Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

2. Bundesliga Tippspiel

17.07.2021 - 00:27 Uhr
2. Bundesliga Tippspiel |#241
18.05.2026 - 21:54 Uhr
Zitat von zorei
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:

1 Platz @Tommy mit 431 Punkte = 88 Euro
2 Platz @LUPE_ mit 421 Punkte = 66 Euro
3 Platz @Navaho24 mit 409 Punkte = 44 Euro
4 Platz @Borke1205 mit 400 Punkte = 11 Euro
4 Platz @Zzaldo mit 400 Punkte = 11 Euro
25 Platz @handycap 330 Punkte = 0 Euro smile
Geld wird umgehend ausgezahlt.
Vielen Dank.

Mir hat es wie immer Spass gemacht, auch wenn ich nur den 8. Platz erreicht habe. ich hoffe bis nächste Saison, auch wenn es wieder in der 2. Liga los geht.

Großen Dank für die Orga und das schnelle Auszahlen, hat wieder Bock gemacht! Freue mich schon auf die nächste Saison smile
2. Bundesliga Tippspiel |#242
13.07.2026 - 11:11 Uhr
Hallo liebe Freunde des Tippens und der zweiten Liga,

die Fußball WM ist bald vorbei und die zweite Liga beginnt bald wieder.

Mal schauen wieviele Leute es diesmal sind.

Wer dabei sein möchte kann gerne sich unter

https://www.kicktipp.de/zorei/ anmelden.

Die Leute die letzte Saison mitgemacht haben, sind automatisch wieder dabei, wer kein Bock hat, einfach eine Mail oder austreten smile

Bei 5 Euro Einsatz und einer ordentlichen Platzierung kann man sich über einen kleinen Gewinn freuen.

Platz 1) 40 %
Platz 2) 30 %
Platz 3) 20 %
Platz 4) 10 %

Also, ich mache das nur aus Spaß an der Freud, das organisieren und die Gelder die eingezahlt werden, werden auch wieder raus gehen nach der Saison 👍️

Wenn von euch Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte mitmachen wollen, einfach bescheid geben und die werden dann mit aufgenommen.

Von daher ist es schön, wenn noch einige Tipper dabei sind. Und ganz wichtig, es wird nur die 2.Bundesliga getippt und drei oder vier Bonusfragen, aber alles halb so wild.

Viel Spaß und sonnige Grüße.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
2. Bundesliga Tippspiel |#243
13.07.2026 - 12:22 Uhr
Auf geht's Leute anmelden
2. Bundesliga Tippspiel |#244
13.07.2026 - 19:04 Uhr
Da hab ich doch extra meinen Account reaktiviert, damit ich mich anmelden kann. Ich bin gespannt!

•     •     •

-##- S-W-G ein Leben lang -##-

-##- Hannover 96 -##-
2. Bundesliga Tippspiel |#245
14.07.2026 - 10:48 Uhr
Zitat von AraDesign
Da hab ich doch extra meinen Account reaktiviert, damit ich mich anmelden kann. Ich bin gespannt!

Ich freue mich natürlich darauf, das einige neue Tipper dazu gekommen sind.

Ganz wichtig bei der Überweisung den Tippernamen angeben, damit die Zuordnung für mich leichter fällt.

Und @handycap Du bist doch bestimmt auch wieder dabei smile

•     •     •

96, alte Liebe!
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
2. Bundesliga Tippspiel |#246
14.07.2026 - 15:23 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von AraDesign

Ich freue mich natürlich darauf, das einige neue Tipper dazu gekommen sind.

Ganz wichtig bei der Überweisung den Tippernamen angeben, damit die Zuordnung für mich leichter fällt.

Und @handycap Du bist doch bestimmt auch wieder dabei smile

Verstehe die Frage nicht!🙃

Na klar wollte schon vor ein paar Tagen ob es weiter geht.

Muss aber schauen wer von den Kollegen wieder dabei ist, mein Sohn ist wohl raus der hatte ja schon in der Rückrunde kaum noch tips abgegeben aber ich frage ihn dennoch.

Derzeit ist Urlaubszeit d.h. wird wohl erst ende des Monats was, aber ich kläre das ab.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
2. Bundesliga Tippspiel |#247
14.07.2026 - 17:45 Uhr
Na gut, werde mich auch mal dran versuchen!😃

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
2. Bundesliga Tippspiel |#248
20.07.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von chilene

Ich hoffe es kommen noch einige hinzu zwinker

•     •     •

96, alte Liebe!
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
2. Bundesliga Tippspiel |#249
31.07.2026 - 11:53 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von chilene

Ich hoffe es kommen noch einige hinzu zwinker

Bis jetzt sind noch nicht viele hinzugekommen bzw nicht jeder hat gezahlt.

Also noch einmal smile

Wer Lust hat und ein guter Tipper ist, der kann hier einige Euros gewinnen.

https://www.kicktipp.de/zorei/ anmelden.

Bei 5 Euro Einsatz und einer ordentlichen Platzierung kann man sich über einen kleinen Gewinn freuen.

Platz 1) 40 %
Platz 2) 30 %
Platz 3) 20 %
Platz 4) 10 %

vom Einsatz, zZ sind 140 Euro drin.

Alle Tipper, die noch nicht gezahlt haben, sich aber angemeldet haben, haben noch eine Woche Zeit smile

Also, ich mache das nur aus Spaß an der Freud, das organisieren und die Gelder die eingezahlt werden, werden auch wieder raus gehen nach der Saison 👍️

Wenn von euch Freunde, Arbeitskollegen oder Verwandte mitmachen wollen, einfach bescheid geben und die werden dann mit aufgenommen.

Von daher ist es schön, wenn noch einige Tipper dabei sind. Und ganz wichtig, es wird nur die 2.Bundesliga getippt und drei oder vier Bonusfragen, aber alles halb so wild.

Viel Spaß und sonnige Grüße.

•     •     •

96, alte Liebe!
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
2. Bundesliga Tippspiel |#250
31.07.2026 - 12:50 Uhr
Jetzt bitte nochmal für einen vielleicht schon leicht senilen Neueinsteiger. Wohin zahle ich den Einsatz und wie hoch ist dieser nochmal?
Danke schonmal für die Antwort

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.