FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#991
29.06.2015 - 00:59 Uhr
Zitat von Fibonacci1123

Glaubst du, dass ein Alpha wie Stevens sich zurücklehnen wird und brav seinen Kompetenzbereich befolgen wird? Huub geht zu Mc Donalds, um sich einen Big Mac zu holen und verlässt den Laden als Filialleiter. grins

Aus dem JHV-Thread

Chapeau, mein Schwarz-gelber Freundgrins
Zitate - Thread |#992
29.06.2015 - 21:42 Uhr
Ist teebeutel der Bruder oder Zweitaccount von McCafe?Lachend

Zitat von teebeutel
aber ein geiler typ ist er immer noch und die trikotverkäufe würden in die höhe schießen und ma ehrlich von der meisterschaft seid ihr zumindest nächstes jahr noch lichtjahre entfernt. ich seh schwarz für euch wenn poldi nicht kommt
Zitate - Thread |#993
30.06.2015 - 20:37 Uhr
Kopfkino Cool
Zitat von AlonzoHarris
Zitat von Matt222
Quelle: twitter.com
Daniel #Neustädter, Bruder von Schalkes Roman, trainiert in den nächsten zwei Wochen zur Probe bei Heracles mit.

Quelle: twitter.com
Die Tante von Schalke Profi Roman Neustädter - #ElenaNeustädter - kocht heute für Ihre Kinder Spaghetti Carbonara.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Zitate - Thread |#994
06.07.2015 - 14:52 Uhr
Euch gönnen ihr sollt:

Zitat von Jopsn
Quelle: www.bild.de
In der vergangenen Chaos-Der Kapitän soll in der Schalke-Kabine für Ruhe sorgenSaison war Schalke mehr mit sich als mit dem Gegner beschäftigt. Das soll nun anders werden...
Schreibt Bild die Yoda schlechter spricht als.

•     •     •

Schaaaaalke
Zitate - Thread |#995
10.07.2015 - 09:45 Uhr
TTmQ zum Thema Shaqiri.

Zitat von El-Enigma
Zitat von Runaway
Zitat von MrSatan2
Ihn ohne Abgänge zu holen, wäre absoluter Wahnsinn und Abgänge, die Geld bringen, will ich nicht. Mir sind Meyer, Draxler, Nastasic oder Matip tausendmal lieber als Shaqiri.

Haben wir nicht noch einen Spieler unter Vertrag, der in Italien einen guten Ruf genießt? zwinker

Das wäre dann wohl Kehrer tongue

Wer auch sonst? grins

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Zitate - Thread |#996
11.07.2015 - 02:02 Uhr
Beim Testspiel gegen WAC
Zitat von H_Larsson
Hüttenbrenner und Zündel kommen rein. Wo ist Breno? Der fehlt doch in der Reihe.

•     •     •

FC Schalke 04 | Southampton FC
Die Knappen | The Saints
Wir leben dich | We march on
Zitate - Thread |#997
16.07.2015 - 15:38 Uhr
Aus dem Farfanthread zu den aktuellen Gerüchten.

Zitat von Toni1984
Zitat von Mondgesicht

Wenn wir für Jeff eine hohe einstellige Summe bekommen

Und was schwebt dir da so vor? 8-9.- Euro?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Zitate - Thread |#998
17.07.2015 - 13:04 Uhr
die eichel im Club "Transferthread ohne quelle"

Zitat von eichelsen
Zitat von michi6486

Ich möchte doch bitten das du hier repektvoll bleibst, das sind keine Hirngespinste.

Hirngespinste trifft es aber ziemlich gut. Es gab nie eine seriöse Quelle zu Shaqiri und Heldts Reaktion im SSNHD-Interview war eher wie wenn man eine besoffene Schnalle im Club sieht: *Achselzucken* "Kann man mal machen".

und der bronxer zur den Finanzplänen einiger (im farfan thread in der Diskussion, ob man shaquiri auch ohne verkauf finanzieren könnte).

Zitat von El_Bronx
Zitat von eXodus04
Zitat von Skiller007
Na und dann hat man halt mal was riskiert und minus gemacht wenn man die CL erreichen will muss man investieren, denn das tun Gladbach, Leverkusen und co. auch. Ausserdem haben andere Klubs noch ganz andere schulden. Konsolidierung grundsätzlich ja aber nicht zu dem preis der Qualität und des sportlichen Erfolgs.

Genau diese, wirklich GENAU diese Mentalität hat dafür gesorgt, dass wir einen gigantischen Schuldenberg angehäuft haben.

Das unterstütze ich auch nicht. Darüber hinaus HABEN wir bereits investiert. In Nastasic, Geis und Caicara. Zu Nastasic wurde letzte Saison sogar gesagt, dass er ein VORGRIFF auf diese Saison ist.

Einige hier streben offenbar den Vorgriff auf den GExit an.tung

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#999
17.07.2015 - 21:50 Uhr
Made my day

Zitat von Jopsn
Zitat von S04-Maniac
Zitat von Alex_Camora
Kehrer stufe ich auf Jerome Boateng ein.

muss....dummen.....spruch....unterdrücken.........

Ich finds auch unmöglich wie Kehrer von Alex unterschätzt wird. grins
Zitate - Thread |#1000
19.07.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von dreghamme
Zitat von Krustenkaese
Zitat von dreghamme

Keine Ahnung ob er insider is....Er hat nen Bruder der nen Kumpel hat der auf Schalke arbeitet...

Dein Kumpel hat einen Bruder und dessen Kumpel arbeitet auf Schalke. This is gold.

HJab grad nomal mein Kumpel gfragt. Es is die Cousine von dem Kumpel vom Bruder von meim kumpel.....die putzt da.
Jedenfalls hat sie was aufgeschnappt.

Wenn man keine Quelle hat, sich aber Transfers wünscht wird man halt erfinderisch Lachend

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.