Zitate - Thread
05.08.2010 - 02:54 Uhr
09.03.2017 - 19:31 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Oh Herr, unser täglich "warum spielt kono nicht" gib uns heute....
Oh Herr, unser täglich "warum spielt kono nicht" gib uns heute....
Ironie im Konothread
Ob er einen bestimmten User meinte?
09.03.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von elias04
Momentaufnahme nach dem denkwürdigen 6-1 Barcas über PSG.
Könnte künftig jemand anderes die Zitate von Jopsn hier reinstellen? Kommt sonst komisch rüber. Musste aber rein.
Zitat von Jopsn
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Es ist halt nur komisch, dass er sich plötzlich Paris nennt.
Zitat von Sgt_Salty
Und ich dachte er sei der Heinz von den Hells Angels.
Zitat von Jopsn
Ich bin verwirrt, heißt du nicht Heinz und bist 81 Jahre alt?
Zitat von Heinz81
Nö, biste nicht. Ich bin in der 87. (!!) Minute ins Bett, weil mein Sky Empfang scheiße war und ich keine Lust mehr hatte. Und dann lese ich heute morgen das noch drei Tore gefallen sind.. Unfassbar dämlich von Paris
Zitat von Ratze04
Man man man... ich bin wohl der einzige Vollpfosten auf dieser Welt der beim Superbowl in der Halbzeitpause eingepennt ist und das grösste Comeback aller Zeiten verschlafen hat und dann auch nach dem 3:1 für Paris weggeschaltet hat und das geile 6:1 nicht gesehen hat.

Man man man... ich bin wohl der einzige Vollpfosten auf dieser Welt der beim Superbowl in der Halbzeitpause eingepennt ist und das grösste Comeback aller Zeiten verschlafen hat und dann auch nach dem 3:1 für Paris weggeschaltet hat und das geile 6:1 nicht gesehen hat.

Nö, biste nicht. Ich bin in der 87. (!!) Minute ins Bett, weil mein Sky Empfang scheiße war und ich keine Lust mehr hatte. Und dann lese ich heute morgen das noch drei Tore gefallen sind.. Unfassbar dämlich von Paris
Ich bin verwirrt, heißt du nicht Heinz und bist 81 Jahre alt?
Und ich dachte er sei der Heinz von den Hells Angels.
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Es ist halt nur komisch, dass er sich plötzlich Paris nennt.
Momentaufnahme nach dem denkwürdigen 6-1 Barcas über PSG.
Könnte künftig jemand anderes die Zitate von Jopsn hier reinstellen? Kommt sonst komisch rüber. Musste aber rein.

Ich sehe gerade, dass tm.de den Ursprungspost von Heinz81 gar nicht übernommen hat, der aller Verständlichkeit halber jedoch dringend dazu gehört.
Klasse Ding mit kleinem Schönheitsfehler - dieser Post war der Auslöser:
Zitat von Heinz81
(...) Ich bin in der 87. (!!) Minute ins Bett, weil mein Sky Empfang scheiße war und ich keine Lust mehr hatte. Und dann lese ich heute morgen das noch drei Tore gefallen sind.. Unfassbar dämlich von Paris
(...) Ich bin in der 87. (!!) Minute ins Bett, weil mein Sky Empfang scheiße war und ich keine Lust mehr hatte. Und dann lese ich heute morgen das noch drei Tore gefallen sind.. Unfassbar dämlich von Paris
09.03.2017 - 21:41 Uhr
Hach, Jop
Zitat von Jopsn
Hier
Zitat von Eddi_The_Eagle
Du wirst mir bestimmt zeigen können wo ich polemisch werde? Bin gespannt.
Zitat von MrSatan2
Du regst dich über dämliche Polemik auf?
Zitat von Eddi_The_Eagle
Zitat von eichelsen
Da fehlt einfach die Qualität
Deine dämliche polemik ist jedes mal so unangebracht..
Da fehlt einfach die Qualität
Deine dämliche polemik ist jedes mal so unangebracht..
Du regst dich über dämliche Polemik auf?

Du wirst mir bestimmt zeigen können wo ich polemisch werde? Bin gespannt.
Hier
10.03.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von eichelsen
Ich bin Hobby-Lippenleser und ich bin mir ziemlich sicher, dass er "Kono stinkt" zu seinem Co sagte. Ein weiterer Fakt, dass Weinzierl Kono nicht leiden kann und das ganze sicher persönlich ist.
Zitat von lenni09
Interessanter nebenfact, kurz vor der Einwechslung von Choupo sagte Weinzierl zum Co "vielleicht müssen wir mehr aufpassen"(bin gut im Lippenlesen).
Interessanter nebenfact, kurz vor der Einwechslung von Choupo sagte Weinzierl zum Co "vielleicht müssen wir mehr aufpassen"(bin gut im Lippenlesen).
Ich bin Hobby-Lippenleser und ich bin mir ziemlich sicher, dass er "Kono stinkt" zu seinem Co sagte. Ein weiterer Fakt, dass Weinzierl Kono nicht leiden kann und das ganze sicher persönlich ist.
Voll die Macke

aber gut
17.03.2017 - 00:54 Uhr
26.03.2017 - 22:25 Uhr
Der Joker weiß ganz genau warum Avdijaj in letzter Zeit nicht zum Einsatz kam:
Zitat von J0ker
Weinzerl mag Kono nicht!
Keller raus!
Zitat von Ironieverdacht
Was ist denn deine Annahme, warum donis nicht spielt?
Zitat von C0NVERSIO
(...)
Ich stehe im regelmäßigen Kontakt zu Donis und kann das mit Sicherheit sehr gut beurteilen.
(...)
Ich stehe im regelmäßigen Kontakt zu Donis und kann das mit Sicherheit sehr gut beurteilen.
Was ist denn deine Annahme, warum donis nicht spielt?
Weinzerl mag Kono nicht!
Keller raus!
01.04.2017 - 17:34 Uhr
Zitat von Socke04
Passt schon, ein einfaches "ich habe keine Ahnung" tuts auch
Zitat von ElfVomNiederrhein
Ihr habt die Euroleague vom Schiedsrichter geschenkt bekommen und jetzt einen Elfmeter, den ihr erstmal reinmachen müsst, nicht bekommen. Also regt euch nicht auf. Das ist Fussball
Ihr habt die Euroleague vom Schiedsrichter geschenkt bekommen und jetzt einen Elfmeter, den ihr erstmal reinmachen müsst, nicht bekommen. Also regt euch nicht auf. Das ist Fussball

Passt schon, ein einfaches "ich habe keine Ahnung" tuts auch
Socke bewirbt sich um den ''Beitrag des Jahres''. Genial
13.04.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von ForumS0p4
Komplett anderes Spiel in der zweiten Hälfte. Vorher ging alles nach links und nun nach rechts.
Komplett anderes Spiel in der zweiten Hälfte. Vorher ging alles nach links und nun nach rechts.
Humor ist trotzdem lachen.
13.04.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von blauer77
Ist doch bei Podolski und Matthäus auch nicht anders.
Zitat von Schalkeman
Das Sprachproblem besteht allerdings darin, dass Kono weder deutsch noch englisch spricht.
Zitat von Samma74
Oder Matthäus
Zitat von SMS1993
Wenn es nur um Sprachkenntnisse geht, möchte ich einhaken: Einige der besten Spieler der Bundesliga haben nur gebrochenes Deutsch gesprochen und sind trotzdem echte Hausnummern.
Farfan oder Podolski beispielsweise.
Zitat von S04addict
Das würde aber auch kaum Sinn ergeben. Dann kommt er für ein Jahr wieder in eine neue Mannschaft, neue Stadt, neues Land und spricht wieder die Sprache nicht. Da ist doch das nächste Problem schon vorprogrammiert.
Das würde aber auch kaum Sinn ergeben. Dann kommt er für ein Jahr wieder in eine neue Mannschaft, neue Stadt, neues Land und spricht wieder die Sprache nicht. Da ist doch das nächste Problem schon vorprogrammiert.
Wenn es nur um Sprachkenntnisse geht, möchte ich einhaken: Einige der besten Spieler der Bundesliga haben nur gebrochenes Deutsch gesprochen und sind trotzdem echte Hausnummern.
Farfan oder Podolski beispielsweise.
Oder Matthäus
Das Sprachproblem besteht allerdings darin, dass Kono weder deutsch noch englisch spricht.
Ist doch bei Podolski und Matthäus auch nicht anders.
Geil und richtig!
21.04.2017 - 00:49 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ne, dann hätte Nastasic sich dabei noch den Fuß gebrochen.
Zitat von H_Larsson
Unsere Saison in einer Szene zusammengefasst.
Zitat von MrSatan2
Also das 3:1 war eine irreguläres Glückstor, dass von einem Spieler erzielt wurde, der rot hätte sehen können/müssen und zu gleich aufgrund einer bescheuerten Regel doppelt zählt. Glückwunsch.
Also das 3:1 war eine irreguläres Glückstor, dass von einem Spieler erzielt wurde, der rot hätte sehen können/müssen und zu gleich aufgrund einer bescheuerten Regel doppelt zählt. Glückwunsch.
Unsere Saison in einer Szene zusammengefasst.
Ne, dann hätte Nastasic sich dabei noch den Fuß gebrochen.

Darauf einen trinken mit @H_Larsson und @MrSatan2!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.