FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#1001
19.07.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von xXS04Xx
Zitat von dreghamme
Zitat von Krustenkaese
Zitat von dreghamme

Keine Ahnung ob er insider is....Er hat nen Bruder der nen Kumpel hat der auf Schalke arbeitet...

Dein Kumpel hat einen Bruder und dessen Kumpel arbeitet auf Schalke. This is gold.

HJab grad nomal mein Kumpel gfragt. Es is die Cousine von dem Kumpel vom Bruder von meim kumpel.....die putzt da.
Jedenfalls hat sie was aufgeschnappt.

Wenn man keine Quelle hat, sich aber Transfers wünscht wird man halt erfinderisch Lachend

Aber er hats plausibel erklärtgrins
Zitate - Thread |#1002
19.07.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von s04ass
Zitat von dreghamme

Finde das unfair dass du mich so runterziehst.

Echt mal. Putzt ihn doch nicht so runter.

Wo ist der Pate? Ich will wieder etwas stichhaltiges lesen. Bitte um Säuberung des Threads.

@ dreghamme: Meinst Du, die Cousine von dem Kumpel vom Bruder von Deinem kumpel hätte Bock hier Co-Patin zu werden?

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Zitate - Thread |#1003
19.07.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von duki_BiH_1992
Wie hat sich denn Kolasinac geschlagen?Lachend

Glaube heute mal gar nicht. Vielleicht nächstes Wochenende in der Disco. tongue

grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Zitate - Thread |#1004
21.07.2015 - 10:30 Uhr
ach runy... ich hab mich jedenfalls beömmelt :-D

Zitat von Runaway
...

Aber wie schon angesprochen, habe ich da aktuell keine Bedenken. Lass ihn mal ein Sahnejahr bei uns spielen und dann geht er nach der EM für 45 Mio. und wir kaufen Mainz, damit wir in Deutschland endlich als sympathisch gelten.

(aussem Draxler Thread)

•     •     •

Schaaaaalke
Zitate - Thread |#1005
23.07.2015 - 15:39 Uhr
Ironieverdacht wird unwirsch in der Kaderplanung:

Zitat von Ironieverdacht
Zitat von denkmalerschalker
Dein Ernst dikka? Farfan war jedes Jahr so ziemlich der stärkste Schalker und du willst sagen weil er nicht mit trainiert hat brauch man kein Ersatz ?? Shaqiri wäre eine super Lösung um über den farfan Schmerz zu kommen

Haben wir beiden zusammen den Sonderschul-Abschluss gemacht, oder wie kommst Du darauf mich so asozial anzureden?

Finde ich absolut legendär.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Zitate - Thread |#1006
25.07.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von falkone
Zitat von MeisterDerHerzen

Die Chancen das di Santo bei uns funktioniert stehen wie immer bei 50% und dazu brauche ich weder eine Statistik noch ein Guru zu sein.

Also wie beim Lottogewinn.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Zitate - Thread |#1007
27.07.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von Ironieverdacht
Ich hab heute morgen einen Halbmond gekackt, .......

Und wenn du so etwas schon behauptest, dann doch bitte zu welcher Seite er offen war.
Hatte er z. B. noch einen kleinen Hof, lag er im Schatten, und und und....?
Mit all diesen Fragen, lässt du uns hier irritiert zurück.

Würdest Du mir auf Twitter folgen ... tja, selbst Schuld

Wenn du einen Account hättest, dem ich folgen könnte, würde ich dir folgen!
Zitate - Thread |#1008
28.07.2015 - 10:50 Uhr
Wie die Medizin ist der Schalker Kader eine Wissenschaft für sich. Ebenso unsere Spieler, die mit allen Risiken und Nebenwirkungen mal mehr, mal weniger heilend auf das Spiel wirken.

Zitat von Saturas
Zitat von Runaway
Zitat von Schoel
Zitat von SethCohen
Guter Mann der Riether, wenn wir ihn brauchen können wir uns auf ihn verlassen. Cool

Und trotzdem hoffe ich, dass er wenig spielen wird. Vorerst Caicara und der soll doch bitte so lange fit bleiben, bis Uchida wieder da ist. Die beiden könnten ein echt starkes Duo abgeben. Riehter ist wie eine Nierentransplantation: Kann uns im Notfall mal den ***** retten, aber wir wollen erstmal schwer hoffen, sie nie zu brauchen.

Demnach sind Höwedes und Höger die Dialyse?

Höger ist eher ne Darmspülung, gut gemeint, aber Wirkungslos.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 28.07.2015 um 10:51 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#1009
05.08.2015 - 17:44 Uhr
Emre im TmQ herrlich ironisch zum Inler-Gerücht grins

Zitat von EmreColak52
Langsam kann DI Marzio auch mal was dazu sagen, damit wir Klarheit haben.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Zitate - Thread |#1010
11.08.2015 - 13:47 Uhr
Konkurrenz International:

Zitat von Jopsn
Quelle: www.bild.de
Sein letztes Spiel hatte er für den FC Bayern im April 2011 gegen Bayer Leverkusen bestritten. Nun wurde der Brasilianer beim Spiel seines FC Sao Paulo gegen Corinthians (1:1) eingewechselt. In der 58. Minute war es so weit: Trainer Juan Carlos Osorio (53) sagte ihm, er solle sich bereit machen.
Nach so langer Zeit hat er wohl auf glühenden Kohlen gesessen. Asche auf mein Haupt, aber ich an seiner Stelle hätte jedenfalls auf meinen Einsatz gebrannt.
Obwohl er nach vier Jahren bestimmt kein Feuerwerk abgefackelt hat, war er vermutlich mit Feuer und Flamme dabei, vielleicht hatte er sogar eine zündende Idee. Man darf ihn aber auch nicht mit zu vielen Einsätzen verheizen.
Die feurige Atmosphäre in Brasilien sollte ihm zugute kommen.
Es ist schön, dass zwischen ihm und dem Trainer der Funke übergesprungen ist, jedoch bleibt zu hoffen, dass Osorio sich nicht die Finger verbrennt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.