| Geburtsdatum | 18.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | - | 2 | ||
![]() | Cyprus League | 20 | - | 2 | |
![]() | Kypello Kyprou | 1 | - | - | |
#7 Max Meyer
Da könnte der Max doch eigentlich die U 19 in Berlin unterstützen, jetzt wo er Zeit hat. ;)
Ist mir für das Halbfinale gegen Barcelona auch eingefallen ;)
Der soll sich ausruhen, die Knappenschmiede hat das schon im Griff :D
Zitat von kuzorra:
Da könnte der Max doch eigentlich die U 19 in Berlin unterstützen, jetzt wo er Zeit hat. ;)
stellt euch mal am samstag ein offensives mittelfeld mit goretzka, meyer und sane vor :D
Zitat von Marinho18:
Zitat von kuzorra:
stellt euch mal am samstag ein offensives mittelfeld mit goretzka, meyer und sane vor :D
Und die Gesichter der Jungs denen die Plätze genommen werden. :rolleyes
Zitat von blaueweste:
Zitat von Marinho18:
Zitat von kuzorra:
Wär bestimmt sehr ernst gemeint, vor allem da Leon noch nie für unsere U19 am Start war.
Zitat von blaueweste:
Zitat von Marinho18:
Zitat von kuzorra:
Lass das mal die Jungens machen, die auch bis ins Finale gekommen wären. Alles andere wäre unfair denen gegenüber, die sich den ***** dafür aufgerissen haben :)
Sollte er noch an seinem Passspiel und Torabschluss feilen wird aus ihm mal ein großer. :)
Am Ball kann der Junge eigentlich alles.
Zitat von blaueweste:
Zitat von Marinho18:
Zitat von kuzorra:
Eher so :ugly :ugly :grrr :grrr
Hat mich diese Saison mit seinen jungen Jahren sehr beeindruckt.
Sollte er noch an seinem Passspiel und Torabschluss feilen wird aus ihm mal ein großer. :)
Am Ball kann der Junge eigentlich alles.
Sehe grad sein Passspiel,also die Ballbehandlung und das Auge für den Mitspieler als grosse Stärke des Jungen,weniger als Schwäche an.
Allein schon durch seine Ballannahme und extrem enge Ballführung ist er schon jetzt verdammt schwehr vom Ball zu trennen.Wenn er jetzt noch Physisch zulegt,was als gerademal 18Jähriger auch zu erwarten ist,dann wird er Bälle noch besser halten können und noch schwieriger vom Ball zu trennen sein, und so seine Bälle aus dem nichts in freie Räume noch besser,zur Not auch "später" ausführen können.
Das er "seinen Weg gehen wird", wie Joghurt Löw so gerne "überraschend" bei Talenten, die bereits seit 1-2Saisons gute Leistungen bringen statuiert, gilt als offenes Geheimnis.
Nach seinem Ausflug zur A-Nationalmannschaft wird er bei der anstehenden U19 EM Quali wohl wieder "unten" spielen. Finde es schön, dass er sich dafür nicht zu schade ist und hoffe, dass er das Team gegen Spanien und Dänemark zum Gruppensieg führen kann.
Hallo aus Freiburg,
kann mir jemand sagen, ob Max Meyer die U-19 Eliterunde in Spanien mitspielt? Deutschland spielt morgen in Vigo gegen Litauen. Laut DFB --> http://www.dfb.de/index.php?id=500113&no_cache=1
steht er im offiziell gemeldeten Kader.
Laut der UEFA-Seite, die vor wenigen Tagen aktualisiert wurde ( --> http://de.uefa.com/under19/season=2014/teams/team=300047/index.html ) ist er nicht im Kader.
In der Vergangenheit war es so, dass beide Quellen hin und wieder fehlerhaft waren, wobei auf die UEFA-Seite deutlich mehr Verlass war. Die UEFA ist bei den Kaderlisten in der Regel auch aktueller als die nationalen Verbände (zumindest was die U-Teams angeht).
Auf der facebook-Seite von Meyer habe ich keine Infos gefunden.
Weiß jemand genaueres?
Deutschland