Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
09.12.2016 - 07:09 Uhr
Zitat von MasterYasin
Das ist gut zu wissen. Weinzierl bringt eine Menge Erfahrung mit, so kann er dem jungen Spielern in der Mannschaft Halt geben.
Zitat von s2312
Zum WDR hat Weinzierl wohl gesagt, dass Weinzierl gegen Leverkusen spielt. Offizielle Quelle hab ich nicht gefunden.
Zum WDR hat Weinzierl wohl gesagt, dass Weinzierl gegen Leverkusen spielt. Offizielle Quelle hab ich nicht gefunden.
Das ist gut zu wissen. Weinzierl bringt eine Menge Erfahrung mit, so kann er dem jungen Spielern in der Mannschaft Halt geben.
10.12.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von Doenermann16
Champagner schon kalt und die blauen Pillen mit dem "V" bereit gestellt .. Wobei bei der Mannschaft hat man ohnehin einen Dauerständer !
Zitat von Sgt_Salty
Auweia eigentlich habe alle direkten Kontrahenten für uns gespielt... ihr wisst ja was das bedeutet
Auweia eigentlich habe alle direkten Kontrahenten für uns gespielt... ihr wisst ja was das bedeutet

Champagner schon kalt und die blauen Pillen mit dem "V" bereit gestellt .. Wobei bei der Mannschaft hat man ohnehin einen Dauerständer !

Im nationalen Konkurenzthread vor dem Leverkusen-Spiel nach der unerwarteten Hertha-Niederlage gegen unsere (grünen Freunde) aus Bremen.
13.12.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von eichelsen
Du hast aber auch zwei linke Hände. Also zweifelhaft ob das nun seine Aussage entkräftet.
Zitat von Jopsn
Es ist schließlich allgemein bekannt, dass man immer auf der gleichen Seite stark mit Fuß und Hand ist.
Schrieb der linkshändige Rechtsfuß.
Zitat von Alex_Camora
Sein Starker Fuß ist definitiv Rechts,
zumindest schreibt er Autogramme am Trainingsgelände auch mit Rechts.
Kehrer ist einfach ein kompletterer Spieler ob IV oder als 6er im Pressing + zudem ist er auch ein Leader, konnte man ja bereits sehen.
Zitat von S04addict
Kehrer ist doch niemals Rechtsfuß, das kann mir keiner erzählen. Als er links in der Kette gespielt hat, hat er jeden Ball mit links gespielt und sogar auf rechts hat er, wenn der Winkel es zuließ, mit links selbst hohe lange Bälle gespielt. Und zwar präzise. Entweder er ist absolut beidfüßig oder in der Datenbank ist ein Fehler.
Und täusche ich mich, oder ist Thilo eine echte Rakete? Der wirkt extrem spritzig und flink auf den Beinen, was er gegen Leverkusen allerdings selten zeigen konnte.
Kehrer ist doch niemals Rechtsfuß, das kann mir keiner erzählen. Als er links in der Kette gespielt hat, hat er jeden Ball mit links gespielt und sogar auf rechts hat er, wenn der Winkel es zuließ, mit links selbst hohe lange Bälle gespielt. Und zwar präzise. Entweder er ist absolut beidfüßig oder in der Datenbank ist ein Fehler.
Und täusche ich mich, oder ist Thilo eine echte Rakete? Der wirkt extrem spritzig und flink auf den Beinen, was er gegen Leverkusen allerdings selten zeigen konnte.
Sein Starker Fuß ist definitiv Rechts,
zumindest schreibt er Autogramme am Trainingsgelände auch mit Rechts.
Kehrer ist einfach ein kompletterer Spieler ob IV oder als 6er im Pressing + zudem ist er auch ein Leader, konnte man ja bereits sehen.
Es ist schließlich allgemein bekannt, dass man immer auf der gleichen Seite stark mit Fuß und Hand ist.
Schrieb der linkshändige Rechtsfuß.

Du hast aber auch zwei linke Hände. Also zweifelhaft ob das nun seine Aussage entkräftet.
der eichel im kehrer thread
17.12.2016 - 15:50 Uhr
Auf Schalke legt man großen Wert auf Männer Freundschaften und schämt sich derer auch nicht!
Zitat von knopf
Und danach geht ihr noch zusammen zum Spiel?
Und danach geht ihr noch zusammen zum Spiel?
17.12.2016 - 18:19 Uhr
Endlich haben wir die eierlegende Wollmilchsau für unser Sturmzentrum gefunden. Nur leider ist sie verletzt:
22.12.2016 - 19:47 Uhr
Das Ding gehört definitiv für ewig in die Zitate Schublade! Auch wenn's irgendwann anfängt zu stinken, mir egal! (Unterer Teil ist copyright Jopsn, sorry fürs falsch Zitieren)
Wenn ich wochenlang in einer Schublade stecken würde, wäre ich aber auch fertig. So langsam müsste es da doch ziemlich unangenehm drin riechen.
Zitat von MasterYasin
Darum bin ich mir sehr sicher, dass Heidel da bereits einen fertigen Spieler in der Schublade stecken hat und ihn nur rausholen muss in den kommenden Tagen.
Darum bin ich mir sehr sicher, dass Heidel da bereits einen fertigen Spieler in der Schublade stecken hat und ihn nur rausholen muss in den kommenden Tagen.
Wenn ich wochenlang in einer Schublade stecken würde, wäre ich aber auch fertig. So langsam müsste es da doch ziemlich unangenehm drin riechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04Luxemburg am 22.12.2016 um 19:48 Uhr bearbeitet
27.12.2016 - 14:51 Uhr
Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Stumpf ist meistens doch Trumpf.
Zitat von 82Schalker82
Fällt mir leider auch immer öfter auf, dass hier nicht objektiv bewertet wird.
Zitat von Eddi_The_Eagle
Manchmal frage ich mich auch ob ich andere spiele sehe. Will das jetzt gar nicht auf Geis beziehen, aber eins geht unserem spiel oft komplett ab, nämlich die schnelligkeit. Da sind wir momentan - trotz aller verbesserungen - eher im unteren drittel der Liga anzuordnen.
Zitat von 82Schalker82
Schnelles Spiel und Geis? Wann war das, ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass Geis das
Spiel schnell macht. Er verteilt Bälle klug, schnell macht er es aber sicher nicht, objektiv bleiben.
Schnelles Spiel und Geis? Wann war das, ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass Geis das
Spiel schnell macht. Er verteilt Bälle klug, schnell macht er es aber sicher nicht, objektiv bleiben.
Manchmal frage ich mich auch ob ich andere spiele sehe. Will das jetzt gar nicht auf Geis beziehen, aber eins geht unserem spiel oft komplett ab, nämlich die schnelligkeit. Da sind wir momentan - trotz aller verbesserungen - eher im unteren drittel der Liga anzuordnen.
Fällt mir leider auch immer öfter auf, dass hier nicht objektiv bewertet wird.
14.01.2017 - 16:32 Uhr
Ein kleines Schmankerl aus dem Sidney Sam Thread.
Das fasst den Schalker Kader in puncto Verletzungsanfälligkeit ganz gut zusammen und ist ganz toll formuliert
Das fasst den Schalker Kader in puncto Verletzungsanfälligkeit ganz gut zusammen und ist ganz toll formuliert
Zitat von Socke04
Ich würde fast vermuten, die Jungs haben mit Streik gedroht, nachdem Badstuber verpflichtet wurde...
Zitat von andede
Dann können die Physios im Medicos mal endlich in den Urlaub fahren
Zitat von LeFunkDeluxe
Transfer ist durch meldet gerade die Schalker App! Es handelt sich um eine leihe
Transfer ist durch meldet gerade die Schalker App! Es handelt sich um eine leihe

Dann können die Physios im Medicos mal endlich in den Urlaub fahren

Ich würde fast vermuten, die Jungs haben mit Streik gedroht, nachdem Badstuber verpflichtet wurde...
18.01.2017 - 07:54 Uhr
Zitat von S04addict
Nur durch das Ziehen der KO und der damit einhergehenden definitiven Bindung an den Verein kann der Indianerfriedhof unter der Arena seine volle Wirkung auf einen Spieler entfalten.
Nur durch das Ziehen der KO und der damit einhergehenden definitiven Bindung an den Verein kann der Indianerfriedhof unter der Arena seine volle Wirkung auf einen Spieler entfalten.
Addict verrät unser dunkelstes Geheimnis! Antwort auf die Frage hin, warum Schalkeman sich so sicher ist, dass Baba, der sich soeben beim Afrika Cup verletzt hat, langfristig bei uns unterschrieben hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04Luxemburg am 18.01.2017 um 07:57 Uhr bearbeitet
18.01.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Ich kann da nun wirklich kein Fehlverhalten erkennen.
Zitat von Ostkurve_Bochum
(...) UND dass beide ihr Fehlverhalten auf einen Dortmunder Spieler lenken wollten.
(...) UND dass beide ihr Fehlverhalten auf einen Dortmunder Spieler lenken wollten.
Ich kann da nun wirklich kein Fehlverhalten erkennen.
Schlagfertig wie immer unser SpaceBoy, danke dafür
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.