FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#1051
01.05.2016 - 10:30 Uhr
ToQ:

Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Sgt_Salty

Ich denke man sollte Hummels nicht mit Höwedes vergleichen da schon der familiäre Background verschieden ist.

Sonst wären die ja auch verwandt smile

Manchmal ist es ganz einfach. grins
Zitate - Thread |#1052
01.05.2016 - 20:13 Uhr
Obwol 1904Schalkemania die traditionell gefestigte Bindung zwischen Mutter und Sohn schätzt, muss der heiße Draht freigehalten werden.

Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von H_Larsson

Moin.

Sollte öfter mit meiner Mom telefonieren. Hab grad rausgefunden, dass meine Sandkastenliebe, die zufällig auch hier in der Stadt wohnt/studiert, seit kurzem wieder single ist.

Ansonsten möchte ich mich noch beschweren, dass am 1. Mai zu viele Leute unterwegs sind. Die Innenstadt ist komplett leer, aber überall wo man zum entspannen hingehen würde sind die Menschenmassen.
Schon lästig. Warum gehen die nicht jeden anderen Sonntag im Jahr weg? Als ob dieser eine Tag so besonders wäre.

Gehe er aus der Leitung!

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Zitate - Thread |#1053
02.05.2016 - 19:04 Uhr
selbstironie ist eine tugend
nach der aussage von hotte über bayerns "b-elf" gegen die fohlen, alex einen tag nach RedDevils post.

Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von RedDevil87

Zitat von KylexD

Möchte nicht jedes Forum einen Vertreter zu uns schicken, der sich dann hier über Heldt auskotzt? Die üblichen Verdächtigen waren ja jetzt schon hier, aber einige fehlen noch.

Mir fehlen allerdings noch Vertreter vom Niederrhein und aus Nord-Köln.

Achso, sorry für die Verspätung, ich komm dann mal vom Niederrhein. zwinker Also:

Blablabla...was erlaube Hotte Heldt...blablabla...pöser Pube...blablabla...werft den Purschen zu Poden...blablabla.

Ich hoffe das reicht so?! zwinker

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#1054
03.05.2016 - 20:05 Uhr
ombre denkt an den neuen videowürfel, mania bekommt einen flashback in die 50er jahre

Zitat von Ombre_van_Balbo_04

Meine Rechnung oben stimmt auch hinten und vorne nicht wie mir gerade auffällt. Halten wir einfach fest er wird groß und lassen uns überraschen...

Diese Worte erinnern mich an meine Jugend.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#1055
07.05.2016 - 16:24 Uhr
Der Kommentator beim Spiel Schalke-Augsburg sagte, Sane soll schon als neunjähriger mit Sixpack in der Kabine die Mannschaft taktisch eingestellt haben.

Zitat von H_Larsson
Sixpack? Bin mir jetzt nicht sicher, ob der von Bier redet...
Zitate - Thread |#1056
09.05.2016 - 13:36 Uhr
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es glatt lustig, Maniacs doch so passender Sarkasmus:

Zitat von S04-Maniac
Zitat von SandSturm

Wäre es dann nicht auch nur konsequent, nicht mehr in der CL anzutreten, solange Gazprom dort Sponsor ist?

unsere spieler scheinen das so zu sehen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Zitate - Thread |#1057
11.05.2016 - 10:55 Uhr
Fand ich Klasse! grins
Jopsn im Trikot Thread
Zitat von Jopsn
Nachdem ich das Trikot live gesehen habe, fällt mir nur eins dazu ein:
"Vorne Business, Hinten Party."
Es ist quasi der Vokuhila unter den Trikots.

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Zitate - Thread |#1058
11.05.2016 - 11:44 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von Generation-X-

Vielen lieben Dank! Hat mir sehr weitergeholfen.daumen-hoch

Wusste nicht, dass Eberl jetzt schon auf tm.de scoutet, würde aber erklären wieso hier im ToQ spieler vorgeschlagen werden und die ne Woche später bei Gladbach im Gespräch sindgrins

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Zitate - Thread |#1059
14.05.2016 - 18:41 Uhr
Unsere Konifere im Spieltagsthread:

Zitat von H_Larsson

Sané garantiert jedes mal Orgasmen wenn er kickt

Das ist nicht überraschend bei dir, bei passenderen Gelegenheiten krepiert ja ganz offensichtlich dein Rohr.
Zitate - Thread |#1060
19.05.2016 - 20:05 Uhr
Der Babo identifiziert den User Grosics04 (Puschi) eindeutig als rechtes Twix. Falls das einer Erläuterung bedarf, gibt´s die gern per PN. grins

Zitat von BWG
Zitat von Sisyphos04
Zitat von SpaceBoy94

raiden bedeutet soviel wie "übernehmen" oder "überlaufen" und flamen ist hartes kritisieren oder schon beleidigen. Grob gesagt.

puschi...an dieses vokubular musst du dich gewöhnen grins

Früher war Puschi auch mal ein "Raider" - heute nur noch ein Twix, ich weiß nur nicht, ob Linker oder Rechter...

Links ist übergossen, rechts überzogen, oder?

Dann wäre die Sache ja klar. grins

daumen-hoch

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.