⚽️ Fußball außerhalb Kroatiens
15.09.2024 - 09:58 Uhr
07.07.2026 - 20:00 Uhr
Alter, wie gibt man so eine 2:0-Führung aus der Hand?!?!?!?!??!?!?!?!
07.07.2026 - 20:27 Uhr
Bin kein großer Argentinien Fan, aber eins muss man ihnen lassen. Die machen die Tore wenns gebraucht wird. Quasi jeder Schuss ein Tor am ende. 🫨
07.07.2026 - 20:39 Uhr
Zitat von Andymiral
Bin kein großer Argentinien Fan, aber eins muss man ihnen lassen. Die machen die Tore wenns gebraucht wird. Quasi jeder Schuss ein Tor am ende. 🫨
Naja Ägypten wurde aber noch ein reguläres Tor genommen. Gab die gleiche Situation umgekehrt und das Tor für Argentinien zählt. Diese WM widert mich an. Absolut ekelhaft was hier vor unseren Augen passiert. Weiß nicht wann es das letzte mal so schlimm war.
08.07.2026 - 03:41 Uhr
Zitat von croevo
Naja Ägypten wurde aber noch ein reguläres Tor genommen. Gab die gleiche Situation umgekehrt und das Tor für Argentinien zählt. Diese WM widert mich an. Absolut ekelhaft was hier vor unseren Augen passiert. Weiß nicht wann es das letzte mal so schlimm war.
Zitat von Andymiral
Ich finde die Entscheidungen komplett richtig, und die Situationen sind definitiv nicht gleich. Beim vermeintlichen 2-0 stempelt der Ägypter den Argentinier klar, bei der Salah Situation wird klar der Ball gespielt während ihn keiner kontrolliert, und erst dann kommt es zum Kontakt, der erstens leicht ist und zweitens wird Salah eben nicht auf den Fuss getreten.
Und mal ehrlich, kassieren wir ein Tor wie das 2-0 und es zählt wäre ich unfassbar sauer, und würden wir so ein Tor erzielen dann würde ich sagen, dass wir echt Glück hatten. Erzielen wir so ein Tor wie das 3-2 und es wird zurückgenommen und der Gegner würde dagegen einen Elfer kriegen, dann würde ich vom Glauben abfallen, und kassieren wir so ein Tor könnte ich absolut damit leben, dass es nicht zurückgenommen wird. Ich frag mich immer, wie ich selbst als Fan reagieren würde, wenn das Ganze für oder gegen uns entschieden wird, um sowas zu bewerten. Und gehe ich danach, dann hat der Schiri die strittigen Szenen für mich einwandfrei bewertet. Für Ägypten natürlich ärgerlich, weil bei beiden Szenen gegen sie entschieden wurde, aber von einem Skandal sind wir in meinen Augen weit entfernt. Da gabs bei dieser WM schon deutlich fragwürdigere und strittigere Szenen und Entscheidungen.
11.07.2026 - 01:15 Uhr
Laut 90min.de :
"Sacha Tavolieri berichtet, dass Real ein Auge auf Marcelo Brozovic geworfen hat. Der langjährige Mittelfeldpartner von Luka Modric ist ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Al-Nassr ausgelaufen war.
Trainer José Mourinho ist ein großer Fan des 33-Jährigen, der sich im Fall der Fälle per Ein-Jahres-Vertrag den Königlichen anschließen soll. Damit würde Real gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum einen würde Brozovic dringend benötigte Erfahrung und Leadership in die Real-Kabine bringen, zum anderen müsste Madrid keine Ablöse bezahlen."
"Sacha Tavolieri berichtet, dass Real ein Auge auf Marcelo Brozovic geworfen hat. Der langjährige Mittelfeldpartner von Luka Modric ist ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Al-Nassr ausgelaufen war.
Trainer José Mourinho ist ein großer Fan des 33-Jährigen, der sich im Fall der Fälle per Ein-Jahres-Vertrag den Königlichen anschließen soll. Damit würde Real gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Zum einen würde Brozovic dringend benötigte Erfahrung und Leadership in die Real-Kabine bringen, zum anderen müsste Madrid keine Ablöse bezahlen."
11.07.2026 - 23:54 Uhr
Schaue gerade Norwegen gegen England und Norwegen hat zuerst mit einem Oršić-ähnlichen Tor 1:0 geführt und nachher hat Bellingham für England kurz vor HZ-Pause ausgeglichen. Und bisher kann ich sagen, dass England es eher über Ballbesitz versucht hat und bis auf den Ausgleich eher zaghaft war. Norwegen dagegen machen es uns mehr oder weniger vor, wie man gegen solche großen Gegner ordentlich verteidigt (wenn man den Ausgleich von England ignoriert) und sie unter Druck setzt. Genau da hoffe ich, dass Bilić unseren Jungs da auf den Tisch haut und ihnen sagt, wie man gegen solche großen Gegner zu verteidigen und evtl. zu besiegen hat.
12.07.2026 - 02:07 Uhr
Schade für Norwegen. Am Ende kam da einfach zu wenig.
Die Engländer sind bissiger und in den entscheidenden momenten einfach da mit den nötigen quentchen glück.
Würde mich auch nicht wundern wenn England dieses Jahr Weltmeister wird und sie in England eine Tuchel Statue bauen. Aber noch ist es nicht soweit.
Die Engländer sind bissiger und in den entscheidenden momenten einfach da mit den nötigen quentchen glück.
Würde mich auch nicht wundern wenn England dieses Jahr Weltmeister wird und sie in England eine Tuchel Statue bauen. Aber noch ist es nicht soweit.
12.07.2026 - 02:18 Uhr
Gut dass der Chip im Ball keine Berührung gegen Spider-Man cam erkennt beim abstoss der das Tor eingeleitet shr von den Engländern zum 1:1.
das Tor hätte nicht gelten können, Gott sei Dank funktioniert der Chip bei Luftzug am Haar !
das Tor hätte nicht gelten können, Gott sei Dank funktioniert der Chip bei Luftzug am Haar !
12.07.2026 - 08:49 Uhr
Muss man noch zum VAR und den Entscheidungen der Schiris was sagen? Es ist der Wahnsinn, schaue schon keine Spiele mehr, weil mich diese WM anwidert. Es ist die schlechteste und verkaufteste WM aller Zeiten. Der pure Wahnsinn. Unfassbar was die aus dem Fußball machen, bin an dem Punkt, dass ich lieber Jugendfußball schaue, weil es kein VAR gibt und keine verkauften Spiele.
12.07.2026 - 09:12 Uhr
Ah kam nach Norwegen gegen England noch ein Spiel? 😁 Nie gedacht dass mich eine Weltmeisterschaft so wenig tangiert, dabei lebte ich sozusagen nur dafür(hobbytechnisch) um mir einzureden "hey in 4 Jahren ist wieder WM, wird geil und schaust dir alle Spiele wieder an" und genau dieses Gefühl hat die FIFA kaputt gemacht.
Es verging kaum ein Tag bei diesem komischen Turnier dass sie da drüben Soccer nennen wo keine Fehlentscheidungen, Schiedsrichter bzw. VAR Assistenten angesetzt werden die sogar weit unter unserem HNL Niveau liegen, gab. Ich will mir auch gar nicht die Highlights anschauen, lese nur Embolo hat wegen einer Schwalbe eine Rote Karte bekommen. Kann man geben, ist halt die neue Regel.
Will aber gar nicht wissen wie wenig Zweikämpfe wohl zugunsten der Schweizer gepfiffen worden sind wenn die Argentinier irgendwann wieder eklig wurden und deutlich auf die Knochen gegangen sind.
Schon alleine dass ein Staatspräsident die rote Karte aufhebt, vom Gastgeber für den Gastgeber sozusagen..das hat mir komplett die Freude und den Spaß an diesem Turnier genommen.. und dann eben der norwegische SR und der Engländer im Keller.
Es verging kaum ein Tag bei diesem komischen Turnier dass sie da drüben Soccer nennen wo keine Fehlentscheidungen, Schiedsrichter bzw. VAR Assistenten angesetzt werden die sogar weit unter unserem HNL Niveau liegen, gab. Ich will mir auch gar nicht die Highlights anschauen, lese nur Embolo hat wegen einer Schwalbe eine Rote Karte bekommen. Kann man geben, ist halt die neue Regel.
Will aber gar nicht wissen wie wenig Zweikämpfe wohl zugunsten der Schweizer gepfiffen worden sind wenn die Argentinier irgendwann wieder eklig wurden und deutlich auf die Knochen gegangen sind.
Schon alleine dass ein Staatspräsident die rote Karte aufhebt, vom Gastgeber für den Gastgeber sozusagen..das hat mir komplett die Freude und den Spaß an diesem Turnier genommen.. und dann eben der norwegische SR und der Engländer im Keller.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.