Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Adrián Ramos

31.08.2009 - 18:18 Uhr
Adrián Ramos |#451
03.04.2010 - 20:09 Uhr
Er wird mir echt unheimlich... Wohl einer DER Transfers neben Kacar, wobei er ´die in ihn gesetzten Erwartungen stetig übertrifft...Wow...
Adrián Ramos |#452
03.04.2010 - 20:24 Uhr
Am besten werden wir hier einen Topf hinstellen, in den jeder etwas für einen Ramos Verbleib hineinwerfen kann.

Ich fange mal an mit 20€.

Aber mal ehrlich, der Typ ist ne Granate!
Adrián Ramos |#453
03.04.2010 - 20:29 Uhr
Mein gott, wenn man nur sein solo sieht....
Adrián Ramos |#454
03.04.2010 - 20:56 Uhr
Lässt Preetz den Adrian ziehen, befürchte ich den nächsten Aufstand ...

Er ist bezahlbar auch in Liga 2 !!!
Und nein, er wird auch nicht extra schlecht spielen wenn man ihn nicht abgibt und er in Liga 2 spielen MUSS !!!

Man kann echt nur hoffen dass man nicht wieder auf Kosten des sportlichen Erfolgs Entscheidungen trifft so wie bereits geschehen im Sommer 2009 ...

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Adrián Ramos |#455
03.04.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von petpitus:
Mein gott, wenn man nur sein solo sieht....

Du sagst es:
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/5250015/
Diese Dynamik, der Wille, die Spritzigkeut und das Durchsetzungsvermögen. *schwärm* ;) :cool

Da geb ich auch noch 20 (Cent) zur Sammelaktion hinzu. :)
Adrián Ramos |#456
03.04.2010 - 21:06 Uhr
Amen. Wenn Preetz oder wer auch immer nach der Saison verabtwortlich ist auch nur über einen Verkauf nachdenkt, ist krank. Ramos wäre ein wichtiger Teil des Unternehmens direkter Wiederaufstieg. Aber nach den letzten Spielen könnte ja auch ganz anderes passieren... :)
P.S. Ich leg noch 20 Euro drauf.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 03.04.2010 um 21:17 Uhr bearbeitet
Adrián Ramos |#457
04.04.2010 - 22:39 Uhr
Spielt er so weiter wird er im Abstiegsfall zu den geldwertesten Spielern im Kader gehören.

Ein Gerücht zu Stuttgart gibt es ja aus nachvollziehbaren reellen Gründen bereits. Dazu wird sich vllt. die TSG als Interessent gesellen. Schindelmeiser hat jetzt zwei mal gesagt das bspw. Cacau nicht ins Profil passt (jung, Potential etc.) und daher wohl nicht geholt wird. MMn. wird ein Stürmer dort eventuell noch gehen. Unberücksichtigt des Saisonaus von Ba. Daher ist auch für Hoffenheim ein Gebot für Ramos erste Wahl. Das nicht nur aus Profilaspekten sondern auch aus preislicher Sicht, ausgehend vom vermutlichen Startgebot und dem zuerwartenden Gehalt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#458
04.04.2010 - 22:45 Uhr
Mein Favorit wäre Bremen. Rosenberg und Almeida sind nicht wirklich so die Topstürmer. Pizarro ist bald 32 Jahre alt. Wagner nur ein Talent ohne grosse Bulierfahrung. Sollten die auf einen Zweiersturm umstellen, so brauchen die einen weiteren guten Stürmer.
So oder so, die Konkurrenten werden den Preis ordentlich hochtreiben. Ich bleib bei meinen 7-8mio :cool

•     •     •

Adrián Ramos |#459
04.04.2010 - 22:55 Uhr
Kann hinkommen. Leider kann man da fast nicht mehr nein sagen. ABER man würde in seinem Fall erstmal am längeren Hebel sitzen und theoretisch lange warten können, was auch nicht immer gut ist. Da ich ihn aber lieber behalten würde favorisiere ich diese Vorgehensweise. ;)

Ach was - Hertha hält einfach die Klasse. Problem? Lösung.

Wenn Bremen Ebert holen würde planen sie vllt. noch eine Saison mit Almeida und Pizarro plus Özil, Marin, Ebert, Wagner gäbe den Nachwuchs Brecher im ST und Hunt (< ?).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Adrián Ramos |#460
05.04.2010 - 00:52 Uhr
ja nen verbleib von ramos wäre echt optimal
hätten wir zumindest 1 stürmer wo wir wissen das er tore schiessen kann
sollten wir uns im abstiegsfall nur noch nen 2. holen
ich denke solten wir kacar und/oder raffael abgeben
können wir ihn eh halten also rein aus finanzieller sicht

hoffe er schiesst aber lieber noch ein paar törschen und wir steigen gar nicht erst ab
dann wird er ja auch auf jeden fall bleiben

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.