FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Zitate - Thread

05.08.2010 - 02:54 Uhr
Zitate - Thread |#141
26.02.2011 - 16:20 Uhr
Sehr schöne Konklusion bezüglich Escuderos 'Biegsamkeit', gefunden im aktuellen Spieltagsthread gegen Nürnberg :D

Zitat von Socke04:
Zitat von Schalk:
Die Einwürfe von Escudero sind vor allem krass wie weit die " Bohnenstange " werfen kann! Der Freistoß war auch schön bisher spielen wir nicht so schlecht!

Das ist wie ein Bambusstab... wenn du den biegst, schnallst der auch mit ner unglaublichen Wucht zurück :D
Zitate - Thread |#142
26.02.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Vincent_D_Onofrio:

Hörmal AntiAnti du Urschalker der zur den Dino`s sprach:" Dafür dass du dir hier Argumente zusammen Schusters,die absolut nicht haltbar sind, biste aber ganz schön Frech..... :rolleyes"
Ist das deine Diskussionsgrundlage? Dan ist es unter meinem niveua das mit dir zu tun.

Für die liebe Fangemeinde muss jetzt leider weg ich habe auch ein leben außerhalb des I-Net.

:cool
Zitate - Thread |#143
27.02.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von Siegertyp:
Zitat von bvbfan_rn:
Glückwunsch zur zweitbesten Abwehr der Liga :o

...ähh Manuel Neuer :D:D

Kevin Großkreutz hat "Vier-Teile Puzzle" in unter 23 Stunden 48 Minuten gelöst.
Vor 36 Minuten. Dir, Lukas Podolski und 42 anderen gefällt das.

aus der Schalker Talkrunde
:D
Zitate - Thread |#144
27.02.2011 - 11:35 Uhr
nochwas:
Zitat von Sgt_Salty:
Zitat von Pigotto:

Abgänge:
.....
Metzelder 2mio
.....
IV:
......
Metzelder
.......

Du verkaufst Metze stellst ihn aber trotzdem auf ? Ein Geniestreich ;-)

:D :D
aus :Realistische Schalker Wunschelf
Zitate - Thread |#145
27.02.2011 - 15:10 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von subway:
Dortmund Meister, Bayern CL-Sieger und Schalke Pokalsieger. Dann hätte jeder was und alle wären mehr oder weniger zufrieden. :)

Ihr Meister, wir Pokal- und CL-Sieger :D

...und Bayern nüscht.

aus der talkrunde ;)
Zitate - Thread |#146
27.02.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von Luitze:
Zitat von bvbfan_rn:

Glückwunsch zur häßlichsten linken Außenbahn der Welt :o :D

BÄM ! :D :cool

:D was ist bloss los
Zitate - Thread |#147
27.02.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von serd04:
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von Luitze:
Zitat von bvbfan_rn:

Glückwunsch zur häßlichsten linken Außenbahn der Welt :o :D

BÄM ! :D :cool

:D was ist bloss los

Großkotz wird für sein gutes aussehen gelobt. :D
Zitate - Thread |#148
02.03.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von Chriser:
Tjo Papa. Der neue Katsche Schwarzenbeck ^^. Wenn Papa sich das Bein bricht, nimmt der sich die Eckfahne macht ne Schiene draus und weiter gehts ^^.

aus dem Papa-Thread vom 02.03.2011 :D:D:D:D

PS: aber die hässlichste, linke Außenbahn der Welt ist eigentlich das beste hier... jede woche aufs neue sitz ich mit meinem besten freund beim fussball und wir denken uns immer wieder, wie die kamera uns den Käääviiiiiin immer und immer wieder zeigen können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaiKai am 02.03.2011 um 15:30 Uhr bearbeitet
Zitate - Thread |#149
02.03.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von SaiKai:
Zitat von Chriser:
Tjo Papa. Der neue Katsche Schwarzenbeck ^^. Wenn Papa sich das Bein bricht, nimmt der sich die Eckfahne macht ne Schiene draus und weiter gehts ^^.

aus dem Papa-Thread vom 02.03.2011 :D:D:D:D

PS: aber die hässlichste, linke Außenbahn der Welt ist eigentlich das beste hier... jede woche aufs neue sitz ich mit meinem besten freund beim fussball und wir denken uns immer wieder, wie die kamera uns den Käääviiiiiin immer und immer wieder zeigen können...

:D :D :D da hast du recht
ich seh mir die BxB nur an damit ich Käääviiiiiin sehen kann

unser PAPA könnte doch auch CHuK NORRIS bruder sein ;)
Zitate - Thread |#150
03.03.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von Luitze:

Zitat von SaiKai:

Leute, mit der Außenbahn meinte ich eigentlich die komplette Außenbahn, neben dem Frettchen aus Eving, spielt da ja auch noch Meineid Schmelle, dessen Poster auch nur in ausgewählten Kinderzimmern hängt.... :D

hehe naja aber schmelle geht ja noch, der wird wahrscheinlich wirklich noch auf irgendwelchen postern sein, sunnyboy schlechthin... aber das KloGesicht ist einfach der brecher... und dann der name... alter...

achja SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKE!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.