Leistungsdaten:
Ahmed Sassi [-]
Wenn die den "kaputt" machen, dann sollen sie ihn auch ausleihen...
:D :D aber echt ;)
Zitat von SHOOTMAN99:
Sassi mit Bauchmuskelzerrung und wird diesen Winter nicht von Sturm Graz verpflichtet.
Bauchmuskelzerrung??? Nicht schlecht.
Hatte Tom Starke nicht auch mal das gleiche Problem? oder war das Eren?
Zitat von FURAX:
Zitat von SHOOTMAN99:
Sassi mit Bauchmuskelzerrung und wird diesen Winter nicht von Sturm Graz verpflichtet.
Bauchmuskelzerrung??? Nicht schlecht.
Hatte Tom Starke nicht auch mal das gleiche Problem? oder war das Eren?
Bei Eren war es ein Schnupfen, glaube ich. ;) :rolleyes :ugly
Talentiert ist er, hat eine gute Spielübersicht, aber leider keinen Körper, der für den Profisport bzw. hartes Training geschaffen ist. :(
Was ist denn mit Sassi passiert?
Dass es sportlich (auch wegen Verletzungen?) nicht reicht, ist ja das eine. Aber er hat noch Vertrag - und taucht plötzlich nicht mehr auf der Vereinshomepage auf. Weder im Kader, noch als Abgang.
Wurde er "ausgemustert"? Doch selbst dann ist sein Fehlen auf der Homepage komisch, denn letzte Saison waren die Ausgemusterten dort aufgeführt, auch aktuell scheint Tobias Weis dort auf.
Dass ein Profi bei euch einfach spurlos von der Homepage verschwindet, gab es, glaube ich, noch nie. 
Dass es sportlich (auch wegen Verletzungen?) nicht reicht, ist ja das eine. Aber er hat noch Vertrag - und taucht plötzlich nicht mehr auf der Vereinshomepage auf. Weder im Kader, noch als Abgang.
Wurde er "ausgemustert"? Doch selbst dann ist sein Fehlen auf der Homepage komisch, denn letzte Saison waren die Ausgemusterten dort aufgeführt, auch aktuell scheint Tobias Weis dort auf.
Dass ein Profi bei euch einfach spurlos von der Homepage verschwindet, gab es, glaube ich, noch nie. 
Ja, der Mann hat einen gewissen Phantomstatus. Vielleicht kann Gigondas etwas dazu sagen?
Ja, der Mann hat einen gewissen Phantomstatus. Vielleicht kann Gigondas etwas dazu sagen?
Vielleicht "Trainingsgruppe drei" zusammen mit Romario?
Tunesien