Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#1001
08.07.2010 - 12:15 Uhr
Zitat
Hoffenheim: Obasi fällt acht Wochen aus

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm.html

Wird jetzt der Ramos Deal forciert?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1002
08.07.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Ferrals:
Zitat von Donhelli:
Zitat

Das ist nicht mehr als Spekulation deinerseits :rolleyes

Deswegen hat er es auch als Frage hingeschrieben :rolleyes

•     •     •

Adrián Ramos |#1003
08.07.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von Ferrals:
Zitat von Donhelli:
Zitat

Das ist nicht mehr,als Spekulation ohne jegliche Quelle (außer das Obasi verletzt ist) deinerseits :rolleyes.Jetzt könnte man auch behaupten das ein Wechsel von Almeida nach Hoffenheim forciert wird weil der ja auch zufällig auf der Suche ist (auch wenn Ramos schon ein Angebot von Hoffenheim vorliegen hatte):ugly :ugly

Oh oh!
Ich böser Schlingel....
Was erlauben.... Donhelli !
Skandal!
Alarm!

Ich setzt noch einen drauf......

http://www.transfermarkt.de/de/adrian-ramos-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_154_977274_seite1.html

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1004
08.07.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von Ferrals:
Zitat von physsus:
Zitat von Ferrals:
Zitat von Donhelli:
Zitat

Das ist nicht mehr als Spekulation deinerseits :rolleyes

Deswegen hat er es auch als Frage hingeschrieben :rolleyes

Aber du möchtest mir damit jezz nicht sagen das diese Frage von Belang ist oder ?

Willst du, dass er dir eine online Quelle fuer eine Frage liefert? :ugly
Und ob eine Frage von Belang ist, entscheidet jeder User fuer sich. Wir sind hier in einem Forum!
Stell dir vor, der HSV verkauft morgen Jarolim, dann koennte man auch fragen, ob das ein Indiz fuer einen Kacartransfer ist. Keiner sagt, dass jetzt Ramos 100% wechseln wird. Du verrennst dich gerade ein wenig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 08.07.2010 um 12:59 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#1005
08.07.2010 - 13:39 Uhr
Ferrals,mach Dich doch bitte nicht lächerlich....

So und nun BTT, bitte.

•     •     •

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1006
08.07.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Ferrals:
Zitat von Ferrals:
Zitat von Donhelli:
Ferrals,mach Dich doch bitte nicht lächerlich....

So und nun BTT, bitte.

Ich mache mich lächerlich ? Du postet hier Links der "seriösen" Bildzeitung die nichts mit diesem Thread zu tuhen haben und sagst dann noch BTT ? Das ist natürlich alles kein stück lächerlich stimmt .... sorry war dann wohl mein Fehler :rolleyes.Wenn ich ein "Berliner" wäre hättet ihr wohl anders mit mir diskutiert aber ne Diskussion auf normalem Niveau ist wohl ein wenig zu hoch für einige.Wenn es was zu entschuldigen gegeben hätte hätte ich es getan,hab ja EIGENTLICH nichts gegen euch Herthaner.Aber kaum sagt man mal etwas was euch nicht passt und schon wird man als "Volltrottel mit Sonderschulniveau" dargestellt,DAS ist für mich das traurige an der ganzen Sache.Und noch eine kleine Anmerkung,es hat schon einen gewissen Grund warum das Wechselgerücht schon seit 1 Woche nicht mehr diskutiert wird ;).Ich geh dann mal lieber wieder in "unseren Thread" und lasse die Sache auf sich beruhen.

Och Leute, nu schaukelt euch doch nicht gegenseitig hoch.
Wenn ein Obasi für 2 Monate ausfällt, steigt die Notwendigkeit, einen weiteren Stürmer zu holen natürlich ein wenig. Wie viel ist Ansichtssache. Aber wenn zuvor bereits Handlungsbedarf bestand, wird der sicher dringlicher. Man sagt schließlich nicht umsonst, dass ein Spieler in etwa die Verletzungszeit benötigt, um wieder auf dem Stand von vorher zu sein.
Das ist also durchaus ein relevantes Detail, wenn auch ein Kleines. Auch deshalb völlig zurecht mit einem ? versehen.
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? :D
Adrián Ramos |#1007
08.07.2010 - 16:24 Uhr
Zitat
TSG 1899 Hoffenheim: Weitere Gespräche mit Hertha BSC in Sachen Ramos – Ghanaer Adiyiah vom AC Mailand ist kein Thema
...
Klar, dass die Verantwortlichen der TSG, Trainer Ralf Rangnick und Manager Ernst Tanner, sich um eine weitere Verstärkung bemühen. Seit Wochen besteht bereits Einigung mit dem Kolumbianer Adrian Ramos, der nicht in der zweiten Liga für Hertha BSC Berlin spielen, sondern weiterhin erstklassig auf Torejagd gehen möchte. In den nächsten Tagen steht eine weitere Verhandlungsrunde zwischen den Klubs über die Ablösesumme an. Möglich, dass der Wechsel schon am Wochenende über die Bühne geht.
...

http://www.sportmedien.eu/tsg-1899-hoffenheim-weitere-gespraeche-mit-hertha-bsc-in-sachen-ramos-ghanaer-adiyiah-vom-ac-mailand-ist-kein-thema-7684

durchaus möglich , dass Hoffenheim jetzt Nägel mit Köpfen macht. Kann nur gut für uns sein in Sachen Ablöse. Obwohl ich weiterhin auf einen Verbleib von Ramos hoffe.
Adrián Ramos |#1008
09.07.2010 - 19:31 Uhr
Zitat
Kein Training!
Schont sich Ramos für Hoffenheim?
Hertha-Stürmer Adrian Ramos macht Druck, um seinen Wechsel nach Hoffenheim zu erreichen.

Gestern meldete sich Herthas Torjäger Adrian Ramos (24) bei Trainer Markus Babbel (37) ab. Der Coach: „Adrian hat Probleme mit der Achillessehne, soll ein paar Tage pausieren.“

Die harte Vorbereitung soll aber nicht der einzige Grund für die Schmerzen sein. Angeblich steht der Wechsel von Ramos nach Hoffenheim kurz bevor!
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/schont-sich-ramos-fuer-hoffenheim-article913950.html

Lächerlich :ugly

Um den Atikel richtig schön zu machen hätte es doch noch diverser Aussagen des Berater bedurft, als Würze sozusagen....

•     •     •

#NoQuitInNY

Adrián Ramos |#1009
09.07.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Kackboon:
ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben. er hat vertrag und spielt für hertha. glaube es erst das er geht, wenn er im aufgebot von hoffe steht

Ob Hoffenheim oder woanders, gewöhn dich mal lieber langsam an den Gedanken.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Adrián Ramos |#1010
09.07.2010 - 22:59 Uhr
Naja ich denk auch, dass man diesem transfer keine 100 % geben kann. Im sinne von Preetz und Babbel, sollten sie kacar und ramos nicht ziehen lassen. Ich bin sogar fest überzeugt, dass die beiden zu 100 % schon mit eingeplant sind. Denn die beiden wissen auch das im falle eines nicht Aufstieg, dass ende sein kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.