Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#231
23.08.2007 - 00:40 Uhr
Das Spiel an sich war jetzt nicht der Oberknaller, aber muss man England auch erstmal mit einer B-Elf schlagen. :D
Almpudding |#232
23.08.2007 - 16:00 Uhr
Zitat von BILD:

Gegen Eintracht Frankfurt (2:2) landete seine Flanke auf dem Kopf von Radim Kucera (33). Beim 3:1 in Wolfsburg (3:1) bereitete Böhme die zwei Treffer von Artur Wichniarek (33) und Christian Eigler (24) vor.

QUELLE:http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/08/23/boehme/wirbel-verletzung,geo=2367576.html

Seit wann ist Artur 33 Jahre alt? Typisches Bild-Niveau :rolleyes

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#233
24.08.2007 - 02:03 Uhr
Glückwunsch, panne, zum 17. :)

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#234
24.08.2007 - 14:55 Uhr
Zitat von Jaysus:
Glückwunsch, panne, zum 17. :)

Den glückwunschen schließe ich mich doch gerne an! :)
:o Zwei Wochen älter als ich! ;) Wie fühlt man sich denn so mit 17? :D

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Almpudding |#235
24.08.2007 - 23:52 Uhr
Sorry wenn es zu spät ist, wünsche dir aber dennoch alles gute zu deinem 17. Lebensjahr.

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#236
25.08.2007 - 09:05 Uhr
Herzlich Willkommen an alle Neu-User. Ich hoffe, ihr findet euch gut zurecht. :)

@ arminia - Du bist mit 17 schon Papa!? Wunschkind?

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#237
25.08.2007 - 11:15 Uhr
Zitat von Jaysus:
Herzlich Willkommen an alle Neu-User. Ich hoffe, ihr findet euch gut zurecht. :)

Jein, eigentlich nicht so wirklich, aber mittlerweile bin ich froh darüber :)

•     •     •

Almpudding |#238
25.08.2007 - 14:24 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von Jaysus:

Jein, eigentlich nicht so wirklich, aber mittlerweile bin ich froh darüber :)

Pah, in welchem Alter bist du denn Vater geworden? Also, Respekt, wenn du das schon alles unter einen Hut bekommst, ich bin noch viel zu sehr mit mir selber beschäftigt als dass ich mich noch 24/7 um wen anders kümmern könnte... ;) - gehst du noch zur Schule?

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#239
25.08.2007 - 17:14 Uhr
Vielleicht, ich möchte nächstes Jahr zur Abendrealschule gehen (kann man erst ab vollendung des 18. Lebensjahr). Zur Zeit hab ich einen teilzeitjob und meine Verlobte wird demnächst ihre Ausbildung zur Bürokauffrau antreten :). Ist zwar am Anfang nicht alles einfach, aber dennoch würd ich nicht im Leben nachdenken meine verlobte + Kind im stich zu lassen.

•     •     •

Almpudding |#240
25.08.2007 - 18:24 Uhr
Na, ihr scheint ja aber doch ganz gut durchgeplant zu sein. Nicht schlecht.

Zitat von arminia:
Ist zwar am Anfang nicht alles einfach, aber dennoch würd ich nicht im Leben nachdenken meine verlobte + Kind im stich zu lassen.

Guter Junge !! ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.