Leistungsdaten:
Keine Daten
Ahmed Sassi [-]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
07.12.2012 - 17:59 Uhr
Und was machen wir jetzt mit ihm? :rolleyes
29.12.2012 - 18:45 Uhr
Ich finde Sassi sollte verliehen werden um Einsatzzeiten zu sammeln denn bei uns kommt er in der ersten Mannschaft nicht zum zug und in der 2. Mannschaft darf er nicht Eingesetzt werden.
Seit dieser Saison hat er einen Profivertrag vorher durfte er bei der U23 Spielen jetzt mit Profivertrag darf er das nicht mehr
man sollte doch eher überlegen ob ein Spieler schon weit genug ist oder ob er bei zweifeln noch verliehen werden sollte bevor man wie in diesem Fall bei gleich 2 Jungen Spielern (Sassi und Malbasic) passiert sämtliche Spielpraxis klaut.
Seit dieser Saison hat er einen Profivertrag vorher durfte er bei der U23 Spielen jetzt mit Profivertrag darf er das nicht mehr
man sollte doch eher überlegen ob ein Spieler schon weit genug ist oder ob er bei zweifeln noch verliehen werden sollte bevor man wie in diesem Fall bei gleich 2 Jungen Spielern (Sassi und Malbasic) passiert sämtliche Spielpraxis klaut.
29.12.2012 - 20:48 Uhr
die diskussion hatten wir schon, angebrachtes salär wäre ohne profivertrag wohl nicht möglich gewesen
29.12.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Brownie:
die diskussion hatten wir schon, angebrachtes salär wäre ohne profivertrag wohl nicht möglich gewesenmag sein aber dann muss man schauen ob man ihn verleiht oder was man macht
weil es bringt der TSG nichts wenn sie ihn zwar angemessen bezahlen aber er noch nicht so weit ist das er uns in der ersten Liga wirklich helfen kann
und Sassi selbst bringt es für seine Karriere auch nichts OK kurzfristig hat er ein angemessenes Gehalt aber seine Karriere kommt auch nicht voran wenn er nicht Spielt
die diskussion hatten wir schon, angebrachtes salär wäre ohne profivertrag wohl nicht möglich gewesenmag sein aber dann muss man schauen ob man ihn verleiht oder was man macht
weil es bringt der TSG nichts wenn sie ihn zwar angemessen bezahlen aber er noch nicht so weit ist das er uns in der ersten Liga wirklich helfen kann
und Sassi selbst bringt es für seine Karriere auch nichts OK kurzfristig hat er ein angemessenes Gehalt aber seine Karriere kommt auch nicht voran wenn er nicht Spielt
03.01.2013 - 12:13 Uhr
Hat irgendein Kiebitz Sassi überhaupt mal gesichtet in letzter Zeit? Ist er verletzt - oder trainiert er jetzt vielleicht bei der U23 mit? gestern habe ich zwar Malbasic gesehen, aber nicht Sassi...
13.02.2013 - 16:55 Uhr
Ist nicht mal auf dem aktuellen Mannschaftsfoto genauso wie Sandro Wieser
Denke Sassi ist mittlerweile gar nicht mehr bei uns
13.02.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von BlueLiine:
Stehen abe beide noch im Kader der Homepage.
Stehen abe beide noch im Kader der Homepage.
13.02.2013 - 17:18 Uhr
Zitat von BlueLiine:
Welches Mannschaftsfoto? Ich kenne nur das von der Kaderübersicht auf der Homepage und da sitzt er, wenn mich nicht alles täuscht, zwischen Schröcki und Vukce.
Welches Mannschaftsfoto? Ich kenne nur das von der Kaderübersicht auf der Homepage und da sitzt er, wenn mich nicht alles täuscht, zwischen Schröcki und Vukce.
13.02.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von BlueLiine:
Denke Sassi ist mittlerweile gar nicht mehr bei unsWelches Mannschaftsfoto? Ich kenne nur das von der Kaderübersicht auf der Homepage und da sitzt er, wenn mich nicht alles täuscht, zwischen Schröcki und Vukce.wurde heute auf facebook veröffentlicht https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/856499_605158036176830_873444051_o.jpg
aber wo wir grad dabei sind.. obere Reihe, vierter von links zwischen Thesker und Joselu.. ist das Gregoritsch? und friert Schröck an den Kniescheiben :ugly
Zitat von BlueLiine:
Denke Sassi ist mittlerweile gar nicht mehr bei unsWelches Mannschaftsfoto? Ich kenne nur das von der Kaderübersicht auf der Homepage und da sitzt er, wenn mich nicht alles täuscht, zwischen Schröcki und Vukce.wurde heute auf facebook veröffentlicht https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/856499_605158036176830_873444051_o.jpg
aber wo wir grad dabei sind.. obere Reihe, vierter von links zwischen Thesker und Joselu.. ist das Gregoritsch? und friert Schröck an den Kniescheiben :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.02.2013 um 17:28 Uhr bearbeitet
13.02.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von BlueLiine:
Heute wurde ein Neues geknipst ;)
Edit: Da war ich wohl mal wieder zu langsam :p
Zitat von BlueLiine:
Heute wurde ein Neues geknipst ;)
Edit: Da war ich wohl mal wieder zu langsam :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Principito am 13.02.2013 um 17:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien