| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
06.02.2014 - 19:04 Uhr
18.02.2014 - 11:20 Uhr
Grade jetzt kann man ihm gegen Mainz doch eine Pause gönnen. Wir haben mit Goretzka jemanden der auch auch der 10 spielen kann und der sich den Startelfeinsatz verdient hat, nicht wegen seines Tores, sondern wegen seines generell guten Spiels. Boateng kann auch auf der 10 spielen, aber ihn würde ich gar nicht von der 8 wegnehmen, er war in den letzten Spielen einfach Dreh- und Angelpunkt unserer Spielaufbaus! Wenn Draxler und/oder Obasi wiederkommen dann kann Meyer eine Pause bekommen. Der Junge will zwar spielen, aber er ist (unglaublich aber wahr) zu wichtig für unser Spiel als das man riskieren könnte, dass er überspielt ist oder sich verletzt. Also gib dem Jungen ne Pause Keller! Dann kann er umso befreiter gegen die Bayern und Madrid auflaufen.
19.02.2014 - 02:33 Uhr
fast schon unglaublich...
die sport bild(print) schreibt das Meyer KEINE AK besitzen soll!!
19.02.2014 - 02:40 Uhr
Zitat von pira2:
Nächste Woche sinds 5 Mio., im März dann 70. Die haben doch alle paar Tage "neue Informationen" zu Meyers Vertrag.
Nächste Woche sinds 5 Mio., im März dann 70. Die haben doch alle paar Tage "neue Informationen" zu Meyers Vertrag.
19.02.2014 - 02:54 Uhr
Zitat von pira2:
Was schreibt denn die Sportbild Print alles?
Du haust hier eine Hammer Info nach der anderen raus :D
19.02.2014 - 03:07 Uhr
Zitat von AlonzoHarris:
Zitat von pira2:
gab 2 seiten voll mit FC Klausel 04! :D
Zitat von pira2:
gab 2 seiten voll mit FC Klausel 04! :D
19.02.2014 - 06:59 Uhr
Die Existenz einer Klausel wurde doch von Tönnies bestätigt.
19.02.2014 - 07:23 Uhr
Zitat von falkone:
So sieht es aus. Unser Boss hat klipp und klar gesagt dass es eine AK gibt, nur die höhle wollte er nicht kommentieren.
Von daher würde ich auf dieses bla bla und Unruhe stiften jetzt mal gar nichts geben.
So sieht es aus. Unser Boss hat klipp und klar gesagt dass es eine AK gibt, nur die höhle wollte er nicht kommentieren.
Von daher würde ich auf dieses bla bla und Unruhe stiften jetzt mal gar nichts geben.
19.02.2014 - 07:27 Uhr
Zitat von 4Ever04:
Zitat von falkone:
Vielleicht hat der Herr Heldt den Herrn Tönnies auch verarscht:D
Oder es ist wie bei Goretzka:o
Zitat von falkone:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 19.02.2014 um 07:28 Uhr bearbeitet
19.02.2014 - 07:40 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von 4Ever04:
Zitat von falkone:
Oder aber Horst und Clemens basteln an einer neuen Außendarstellung. In der beide wissen, was Sache ist, aber immer wieder unterschiedliche Statements abgeben, damit die Medien irgendwann or lauter Informationen nicht mehr wissen was genau Sache ist und einfach implodieren.
Oder der Clemens denkt er weis von einer Ak, die ihm Hotte genannt hat, der wusste allerdings das Clemens dat irgendwann ausplaudert und hat ihm bewusst eine Ak genannt die existiert, allerdings kann Clemens auch denken, dass er sowieso immer mal wieder den Mund aufmacht und dort dann meistens nichts gutes rauskommt und deswegen erzählen, dass Hotte ihm erzählt habe, dass Meyer eine Ak habe, die aber doch nicht existiert, weil Hotte den Clemens verwirren wollte und dieser durch seine große Klappe die Medien verwirren soll, wobei Clemens denkt, dass Hotte ihm bestimmt richtige Angaben gibt, die aber nicht stimmen, da Hotte denkt, dass Clemens denkt, dass Hotte denkt, dass Clemens was flasches ausplaudern könnte.
Zitat von 4Ever04:
Zitat von falkone:
Oder aber Horst und Clemens basteln an einer neuen Außendarstellung. In der beide wissen, was Sache ist, aber immer wieder unterschiedliche Statements abgeben, damit die Medien irgendwann or lauter Informationen nicht mehr wissen was genau Sache ist und einfach implodieren.
Oder der Clemens denkt er weis von einer Ak, die ihm Hotte genannt hat, der wusste allerdings das Clemens dat irgendwann ausplaudert und hat ihm bewusst eine Ak genannt die existiert, allerdings kann Clemens auch denken, dass er sowieso immer mal wieder den Mund aufmacht und dort dann meistens nichts gutes rauskommt und deswegen erzählen, dass Hotte ihm erzählt habe, dass Meyer eine Ak habe, die aber doch nicht existiert, weil Hotte den Clemens verwirren wollte und dieser durch seine große Klappe die Medien verwirren soll, wobei Clemens denkt, dass Hotte ihm bestimmt richtige Angaben gibt, die aber nicht stimmen, da Hotte denkt, dass Clemens denkt, dass Hotte denkt, dass Clemens was flasches ausplaudern könnte.
19.02.2014 - 07:54 Uhr
Zitat von falkone:
Als wenn das die Sport Bild interessieren würde.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Als wenn das die Sport Bild interessieren würde.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland