FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#1311
13.03.2024 - 08:11 Uhr
Zitat von Diego04
Heute wird als Gericht des Tages eiskalt serviert in Saarbrücken: Original niederrheinischer Sauerbraten vom greinenden Jungfohlen.

Chef de la Kösch Diego mit einer Tagesgerichtempfehlung zum DFB Pokal Viertelfinale.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#1312
04.07.2024 - 08:30 Uhr
Aus dem Finanz… ähh Vorbereitungs-Thread:

Zitat von S04-Maniac
Zitat von BamBamBigelow

Stimme kam mir bekannt vor. War das nicht Peter Meier aus der 2b?

Das sind Fake News du toxischer Lügner.
Zitate - Thread |#1313
09.07.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von Runaway
...Zu 100% geht das wohl nicht, was für die Transfers von Bachmann und Odonkor spricht,...

Endlich! Ich hab nur drauf gewartet das jemand in die Donkor/Odonkor Falle tappt. Danke für die Erlösung @Runaway zwinker

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Zitate - Thread |#1314
09.07.2024 - 15:14 Uhr
Zitat von okonnek11
Zitat von Runaway

...Zu 100% geht das wohl nicht, was für die Transfers von Bachmann und Odonkor spricht,...

Endlich! Ich hab nur drauf gewartet das jemand in die Donkor/Odonkor Falle tappt. Danke für die Erlösung @Runaway zwinker

Das eine ist die deutsche Schreibweise, das andere die englische, genau wie bei Opossum und Possum.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Zitate - Thread |#1315
09.07.2024 - 19:23 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von okonnek11

Zitat von Runaway

Das eine ist die deutsche Schreibweise, das andere die englische, genau wie bei Opossum und Possum.

Aus dem Zitate- Thread
Zitate - Thread |#1316
11.07.2024 - 08:56 Uhr
Zitat von Runaway

Zitat von kuzorra

Zitat von GelsenHandy

Zitat von andy01

Zitat von Rzyrek

Zitat von GelsenHandy

Zitat von TitusCorruptus

Zitat von andy01

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Goethes_Erbe

Herrscht nicht im Profifußball grundsätzlich ein offener Konkurrenzkampf im Tor?
Da ist doch jeder Torhüter selbst mit bei. Selbst ein Michi Langer kann sich doch einen offenen Konkurrenzkampf zusichern lassen. Mit überragenden Leistungen wird Langer dann halt Stammtorhüter und schon herrschte zuvor ein offener Konkurrenzkampf.

Manga wäre doch verrückt zu sagen, dass es bei uns keinen offenen Konkurrenzkampf gibt. Welcher Verein würde Langer nicht ins Tor stellen, wenn er im Training überragende Leistungen zeigt. Wenn Manga von Beginn an sagt, dass wir keinen offenen Konkurrenzkampf haben, könnte sich Hoffmann ja gleich auf die Couch legen und nur noch die Spiele spielen. Verstehe den Artikel nicht.

Was heißt denn "offener Konkurrenzkampf"?

Wenn das heißt, dass alle Torhüter völlig gleich ins Rennen um die Nr. 1 gehen, halte ich das für unwahr.

Wenn das aber heißt, dass am Ende jeder eine Chance hat solange er die besseren Leistungen im Training zeigt, dann ist das doch auf jeder Position der Fall und eigentlich keine Aussage wert.

Genau. Die Wahrscheinlichkeit, dass Hoffmann die Nr 1 wird, sehe ich bei ca 90 Prozent. Dass er die Rolle durch Leistung bestätigen muss, ist natürlich klar. Bin gespannt, wie sich Heekeren im August verhält, wenn es denn so kommt.

Tja ist möglich, aber ich glaub das mal nicht.
Es würde einfach den letzten Wochen widersprechen.
Müller geht beim ersten Angebot und der Verein macht nicht die geringsten Anstalten ihn zu halten.
Heekeren hat "möglicherweise" ein Angebot von der Fortuna und Manga sichert ihm einen offen Konkurrenzkampf zu.
Warum, wenn man von Hoffmann "so" überzeugt ist wie zum Beispiel du, kassiert man nicht einfach die Ablöse für Heekeren, hat damit eine Unzufriedenen los und holt für kleines Geld irgendeinen 32 Jährigen der mit der Backuprolle gut kann.
Weil Heekeren so gut ist???

Was hätte Heekeren denn eigentlich mit einem Wechsel nach Düsseldorf gewonnen? Dort wäre er doch noch viel klarer die Nummer 2 als hier.

Einen attraktiveren Wohnort hätte er gewonnen zwinker

Wo wohnt er denn?

Castroper Str. 28.
Am Klingelschild steht aber der Nachname seiner Freundin zwinker

Stalkst du ihn?

Nein, die Freundin

Aus dem Heereken thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Funfun17 am 11.07.2024 um 08:58 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#1317
11.07.2024 - 09:02 Uhr
Aus Spiele ohne S04- Beteiligung. Die Türkei gewinnt gegen Österreich und es werden Partys auf den Straßen erwartet. Auch wenn es schon eine Woche her ist ist es witzig.

Zitat von GelsenHandy
Zitat von Luka1904

Zitat von GelsenHandy

Zitat von Luka1904

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Viel Spaß allen Berlinern und anderen Großstädtlern heute Nacht…

Bei uns war es überraschend schnell wieder ruhig. Verstehe die Aufregung nicht.

kommt drauf an wo man wohnt. ich wohne in nem berliner arbeiterviertel und noch nah am kudamm, da gibts hallogalli bis in die nacht. mir gefaellts dass hier was los ist und sogar spaeties die spiele uebertragen, aber bin ebenfalls froh wenn irgendwann schluss ist.

Mitten in Gelsenkirchen oder wie man hier sagt Klein-Istanbul zwinker

ah ich glaub ich hab dich mal bei rtl2 gesehen. hast du deinen stapler schein geschafft? LachendZunge raus

Die haben mir erst bei der Prüfung gesagt, dass es einen schriftlichen Teil gibt. Leider kann ich nicht lesen.
Zitate - Thread |#1318
26.07.2024 - 12:35 Uhr
jeder, wirklich jeder tippfehler wird gnadenlos verwandelt :P

Zitat von eichelsen
Zitat von S04-Maniac

[
des Samsung Abend spiels

Ich dachte der Investoreneinstieg ist gescheitert

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitate - Thread |#1319
18.08.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von In-flagranti

Was soll Schallenberg denn tun um ein „Foul“ zu vermeiden? Zur Seite hechten um ja Platz zu machen? Spontan sublimieren?

Auf frischer Tat beim molekularen Verduften erwischt, damit Schallenberg nicht dafür Rot sieht, den Gegner zu stellen.

Danke an @S04-Maniac , dem hier nichts entgeht grins

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 18.08.2024 um 15:14 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#1320
21.08.2024 - 11:40 Uhr
Zitat von Diego04
Zitat von FeisterJunge

Zitat von Doc-Hudson

Zitat von Mattes1904

Zitat von diohi

Die einzig wahre Nummer ist die 42 Lachend

Wenn dann schon 69

69 und oder 42? Selbst wen ich einen Schritt beiseite trete und runter vom Schlauch bin, raff ich es nicht … sorry …

GbY the Doc

Bist aber schon ziemlich nah dran.....tung

"Per Anhalter durchs Kamasutra..." Unschuldig

Ein kleiner Exkurs zum Thema Rückennummern in Unser Team - die Mannschaft allgemein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.