| Geburtsdatum | 28.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | - | ||
![]() | Hessenliga | 4 | 1 | - | |
Yannick Stark [25]
01.02.2015 - 12:47 Uhr
16.06.2017 - 10:37 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ach, der Yannick soll einfach mal im NLZ vorbeischauen zum Ramon. Der ist besser als jeder Psychologe.
Ach, der Yannick soll einfach mal im NLZ vorbeischauen zum Ramon. Der ist besser als jeder Psychologe.
Richtig, der Ramon erzählt dir was übers Leben
Stark fehlt einfach die professionelle Einstellung.
Bei Rosenthal bin ich anderer Meinung. Der hat eher Ängste in Zweikämpfe auf dem Platz verwickelt zu werden, da ein fester Schlag auf den Körper ihn schnell mal für paar Wochen ins Bett legt.
01.07.2017 - 17:58 Uhr
Freut mich für seine 2 Treffer heute im Testspiel gegen Grießheim. Für seine Torgefahr war Yannick ja schon immer bekannt.
01.07.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Freut mich für seine 2 Treffer heute im Testspiel gegen Grießheim. Für seine Torgefahr war Yannick ja schon immer bekannt.
Der war heute nicht übel. Vielleicht platzt endlich der Knoten bzw die Einstellung stimmt...
01.07.2017 - 19:34 Uhr
Zitat von bassman
Der war heute nicht übel. Vielleicht platzt endlich der Knoten bzw die Einstellung stimmt...
Zitat von 1898Underdog

Fand ich auch! Hat die 2. Hälfte durchgespielt und war im Mittelfeld eigentlich DER Dreh- und Angelpunkt!
Als er sein erstes Tor geschossen hat, habe ich mich tierisch für ihn gefreut. Denke wie du, dass er vielleicht jetzt die Zeichen der Zeit erkannt hat und mal den Popo zusammenkneift und Gas gibt, den fußballerisch hat er es sicher drauf
02.07.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Das stimmt! Vielleicht sollte man mal seine Position auf dem Feld überdenken und ihn weiter vorne spielen lassen
02.07.2017 - 13:58 Uhr
Zitat von Dieburger
Das stimmt! Vielleicht sollte man mal seine Position auf dem Feld überdenken und ihn weiter vorne spielen lassen
Zitat von 1898Underdog

Hmm, wäre vielleicht ein Versuch wert, wenn sich ansonsten im vorderen Bereich nix mehr tun sollte...
02.07.2017 - 14:03 Uhr
Zitat von bassman
Hmm, wäre vielleicht ein Versuch wert, wenn sich ansonsten im vorderen Bereich nix mehr tun sollte...
Zitat von Dieburger
Zitat von 1898Underdog

Warum nicht! Vielleicht stellt er sich ja als 10er hervorragend an, ggf. sogar als Stürmer. Es gab in der Vergangenheit schon häufige Umpolungen bei Spielern wo sich das gelohnt hat.
Bale war z.B. auch mal linker Verteidiger und kann nun auf allen offensiven Ebenen spielen.
Fakt ist, Stark hatte schon immer einen recht zuverlässigen Abschluss gehabt, wenn er mal aus guter Position abschließen kann.
02.07.2017 - 14:08 Uhr
Yannick war ja beim FSV vor einigen Jahren einer der Top 2. Liga Spieler. Der Fehler mit seinem Transfer zu 1860 hängt wohl richtig in den Klamotten. Ein wirklich guter Trainer sollte ihn aber wieder dahinführen können, wo er schon war. Herr Weigl saß ja bei 1860 auch mit im Taxi und nachdem er beim BVB von TT richtig unter die Fittiche genommen wurde lief es ja sehr gut.
02.07.2017 - 14:13 Uhr
Ich finde die Idee mit der Positionsumstellung nicht verkehrt. Dennoch hat Stark schon bewiesen, dass er zweite Liga kann. Zu seiner Zeit beim FSV war er einer der besten Zweitligaspieler. In seinem Alter muss normalerweise noch was rauszuholen sein, um wenigstens auch nur ansatzweise an seine beste Zeit anzuknüpfen.
02.07.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich finde die Idee mit der Positionsumstellung nicht verkehrt. Dennoch hat Stark schon bewiesen, dass er zweite Liga kann. Zu seiner Zeit beim FSV war er einer der besten Zweitligaspieler. In seinem Alter muss normalerweise noch was rauszuholen sein, um wenigstens auch nur ansatzweise an seine beste Zeit anzuknüpfen.
Bei ihm war es teilweise auch eine Einstellungssache. Vielleicht hat Stark jetzt endlich kapiert, dass er permanent Gas geben muss. Er hat meines Erachtens das Zeug dazu, sich einen Platz im Mittelfeld zu erobern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland