Adrián Ramos
31.08.2009 - 18:18 Uhr
03.04.2010 - 20:09 Uhr
Er wird mir echt unheimlich... Wohl einer DER Transfers neben Kacar, wobei er ´die in ihn gesetzten Erwartungen stetig übertrifft...Wow...
03.04.2010 - 20:24 Uhr
Am besten werden wir hier einen Topf hinstellen, in den jeder etwas für einen Ramos Verbleib hineinwerfen kann.
Ich fange mal an mit 20€.
Aber mal ehrlich, der Typ ist ne Granate!
Ich fange mal an mit 20€.
Aber mal ehrlich, der Typ ist ne Granate!
03.04.2010 - 20:29 Uhr
Mein gott, wenn man nur sein solo sieht....
03.04.2010 - 20:56 Uhr
Lässt Preetz den Adrian ziehen, befürchte ich den nächsten Aufstand ...
Er ist bezahlbar auch in Liga 2 !!!
Und nein, er wird auch nicht extra schlecht spielen wenn man ihn nicht abgibt und er in Liga 2 spielen MUSS !!!
Man kann echt nur hoffen dass man nicht wieder auf Kosten des sportlichen Erfolgs Entscheidungen trifft so wie bereits geschehen im Sommer 2009 ...
Er ist bezahlbar auch in Liga 2 !!!
Und nein, er wird auch nicht extra schlecht spielen wenn man ihn nicht abgibt und er in Liga 2 spielen MUSS !!!
Man kann echt nur hoffen dass man nicht wieder auf Kosten des sportlichen Erfolgs Entscheidungen trifft so wie bereits geschehen im Sommer 2009 ...
03.04.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von petpitus:
Du sagst es:
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/5250015/
Diese Dynamik, der Wille, die Spritzigkeut und das Durchsetzungsvermögen. *schwärm* ;) :cool
Da geb ich auch noch 20 (Cent) zur Sammelaktion hinzu. :)
Du sagst es:
http://www.101greatgoals.com/videodisplay/5250015/
Diese Dynamik, der Wille, die Spritzigkeut und das Durchsetzungsvermögen. *schwärm* ;) :cool
Da geb ich auch noch 20 (Cent) zur Sammelaktion hinzu. :)
03.04.2010 - 21:06 Uhr
Amen. Wenn Preetz oder wer auch immer nach der Saison verabtwortlich ist auch nur über einen Verkauf nachdenkt, ist krank. Ramos wäre ein wichtiger Teil des Unternehmens direkter Wiederaufstieg. Aber nach den letzten Spielen könnte ja auch ganz anderes passieren... :)
P.S. Ich leg noch 20 Euro drauf.
P.S. Ich leg noch 20 Euro drauf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 03.04.2010 um 21:17 Uhr bearbeitet
04.04.2010 - 22:39 Uhr
Spielt er so weiter wird er im Abstiegsfall zu den geldwertesten Spielern im Kader gehören.
Ein Gerücht zu Stuttgart gibt es ja aus nachvollziehbaren reellen Gründen bereits. Dazu wird sich vllt. die TSG als Interessent gesellen. Schindelmeiser hat jetzt zwei mal gesagt das bspw. Cacau nicht ins Profil passt (jung, Potential etc.) und daher wohl nicht geholt wird. MMn. wird ein Stürmer dort eventuell noch gehen. Unberücksichtigt des Saisonaus von Ba. Daher ist auch für Hoffenheim ein Gebot für Ramos erste Wahl. Das nicht nur aus Profilaspekten sondern auch aus preislicher Sicht, ausgehend vom vermutlichen Startgebot und dem zuerwartenden Gehalt.
Ein Gerücht zu Stuttgart gibt es ja aus nachvollziehbaren reellen Gründen bereits. Dazu wird sich vllt. die TSG als Interessent gesellen. Schindelmeiser hat jetzt zwei mal gesagt das bspw. Cacau nicht ins Profil passt (jung, Potential etc.) und daher wohl nicht geholt wird. MMn. wird ein Stürmer dort eventuell noch gehen. Unberücksichtigt des Saisonaus von Ba. Daher ist auch für Hoffenheim ein Gebot für Ramos erste Wahl. Das nicht nur aus Profilaspekten sondern auch aus preislicher Sicht, ausgehend vom vermutlichen Startgebot und dem zuerwartenden Gehalt.
04.04.2010 - 22:45 Uhr
Mein Favorit wäre Bremen. Rosenberg und Almeida sind nicht wirklich so die Topstürmer. Pizarro ist bald 32 Jahre alt. Wagner nur ein Talent ohne grosse Bulierfahrung. Sollten die auf einen Zweiersturm umstellen, so brauchen die einen weiteren guten Stürmer.
So oder so, die Konkurrenten werden den Preis ordentlich hochtreiben. Ich bleib bei meinen 7-8mio :cool
So oder so, die Konkurrenten werden den Preis ordentlich hochtreiben. Ich bleib bei meinen 7-8mio :cool
04.04.2010 - 22:55 Uhr
Kann hinkommen. Leider kann man da fast nicht mehr nein sagen. ABER man würde in seinem Fall erstmal am längeren Hebel sitzen und theoretisch lange warten können, was auch nicht immer gut ist. Da ich ihn aber lieber behalten würde favorisiere ich diese Vorgehensweise. ;)
Ach was - Hertha hält einfach die Klasse. Problem? Lösung.
Wenn Bremen Ebert holen würde planen sie vllt. noch eine Saison mit Almeida und Pizarro plus Özil, Marin, Ebert, Wagner gäbe den Nachwuchs Brecher im ST und Hunt (< ?).
Ach was - Hertha hält einfach die Klasse. Problem? Lösung.
Wenn Bremen Ebert holen würde planen sie vllt. noch eine Saison mit Almeida und Pizarro plus Özil, Marin, Ebert, Wagner gäbe den Nachwuchs Brecher im ST und Hunt (< ?).
05.04.2010 - 00:52 Uhr
ja nen verbleib von ramos wäre echt optimal
hätten wir zumindest 1 stürmer wo wir wissen das er tore schiessen kann
sollten wir uns im abstiegsfall nur noch nen 2. holen
ich denke solten wir kacar und/oder raffael abgeben
können wir ihn eh halten also rein aus finanzieller sicht
hoffe er schiesst aber lieber noch ein paar törschen und wir steigen gar nicht erst ab
dann wird er ja auch auf jeden fall bleiben
hätten wir zumindest 1 stürmer wo wir wissen das er tore schiessen kann
sollten wir uns im abstiegsfall nur noch nen 2. holen
ich denke solten wir kacar und/oder raffael abgeben
können wir ihn eh halten also rein aus finanzieller sicht
hoffe er schiesst aber lieber noch ein paar törschen und wir steigen gar nicht erst ab
dann wird er ja auch auf jeden fall bleiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.