Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
03.09.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von Socke04
Ist bei Tm.de tatsächlich genauso - hat Runny auch schon mal gehabt. Zwei Mal.
Zitat von Filzpantoffel
Bei meinem alten Kadett fing der Zähler wieder bei null an, würd‘ mich tatsächlich nicht wundern, wenn das hier ähnlich wäre.
Zitat von Sgt_Salty
Was passiert eigentlich wenn Runaway die 100K voll hat? Haben wir das Game dann durch gespielt und TM implodiert?
Was passiert eigentlich wenn Runaway die 100K voll hat? Haben wir das Game dann durch gespielt und TM implodiert?
Bei meinem alten Kadett fing der Zähler wieder bei null an, würd‘ mich tatsächlich nicht wundern, wenn das hier ähnlich wäre.
Ist bei Tm.de tatsächlich genauso - hat Runny auch schon mal gehabt. Zwei Mal.
(Erneuter) kathartischer Reset incoming....
Ich wollte es nicht einfach verschwinden lassen, auch wenn es wie ein Vorbote von schlechten zukünftigen Runaway-Witzen hier klingt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diego04 am 03.09.2024 um 13:55 Uhr bearbeitet
20.09.2024 - 07:33 Uhr
Zitat von 7hills
Er wird, unabhängig vom Ergebnis, mit dem Auto fahren.
Zitat von Aachener-Jung
Liege ich eigentlich richtig, dass Karel fliegt, wenn ihr morgen nicht gewinnt?
Liege ich eigentlich richtig, dass Karel fliegt, wenn ihr morgen nicht gewinnt?
Er wird, unabhängig vom Ergebnis, mit dem Auto fahren.
STT vs Darmstadt
12.10.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von nicocino
Darf man jetzt Aydin oder Aydin nicht den Ball geben? Aber ist doch gut, wenn man mit Aydin und Aydin zwei Spieler auf dem Feld hat, die Fouls ziehen können, obwohl sie körperlich anders gebaut sind. So ein Aydin erhöht dann einfach die Varianz in der Offensive und Aydin kann zudem noch rechts defensiv spielen, wenn Aydin rechts offensiv spielt.
Zitat von Chroar
Prinzipiell trifft das finde ich auch auf Aydin zu. Der ist zwar körperlich das Gegenteil von Aydin, aber eigentlich darfst du ihm nicht den Ball geben. Dribbelt sich eigentlich IMMER fest und versucht dann Fouls zu ziehen. Läuft aber viel. Nur für Liga 2 reicht das nicht.
Prinzipiell trifft das finde ich auch auf Aydin zu. Der ist zwar körperlich das Gegenteil von Aydin, aber eigentlich darfst du ihm nicht den Ball geben. Dribbelt sich eigentlich IMMER fest und versucht dann Fouls zu ziehen. Läuft aber viel. Nur für Liga 2 reicht das nicht.
Darf man jetzt Aydin oder Aydin nicht den Ball geben? Aber ist doch gut, wenn man mit Aydin und Aydin zwei Spieler auf dem Feld hat, die Fouls ziehen können, obwohl sie körperlich anders gebaut sind. So ein Aydin erhöht dann einfach die Varianz in der Offensive und Aydin kann zudem noch rechts defensiv spielen, wenn Aydin rechts offensiv spielt.
Vorbereitung Saison 24/25 Post 686
Nicht zu ernst nehmen, Chroar, es war klar, dass du dich nur verschrieben hattest, aber ich fand es trotzdem witzig.
26.10.2024 - 00:38 Uhr
Die vorherige seitenlange Diskussion im "Konkurrenz national" (!) Thread über unseren AR-Vorsitzenden gab Anlass dazu. Salty hat einfach eiskalt verwandelt in eben diesem Thread. Ich musste hart lachen, was selten geworden ist hier im Forum
Zitat von Sgt_Salty
Und warum schreibt ihr das in den Alex-Hefer-Thread?
Zitat von andy01
Und der FC verkackt mit einer Katastrophenleistung gegen Paderborn. Die Kölner haben zuhause fast so defensiv gespielt wie Schalke letzte Woche.
Da werden bald "Köpfe rollen" am Rhein.
Zitat von Y2Edou
Unsre Freunde aus Nürnberg haben grad Zuhause 8:3 gewonnen, 2:0 vorne, dann 2:2, 3:2 Führung, 3:3 und ab da hat Nürnberg noch 5 Dinger gegen Regensburg geschossen.
Holy hell.
Unsre Freunde aus Nürnberg haben grad Zuhause 8:3 gewonnen, 2:0 vorne, dann 2:2, 3:2 Führung, 3:3 und ab da hat Nürnberg noch 5 Dinger gegen Regensburg geschossen.
Holy hell.
Und der FC verkackt mit einer Katastrophenleistung gegen Paderborn. Die Kölner haben zuhause fast so defensiv gespielt wie Schalke letzte Woche.
Da werden bald "Köpfe rollen" am Rhein.
Und warum schreibt ihr das in den Alex-Hefer-Thread?
07.01.2025 - 17:00 Uhr
Ruhrpott is wo man schreibt wie man spricht
Zitat von DaEVO
😅 ok ich hab ihn peu à peu verstanden 😉
Zitat von Runaway
Sollte Sylla im Sommer adiö sagen, muss man finanziell trotzdem die Ballangs behalten, denn wenn man das Portmanä überstrapaziert, kann das ein ganz schönes Malör werden.
Oft sind es nur Nüonxen zwischen Kuhradje und Fohpa und bevor man es sich versieht, befindet man sich in einer Bredulje, aus der man nicht mehr herauskommt
Um am Ende im Tablo ganz oben zu stehen brauchen wir gute Kicker, aber die Krem dela Krem kommt eben auch nicht zu uns.
Daher kann man gegenüber Manga nur lobend sagen "Schapo", dass er überhaupt einen so guten Spieler von Schalke begeistern konnte.
Zitat von DaEVO
Und ein Stürmer muss jetzt im Winter kommen, wenn wir nächstes Jahr ernsthaft angreifen wollen und auch können.
Damit dieser Pö a Pö eingewechselt und sich rantasten kann.
Und ein Stürmer muss jetzt im Winter kommen, wenn wir nächstes Jahr ernsthaft angreifen wollen und auch können.
Damit dieser Pö a Pö eingewechselt und sich rantasten kann.
Sollte Sylla im Sommer adiö sagen, muss man finanziell trotzdem die Ballangs behalten, denn wenn man das Portmanä überstrapaziert, kann das ein ganz schönes Malör werden.
Oft sind es nur Nüonxen zwischen Kuhradje und Fohpa und bevor man es sich versieht, befindet man sich in einer Bredulje, aus der man nicht mehr herauskommt
Um am Ende im Tablo ganz oben zu stehen brauchen wir gute Kicker, aber die Krem dela Krem kommt eben auch nicht zu uns.
Daher kann man gegenüber Manga nur lobend sagen "Schapo", dass er überhaupt einen so guten Spieler von Schalke begeistern konnte.
😅 ok ich hab ihn peu à peu verstanden 😉
01.08.2025 - 21:54 Uhr
Schön, einfach schön
Zitat von Dollarsmavericks
70 % der Welt werden von Wasser abgedeckt, der restlichen 30 % von El-Faouzi.
70 % der Welt werden von Wasser abgedeckt, der restlichen 30 % von El-Faouzi.
14.08.2025 - 09:02 Uhr
Jeder Autokorrekturfehler wird ausgenutzt.
Touché, mein lieber 😅
Touché, mein lieber 😅
02.09.2025 - 05:49 Uhr
Zitat von Runaway
Ich komme aus Münster. Für mich ist alles wie eine Reise vom Auenland nach Mordor.
Zitat von Ob3rst
Und im Pott gibts halt nur die zweite Reihe, vorallem in GE. Jeder wie er es mag...
Zitat von Runaway
Die erste Reihe von Dresden ist schön und absolut eine Reise wert, also der Touri-Teil. Die zweite Reihe ist dann eben DDR.
Die erste Reihe von Dresden ist schön und absolut eine Reise wert, also der Touri-Teil. Die zweite Reihe ist dann eben DDR.
Und im Pott gibts halt nur die zweite Reihe, vorallem in GE. Jeder wie er es mag...
Ich komme aus Münster. Für mich ist alles wie eine Reise vom Auenland nach Mordor.
Runnys große Reise durch Mitteldeutschland.
17.01.2026 - 08:46 Uhr
Zitat von BamBamBigelow
Anscheinend.
Zitat von Sgt_Salty
Scheinbar ist Dirk ganz dicht dran und hat Infos aus erster Hand.
Zitat von Schalker04er
Laut Sky und Dirk stocken die Verhandlungen zwischen Schalke und Union bezüglich Ljubicic. Das Gehalt von Ljubicic ist für Schalke eigentlich gar nicht zu stemmen. Ebenso ist fraglich, wie es nach der Leihe im Sommer weitergehen könnte. Durch Ljubicic‘ zwei Tore sind nun auch finanziell stärkere Konkurrenten im Rennen. Baumann soll aber weitere Offensivspieler auf der Liste haben
Laut Sky und Dirk stocken die Verhandlungen zwischen Schalke und Union bezüglich Ljubicic. Das Gehalt von Ljubicic ist für Schalke eigentlich gar nicht zu stemmen. Ebenso ist fraglich, wie es nach der Leihe im Sommer weitergehen könnte. Durch Ljubicic‘ zwei Tore sind nun auch finanziell stärkere Konkurrenten im Rennen. Baumann soll aber weitere Offensivspieler auf der Liste haben
Scheinbar ist Dirk ganz dicht dran und hat Infos aus erster Hand.
Anscheinend.
Sprachliche Finesse im tmq.
31.01.2026 - 07:23 Uhr
Zitat von TitusCorruptus
Ich vermute wir hätten eh weiß oder Orange anziehen müssen unser Blau und das Schwarze sind auf den schwarz-weiß Fernsehern im Ruhrgebiet kaum zu unterscheiden.
(...)
Zitat von Runaway
Als ob sich Schalke jetzt quergestellt hätte, wenn die Bochumer freundlich angefragt hätten, ob wir in weiß oder orange spielen.
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder 3 Punkte ergattern würden. Bochum ist allerdings eine richtig harte Nuss, die haben zwar nach unten nicht viel Vorsprung, aber in der Rösler Tabelle sind sie ein Spitzenteam
Zitat von BWG
Bochum tritt jetzt doch nicht im Sondertrikot auf.
Die Proteste der Ultras, das Schalke nicht im heimischen Stadion als blau-weißes Team spielen soll, fruchten.
Die Ultras wollen nur blau-weiße Sondertrikots, herrrjeh.
Der Name des Sondertrikots ist übrigens "Pulsschlag aus Stahl". 😁
Das hat die Vereinsführung einmal schön ad absurdum geführt.
Wenn immer jetzt ein Bochumer mit dem Sondertrikot herum läuft und einem Schalker begegnet, braucht der nur zu grinsen und anzumerken, das ist das Trikot, das ihr euch gegen uns nicht getraut habt anzuziehen.
Eier aus Stahl wären vielleicht auch nicht schlecht als künftige Sonderanschaffung.
Bochum tritt jetzt doch nicht im Sondertrikot auf.
Die Proteste der Ultras, das Schalke nicht im heimischen Stadion als blau-weißes Team spielen soll, fruchten.
Die Ultras wollen nur blau-weiße Sondertrikots, herrrjeh.
Der Name des Sondertrikots ist übrigens "Pulsschlag aus Stahl". 😁
Das hat die Vereinsführung einmal schön ad absurdum geführt.
Wenn immer jetzt ein Bochumer mit dem Sondertrikot herum läuft und einem Schalker begegnet, braucht der nur zu grinsen und anzumerken, das ist das Trikot, das ihr euch gegen uns nicht getraut habt anzuziehen.
Eier aus Stahl wären vielleicht auch nicht schlecht als künftige Sonderanschaffung.
Als ob sich Schalke jetzt quergestellt hätte, wenn die Bochumer freundlich angefragt hätten, ob wir in weiß oder orange spielen.
Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder 3 Punkte ergattern würden. Bochum ist allerdings eine richtig harte Nuss, die haben zwar nach unten nicht viel Vorsprung, aber in der Rösler Tabelle sind sie ein Spitzenteam
Ich vermute wir hätten eh weiß oder Orange anziehen müssen unser Blau und das Schwarze sind auf den schwarz-weiß Fernsehern im Ruhrgebiet kaum zu unterscheiden.
(...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.