Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
22.08.2007 - 16:26 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Jay mir gehts genau wie dir , ich habe Fieber bin erkältet und hab Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr .
Jungs eine Frage bitte , weiss einer ob Bier und Knoblauch eine Nebenbwirkung hat ?
Also Bier macht gute Laune und steigert den Fußabllsachverstand in unermessliche Höhen und Knoblauch macht die nicht nur Immun gegen Vampire sondern schützt zusätzlich noch vor nervenden nichts von Fußball verstehenden Weibsbildern
Jay mir gehts genau wie dir , ich habe Fieber bin erkältet und hab Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr .
Jungs eine Frage bitte , weiss einer ob Bier und Knoblauch eine Nebenbwirkung hat ?
Also Bier macht gute Laune und steigert den Fußabllsachverstand in unermessliche Höhen und Knoblauch macht die nicht nur Immun gegen Vampire sondern schützt zusätzlich noch vor nervenden nichts von Fußball verstehenden Weibsbildern
22.08.2007 - 16:34 Uhr
Zitat von SimSala:
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Jaysus:
Hola, ich liege mit Fieber usw. flach.
Hmm, dann mal gute Besserung! In Bielefeld denn alles trocken geblieben? Wir sind hier "abgesoffen"! :ugly
Nicht wirklich, bei uns steht der komplette Keller unter Wasser :rolleyes
Also bei uns war eigentlich Fußballtraining, nur war der Rasen Unterwasser und der Ascheplatz war nen See. :ugly
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Jaysus:
Hola, ich liege mit Fieber usw. flach.
Hmm, dann mal gute Besserung! In Bielefeld denn alles trocken geblieben? Wir sind hier "abgesoffen"! :ugly
Nicht wirklich, bei uns steht der komplette Keller unter Wasser :rolleyes
Also bei uns war eigentlich Fußballtraining, nur war der Rasen Unterwasser und der Ascheplatz war nen See. :ugly
22.08.2007 - 18:26 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Und das gemischt ? , weil am samstag habe ich Knoblauch zum Frühstück gegessen und danach einen Fass Bier getrunken und anschließend noch ein paar Chicken Burger müssten um die 5 oder 6 sein .
Und danach gings mir ganz un garnicht gut :(
Übrigens Jay Gute Besserung ;)
ich denke mal die Menge machts bei dir, auch die beste Medizin macht in Großen Mengen nichts gutes sondern nur schlechtes^^
ich denke es waren die Mecces Burger die waren einfach zuviel
nächstes Mal nur 4 oder 5 essen und nicht 5 oder 6
Und das gemischt ? , weil am samstag habe ich Knoblauch zum Frühstück gegessen und danach einen Fass Bier getrunken und anschließend noch ein paar Chicken Burger müssten um die 5 oder 6 sein .
Und danach gings mir ganz un garnicht gut :(
Übrigens Jay Gute Besserung ;)
ich denke mal die Menge machts bei dir, auch die beste Medizin macht in Großen Mengen nichts gutes sondern nur schlechtes^^
ich denke es waren die Mecces Burger die waren einfach zuviel
nächstes Mal nur 4 oder 5 essen und nicht 5 oder 6
22.08.2007 - 20:07 Uhr
Es geht um die Ehre! Tippe trotz der vielen Verletzten auf ein ausgeglichenes Spiel, hoffentlich mit vielen Toren. Auf einen Sieger lege ich mich nicht fest.
22.08.2007 - 20:34 Uhr
Tippe ebenfalls auf ein 1:1! :) Bin gespannt, wie sich die "Neuen" in die mannschaft einfinden!
22.08.2007 - 21:34 Uhr
TOOOOOOOOOOOOOOR !! Ausgleich... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :)
22.08.2007 - 21:48 Uhr
GEIL !! 2:1 durch Pander. :)
22.08.2007 - 22:04 Uhr
:o
Ich habe immer nur "die Deutschen" verstanden - das wäre natürlich krass...
Ich habe immer nur "die Deutschen" verstanden - das wäre natürlich krass...
22.08.2007 - 23:04 Uhr
Wow, gewonnen. Sensationell! :)
22.08.2007 - 23:54 Uhr
Zitat von Jaysus:
Dito! Selbst mit der totalen B-Elf :D ...
Dito! Selbst mit der totalen B-Elf :D ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.