Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
01.05.2016 - 10:30 Uhr
ToQ:
Manchmal ist es ganz einfach.
Zitat von Ironieverdacht
Sonst wären die ja auch verwandt
Zitat von Sgt_Salty
Ich denke man sollte Hummels nicht mit Höwedes vergleichen da schon der familiäre Background verschieden ist.
Ich denke man sollte Hummels nicht mit Höwedes vergleichen da schon der familiäre Background verschieden ist.
Sonst wären die ja auch verwandt

Manchmal ist es ganz einfach.
01.05.2016 - 20:13 Uhr
Obwol 1904Schalkemania die traditionell gefestigte Bindung zwischen Mutter und Sohn schätzt, muss der heiße Draht freigehalten werden.
Zitat von 1904Schalkemania
Gehe er aus der Leitung!
Zitat von H_Larsson
Moin.
Sollte öfter mit meiner Mom telefonieren. Hab grad rausgefunden, dass meine Sandkastenliebe, die zufällig auch hier in der Stadt wohnt/studiert, seit kurzem wieder single ist.
Ansonsten möchte ich mich noch beschweren, dass am 1. Mai zu viele Leute unterwegs sind. Die Innenstadt ist komplett leer, aber überall wo man zum entspannen hingehen würde sind die Menschenmassen.
Schon lästig. Warum gehen die nicht jeden anderen Sonntag im Jahr weg? Als ob dieser eine Tag so besonders wäre.
Moin.
Sollte öfter mit meiner Mom telefonieren. Hab grad rausgefunden, dass meine Sandkastenliebe, die zufällig auch hier in der Stadt wohnt/studiert, seit kurzem wieder single ist.
Ansonsten möchte ich mich noch beschweren, dass am 1. Mai zu viele Leute unterwegs sind. Die Innenstadt ist komplett leer, aber überall wo man zum entspannen hingehen würde sind die Menschenmassen.
Schon lästig. Warum gehen die nicht jeden anderen Sonntag im Jahr weg? Als ob dieser eine Tag so besonders wäre.
Gehe er aus der Leitung!
02.05.2016 - 19:04 Uhr
selbstironie ist eine tugend
nach der aussage von hotte über bayerns "b-elf" gegen die fohlen, alex einen tag nach RedDevils post.
nach der aussage von hotte über bayerns "b-elf" gegen die fohlen, alex einen tag nach RedDevils post.
Zitat von AlexFromTheGalax
Achso, sorry für die Verspätung, ich komm dann mal vom Niederrhein.
Also:
Blablabla...was erlaube Hotte Heldt...blablabla...pöser Pube...blablabla...werft den Purschen zu Poden...blablabla.
Ich hoffe das reicht so?!
Zitat von RedDevil87
Mir fehlen allerdings noch Vertreter vom Niederrhein und aus Nord-Köln.
Zitat von KylexD
Möchte nicht jedes Forum einen Vertreter zu uns schicken, der sich dann hier über Heldt auskotzt? Die üblichen Verdächtigen waren ja jetzt schon hier, aber einige fehlen noch.
Möchte nicht jedes Forum einen Vertreter zu uns schicken, der sich dann hier über Heldt auskotzt? Die üblichen Verdächtigen waren ja jetzt schon hier, aber einige fehlen noch.
Mir fehlen allerdings noch Vertreter vom Niederrhein und aus Nord-Köln.
Achso, sorry für die Verspätung, ich komm dann mal vom Niederrhein.
Also: Blablabla...was erlaube Hotte Heldt...blablabla...pöser Pube...blablabla...werft den Purschen zu Poden...blablabla.
Ich hoffe das reicht so?!

03.05.2016 - 20:05 Uhr
ombre denkt an den neuen videowürfel, mania bekommt einen flashback in die 50er jahre
Diese Worte erinnern mich an meine Jugend.
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Meine Rechnung oben stimmt auch hinten und vorne nicht wie mir gerade auffällt. Halten wir einfach fest er wird groß und lassen uns überraschen...
Meine Rechnung oben stimmt auch hinten und vorne nicht wie mir gerade auffällt. Halten wir einfach fest er wird groß und lassen uns überraschen...
Diese Worte erinnern mich an meine Jugend.
07.05.2016 - 16:24 Uhr
Der Kommentator beim Spiel Schalke-Augsburg sagte, Sane soll schon als neunjähriger mit Sixpack in der Kabine die Mannschaft taktisch eingestellt haben.
Zitat von H_Larsson
Sixpack? Bin mir jetzt nicht sicher, ob der von Bier redet...
Sixpack? Bin mir jetzt nicht sicher, ob der von Bier redet...
09.05.2016 - 13:36 Uhr
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es glatt lustig, Maniacs doch so passender Sarkasmus:
Zitat von S04-Maniac
unsere spieler scheinen das so zu sehen.
Zitat von SandSturm
Wäre es dann nicht auch nur konsequent, nicht mehr in der CL anzutreten, solange Gazprom dort Sponsor ist?
Wäre es dann nicht auch nur konsequent, nicht mehr in der CL anzutreten, solange Gazprom dort Sponsor ist?
unsere spieler scheinen das so zu sehen.
11.05.2016 - 10:55 Uhr
11.05.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Brahman
Wusste nicht, dass Eberl jetzt schon auf tm.de scoutet, würde aber erklären wieso hier im ToQ spieler vorgeschlagen werden und die ne Woche später bei Gladbach im Gespräch sind
Wusste nicht, dass Eberl jetzt schon auf tm.de scoutet, würde aber erklären wieso hier im ToQ spieler vorgeschlagen werden und die ne Woche später bei Gladbach im Gespräch sind

14.05.2016 - 18:41 Uhr
Unsere Konifere im Spieltagsthread:
Das ist nicht überraschend bei dir, bei passenderen Gelegenheiten krepiert ja ganz offensichtlich dein Rohr.
Das ist nicht überraschend bei dir, bei passenderen Gelegenheiten krepiert ja ganz offensichtlich dein Rohr.
19.05.2016 - 20:05 Uhr
Der Babo identifiziert den User Grosics04 (Puschi) eindeutig als rechtes Twix. Falls das einer Erläuterung bedarf, gibt´s die gern per PN.
Zitat von BWG
Links ist übergossen, rechts überzogen, oder?
Dann wäre die Sache ja klar.
Zitat von Sisyphos04
Früher war Puschi auch mal ein "Raider" - heute nur noch ein Twix, ich weiß nur nicht, ob Linker oder Rechter...
Zitat von SpaceBoy94
raiden bedeutet soviel wie "übernehmen" oder "überlaufen" und flamen ist hartes kritisieren oder schon beleidigen. Grob gesagt.
puschi...an dieses vokubular musst du dich gewöhnen
raiden bedeutet soviel wie "übernehmen" oder "überlaufen" und flamen ist hartes kritisieren oder schon beleidigen. Grob gesagt.
puschi...an dieses vokubular musst du dich gewöhnen

Früher war Puschi auch mal ein "Raider" - heute nur noch ein Twix, ich weiß nur nicht, ob Linker oder Rechter...
Links ist übergossen, rechts überzogen, oder?
Dann wäre die Sache ja klar.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.