FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#111
18.02.2014 - 11:20 Uhr
Grade jetzt kann man ihm gegen Mainz doch eine Pause gönnen. Wir haben mit Goretzka jemanden der auch auch der 10 spielen kann und der sich den Startelfeinsatz verdient hat, nicht wegen seines Tores, sondern wegen seines generell guten Spiels. Boateng kann auch auf der 10 spielen, aber ihn würde ich gar nicht von der 8 wegnehmen, er war in den letzten Spielen einfach Dreh- und Angelpunkt unserer Spielaufbaus! Wenn Draxler und/oder Obasi wiederkommen dann kann Meyer eine Pause bekommen. Der Junge will zwar spielen, aber er ist (unglaublich aber wahr) zu wichtig für unser Spiel als das man riskieren könnte, dass er überspielt ist oder sich verletzt. Also gib dem Jungen ne Pause Keller! Dann kann er umso befreiter gegen die Bayern und Madrid auflaufen.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
#7 Max Meyer |#112
19.02.2014 - 02:33 Uhr
fast schon unglaublich...

die sport bild(print) schreibt das Meyer KEINE AK besitzen soll!!
#7 Max Meyer |#113
19.02.2014 - 02:40 Uhr
Zitat von pira2:

Nächste Woche sinds 5 Mio., im März dann 70. Die haben doch alle paar Tage "neue Informationen" zu Meyers Vertrag.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
#7 Max Meyer |#114
19.02.2014 - 02:54 Uhr
Zitat von pira2:

Was schreibt denn die Sportbild Print alles?

Du haust hier eine Hammer Info nach der anderen raus :D

•     •     •

__________R9(96-98)_______Messi(11/12)__
_________________Gullit(87-89)____________
______Maradona(86-89)______Xavi(08/09)__
_________________Rodri (22-24)____________
_Marcelo (16/17)__________________Cafu (93/94)_
____Cannavaro (WM06)__J. Boateng (13/14)___
_______________Neuer(10/11)___________
#7 Max Meyer |#115
19.02.2014 - 03:07 Uhr
Zitat von AlonzoHarris:
Zitat von pira2:

Was schreibt denn die Sportbild Print alles?

Du haust hier eine Hammer Info nach der anderen raus :D

gab 2 seiten voll mit FC Klausel 04! :D
#7 Max Meyer |#116
19.02.2014 - 06:59 Uhr
Die Existenz einer Klausel wurde doch von Tönnies bestätigt.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

#7 Max Meyer |#117
19.02.2014 - 07:23 Uhr
Zitat von falkone:

So sieht es aus. Unser Boss hat klipp und klar gesagt dass es eine AK gibt, nur die höhle wollte er nicht kommentieren.

Von daher würde ich auf dieses bla bla und Unruhe stiften jetzt mal gar nichts geben.
#7 Max Meyer |#118
19.02.2014 - 07:27 Uhr
Zitat von 4Ever04:
Zitat von falkone:

So sieht es aus. Unser Boss hat klipp und klar gesagt dass es eine AK gibt, nur die höhle wollte er nicht kommentieren.

Von daher würde ich auf dieses bla bla und Unruhe stiften jetzt mal gar nichts geben.

Vielleicht hat der Herr Heldt den Herrn Tönnies auch verarscht:D

Oder es ist wie bei Goretzka:o

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 19.02.2014 um 07:28 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#119
19.02.2014 - 07:40 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von 4Ever04:
Zitat von falkone:

Vielleicht hat der Herr Heldt den Herrn Tönnies auch verarscht:D

Oder es ist wie bei Goretzka:o

Oder aber Horst und Clemens basteln an einer neuen Außendarstellung. In der beide wissen, was Sache ist, aber immer wieder unterschiedliche Statements abgeben, damit die Medien irgendwann or lauter Informationen nicht mehr wissen was genau Sache ist und einfach implodieren.

Oder der Clemens denkt er weis von einer Ak, die ihm Hotte genannt hat, der wusste allerdings das Clemens dat irgendwann ausplaudert und hat ihm bewusst eine Ak genannt die existiert, allerdings kann Clemens auch denken, dass er sowieso immer mal wieder den Mund aufmacht und dort dann meistens nichts gutes rauskommt und deswegen erzählen, dass Hotte ihm erzählt habe, dass Meyer eine Ak habe, die aber doch nicht existiert, weil Hotte den Clemens verwirren wollte und dieser durch seine große Klappe die Medien verwirren soll, wobei Clemens denkt, dass Hotte ihm bestimmt richtige Angaben gibt, die aber nicht stimmen, da Hotte denkt, dass Clemens denkt, dass Hotte denkt, dass Clemens was flasches ausplaudern könnte.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
#7 Max Meyer |#120
19.02.2014 - 07:54 Uhr
Zitat von falkone:

Als wenn das die Sport Bild interessieren würde.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.