FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#1111
09.12.2016 - 07:09 Uhr
Zitat von MasterYasin
Zitat von s2312

Zum WDR hat Weinzierl wohl gesagt, dass Weinzierl gegen Leverkusen spielt. Offizielle Quelle hab ich nicht gefunden.

Das ist gut zu wissen. Weinzierl bringt eine Menge Erfahrung mit, so kann er dem jungen Spielern in der Mannschaft Halt geben.

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Zitate - Thread |#1112
10.12.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von Doenermann16
Zitat von Sgt_Salty

Auweia eigentlich habe alle direkten Kontrahenten für uns gespielt... ihr wisst ja was das bedeutet schief

Champagner schon kalt und die blauen Pillen mit dem "V" bereit gestellt .. Wobei bei der Mannschaft hat man ohnehin einen Dauerständer ! Cool

Im nationalen Konkurenzthread vor dem Leverkusen-Spiel nach der unerwarteten Hertha-Niederlage gegen unsere (grünen Freunde) aus Bremen.

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.
Zitate - Thread |#1113
13.12.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von Jopsn

Zitat von Alex_Camora

Zitat von S04addict

Kehrer ist doch niemals Rechtsfuß, das kann mir keiner erzählen. Als er links in der Kette gespielt hat, hat er jeden Ball mit links gespielt und sogar auf rechts hat er, wenn der Winkel es zuließ, mit links selbst hohe lange Bälle gespielt. Und zwar präzise. Entweder er ist absolut beidfüßig oder in der Datenbank ist ein Fehler.

Und täusche ich mich, oder ist Thilo eine echte Rakete? Der wirkt extrem spritzig und flink auf den Beinen, was er gegen Leverkusen allerdings selten zeigen konnte.

Sein Starker Fuß ist definitiv Rechts,
zumindest schreibt er Autogramme am Trainingsgelände auch mit Rechts. grins
Kehrer ist einfach ein kompletterer Spieler ob IV oder als 6er im Pressing + zudem ist er auch ein Leader, konnte man ja bereits sehen.

Es ist schließlich allgemein bekannt, dass man immer auf der gleichen Seite stark mit Fuß und Hand ist.
Schrieb der linkshändige Rechtsfuß. rolleyes

Du hast aber auch zwei linke Hände. Also zweifelhaft ob das nun seine Aussage entkräftet.

der eichel im kehrer thread

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#1114
17.12.2016 - 15:50 Uhr
Auf Schalke legt man großen Wert auf Männer Freundschaften und schämt sich derer auch nicht! zwinker

Zitat von knopf
Zitat von SpaceBoy94

mein erstes mal mit eichelsen, bin schon aufgeregt
Und danach geht ihr noch zusammen zum Spiel?

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Zitate - Thread |#1115
17.12.2016 - 18:19 Uhr
Endlich haben wir die eierlegende Wollmilchsau für unser Sturmzentrum gefunden. Nur leider ist sie verletzt:

Zitat von Jopsn
Zitat von skygo

Ach komm schon das ist doch ne billige Ausrede. In der Abwehr ok das trifft wirklich, aber vorne fällt nur einer außer nicht die ganze offensive.

Stimmt, der eine Ausfall von Klaas-Breel diMoting wiegt aber eben so schwer wie vier Ausfälle. rolleyes
Zitate - Thread |#1116
22.12.2016 - 19:47 Uhr
Das Ding gehört definitiv für ewig in die Zitate Schublade! Auch wenn's irgendwann anfängt zu stinken, mir egal! (Unterer Teil ist copyright Jopsn, sorry fürs falsch Zitieren)

Zitat von MasterYasin

Darum bin ich mir sehr sicher, dass Heidel da bereits einen fertigen Spieler in der Schublade stecken hat und ihn nur rausholen muss in den kommenden Tagen.

Wenn ich wochenlang in einer Schublade stecken würde, wäre ich aber auch fertig. So langsam müsste es da doch ziemlich unangenehm drin riechen.

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04Luxemburg am 22.12.2016 um 19:48 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#1117
27.12.2016 - 14:51 Uhr
Hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Stumpf ist meistens doch Trumpf.

Zitat von 82Schalker82
Zitat von Eddi_The_Eagle

Zitat von 82Schalker82

Schnelles Spiel und Geis? Wann war das, ich habe schon lange nicht mehr gesehen, dass Geis das
Spiel schnell macht. Er verteilt Bälle klug, schnell macht er es aber sicher nicht, objektiv bleiben.

Manchmal frage ich mich auch ob ich andere spiele sehe. Will das jetzt gar nicht auf Geis beziehen, aber eins geht unserem spiel oft komplett ab, nämlich die schnelligkeit. Da sind wir momentan - trotz aller verbesserungen - eher im unteren drittel der Liga anzuordnen.

Fällt mir leider auch immer öfter auf, dass hier nicht objektiv bewertet wird.

•     •     •

=)
Zitate - Thread |#1118
14.01.2017 - 16:32 Uhr
Ein kleines Schmankerl aus dem Sidney Sam Thread.
Das fasst den Schalker Kader in puncto Verletzungsanfälligkeit ganz gut zusammen und ist ganz toll formuliert grins

Zitat von Socke04
Zitat von andede

Zitat von LeFunkDeluxe

Transfer ist durch meldet gerade die Schalker App! Es handelt sich um eine leihe daumen-hoch

Dann können die Physios im Medicos mal endlich in den Urlaub fahren grins

Ich würde fast vermuten, die Jungs haben mit Streik gedroht, nachdem Badstuber verpflichtet wurde...

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"

Zitate - Thread |#1119
18.01.2017 - 07:54 Uhr
Zitat von S04addict

Zitat von nb1904

Zitat von Schalkeman

Das heißt Heidel hat die AK schon gezogen.

Schöne Scheiße, gute Besserung Jung

Woran machst du das genau fest?

Nur durch das Ziehen der KO und der damit einhergehenden definitiven Bindung an den Verein kann der Indianerfriedhof unter der Arena seine volle Wirkung auf einen Spieler entfalten.

Addict verrät unser dunkelstes Geheimnis! Antwort auf die Frage hin, warum Schalkeman sich so sicher ist, dass Baba, der sich soeben beim Afrika Cup verletzt hat, langfristig bei uns unterschrieben hat.

•     •     •

Brésil ou pas, m'en bats les couilles heeh.. Brésil ou pas, Ronaldinho, machin chouette, rien à foutre! - Claude Makélélé

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04Luxemburg am 18.01.2017 um 07:57 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#1120
18.01.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Ostkurve_Bochum

(...) UND dass beide ihr Fehlverhalten auf einen Dortmunder Spieler lenken wollten.

Ich kann da nun wirklich kein Fehlverhalten erkennen.

Schlagfertig wie immer unser SpaceBoy, danke dafür grins grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.