 1860 hängt wohl richtig in den Klamotten. Ein wirklich guter Trainer sollte ihn aber wieder dahinführen können, wo er schon war. Herr Weigl saß ja bei 1860 auch mit im Taxi und nachdem er beim BVB von TT richtig unter die Fittiche genommen wurde lief es ja sehr gut. Cool
Yannick Stark [25] |#129
02.07.2017 - 14:13 Uhr
Ich finde die Idee mit der Positionsumstellung nicht verkehrt. Dennoch hat Stark schon bewiesen, dass er zweite Liga kann. Zu seiner Zeit beim FSV war er einer der besten Zweitligaspieler. In seinem Alter muss normalerweise noch was rauszuholen sein, um wenigstens auch nur ansatzweise an seine beste Zeit anzuknüpfen.
Yannick Stark [25] |#130
02.07.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich finde die Idee mit der Positionsumstellung nicht verkehrt. Dennoch hat Stark schon bewiesen, dass er zweite Liga kann. Zu seiner Zeit beim FSV war er einer der besten Zweitligaspieler. In seinem Alter muss normalerweise noch was rauszuholen sein, um wenigstens auch nur ansatzweise an seine beste Zeit anzuknüpfen.

Bei ihm war es teilweise auch eine Einstellungssache. Vielleicht hat Stark jetzt endlich kapiert, dass er permanent Gas geben muss. Er hat meines Erachtens das Zeug dazu, sich einen Platz im Mittelfeld zu erobern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.