FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Max Meyer
Geburtsdatum 18.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

#7 Max Meyer

06.02.2014 - 19:04 Uhr
#7 Max Meyer |#161
05.03.2014 - 14:17 Uhr
Es geht um Max Meyer und Fußball.
Tragt sowas doch im Spiegel Online Forum aus.
#7 Max Meyer |#162
05.03.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Mattes1904:
Zitat von bluey04:
Zitat von Mattes1904:
Der Marktwert ist viel zu niedrig! Weiß einer wann der Meyer-Thread in der Marktwertanalyse wieder geöffnet wird?

Die Welt steht vor einem Krieg (Krim-Krise) und hier wird gefragt wann der Kindergarten wieder geöffnet hat...

Ironie schonmal gehört? Ne, hab ich mir gedacht.

Außerdem was hat die Krim Krise damit zu tun? :o

Oder willst du mit der Erwähnung eines ernsten Themas darauf hinweisen, dass die MWA nicht wichtig ist? Die Welt steht vor einem Krieg und die Mächte ziehen ihre Streitkräfte zusammen und die WElt wird implodieren und die Menschheit durch Ausserirdische ersetzt und Hugh Jackman!

Was soll ich deiner Meinung nach tun kündigen und in die Region fahren und gegen Krieg und Unterdrückung demonstieren? Mir tut es leid für die Menschen, die dort leben, aber ein Teil wollte doch eine Revolution! Also müssen sie die Suppe auch auslöffeln. Aber das ist ein anderes Thema undaußerdem habe ich mich nicht mit der Materie beschäftigt, außerdem wird man da in ein paar Wochen eh nichts mehr von hören, ähnlich lief es ja mit Syrien!

that escalated quickly :ugly

Du holst den Thread wieder hoch, weil du eine ironische Bemerkung zur MWA machen wolltest? So hat eben jeder seinen Humor, deinen hab ich als solchen leider nicht erkennen können. Deine Satire war gut, denn dein Post unterscheidet sich nicht von dem pubertären Rumgejammer einer User, die sich über den zu nierdigen Markwert beschweren.

Und ja die Krim-Krise war ein beispiel dafür, dass es so viel wichtigere Dinge auf der Welt gibt als diesen Flohzirkus namens MWA. Ich hätte auch den berühmten Sack Reis in China als Beispiel nehmen können als die Krim-Krise, weil selbst dessen Wohlergehen mehr Bedeutung für die Welt und die Menschheit hat, als das Geblubber und die überflüssigen Scheindiskussionen im unnötigsten Teil dieses Forums.

Und mit Hugh Jackman macht man keine Scherze! Es gibt Dinge über die lacht man nicht...
#7 Max Meyer |#163
05.03.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von bluey04:
Zitat von Mattes1904:
Zitat von bluey04:
Zitat von Mattes1904:
Der Marktwert ist viel zu niedrig! Weiß einer wann der Meyer-Thread in der Marktwertanalyse wieder geöffnet wird?

Die Welt steht vor einem Krieg (Krim-Krise) und hier wird gefragt wann der Kindergarten wieder geöffnet hat...

Ironie schonmal gehört? Ne, hab ich mir gedacht.

Außerdem was hat die Krim Krise damit zu tun? :o

Oder willst du mit der Erwähnung eines ernsten Themas darauf hinweisen, dass die MWA nicht wichtig ist? Die Welt steht vor einem Krieg und die Mächte ziehen ihre Streitkräfte zusammen und die WElt wird implodieren und die Menschheit durch Ausserirdische ersetzt und Hugh Jackman!

Was soll ich deiner Meinung nach tun kündigen und in die Region fahren und gegen Krieg und Unterdrückung demonstieren? Mir tut es leid für die Menschen, die dort leben, aber ein Teil wollte doch eine Revolution! Also müssen sie die Suppe auch auslöffeln. Aber das ist ein anderes Thema undaußerdem habe ich mich nicht mit der Materie beschäftigt, außerdem wird man da in ein paar Wochen eh nichts mehr von hören, ähnlich lief es ja mit Syrien!

that escalated quickly :ugly

Du holst den Thread wieder hoch, weil du eine ironische Bemerkung zur MWA machen wolltest? So hat eben jeder seinen Humor, deinen hab ich als solchen leider nicht erkennen können. Deine Satire war gut, denn dein Post unterscheidet sich nicht von dem pubertären Rumgejammer einer User, die sich über den zu nierdigen Markwert beschweren.

Und ja die Krim-Krise war ein beispiel dafür, dass es so viel wichtigere Dinge auf der Welt gibt als diesen Flohzirkus namens MWA. Ich hätte auch den berühmten Sack Reis in China als Beispiel nehmen können als die Krim-Krise, weil selbst dessen Wohlergehen mehr Bedeutung für die Welt und die Menschheit hat, als das Geblubber und die überflüssigen Scheindiskussionen im unnötigsten Teil dieses Forums.

Und mit Hugh Jackman macht man keine Scherze! Es gibt Dinge über die lacht man nicht...

Verstehst du es nicht ?? Das hat hier nix zu suchen , das ist der Max Meyer Thread.

Gab es jetzt eig. nochmal eine Information zu seiner AK. Die Bild meinte ja irgendwas mit 20 mio , was aber wie ich finde sehr wenig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SethCohen am 05.03.2014 um 15:22 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#164
05.03.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von SethCohen:
Gab es jetzt eig. nochmal eine Information zu seiner AK. Die Bild meinte ja irgendwas mit 20 mio , was aber wie ich finde sehr wenig ist.

Man ist sich nicht sicher. Die Bild schreibt was von 20 Mio. Allerdings kann Horst Heldt gut schlafen und deswegen muss die Klausel einfach höher sein mMn. Wie hoch genau weiß wahrscheinlich nur Heldt, Meyer und dessen Berater. Wenn die Klausel von Donis angeblich 50 Mio beträgt wird die von Meyer bestimmt in die gleiche Richtung gehen.

Zitat von bluey04:
Und mit Hugh Jackman macht man keine Scherze

Ich mache auch keine Scherze mit Hugh Jackman, sondern über ihn! ;) Badum Tss

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes1904 am 05.03.2014 um 15:30 Uhr bearbeitet
#7 Max Meyer |#165
05.03.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von SethCohen:
Verstehst du es nicht ?? Das hat hier nix zu suchen , das ist der Max Meyer Thread.

Ich hab mit dem Thema nicht angefangen und wenn es hier unerwünscht ist, dann kann BWG die Beiträge gerne löschen. Wenn man für 2 Beiträge, von denen einer ein bissiger 1Zeilenkommentar ist gleich so angepampt wird dann dankeschön ;)

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass der TM-Marktwert einfach egal ist und es keinen Grund gibt deshalb den Thread wieder hoch zu holen.

Es gibt zur AK soweit ich weiß keinen neuen Stand und auch sonst nichts neues zu ihm. Heißt es gibt aktuell nichts, worüber man wirklich im Bezug auf Meyer diskutieren könnte.
#7 Max Meyer |#166
06.03.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von bluey04:
Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass der TM-Marktwert einfach egal ist und es keinen Grund gibt deshalb den Thread wieder hoch zu holen.

Was du persönlich für relevant findest, einen Thread wieder hoch zu holen, interessiert bloß nicht. Es ist nebenbei eine legitime Frage, wenn ein Bestandteil des Forums für beinahe einen Monat einfach ohne ernsthafte Begründung, Rechtfertigung o.Ä. gesperrt wird. Dann wird man wohl noch nachfragen dürfen, wann sich daran etwas ändert.

Denn DAS ist der wahre Kindergarten. Nicht die MWA an sich, sondern einfach einen Thread zu schließen, weil die User nicht mit der Meinung der Paten übereingestimmt haben. Und weil die nicht zu ihrem (offensichtlichen) Fehler stehen, legt man die Diskussion einfach aufs Eis - und wartet, bis der blöde User es vergessen hat. :rolleyes

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
#7 Max Meyer |#167
19.03.2014 - 23:36 Uhr
Marca (Spanien):

„Meyer war die Ausnahme in einem Team, das nichts Bemerkenswertes hat."
#7 Max Meyer |#168
20.03.2014 - 18:46 Uhr
Zitat von Mattes1904:

(Y)
#7 Max Meyer |#169
28.03.2014 - 20:30 Uhr
Trifft heute!
#7 Max Meyer |#170
28.03.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Trifft heute!

Nö.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.