Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
25.08.2007 - 21:03 Uhr
Zitat von fanblock3:
In leverkusen , wolfsburg und heute gegen hertha hatte ich immer den gleichen pulli an ;) :D
fällt euch was auf?? :D :D
Aber Arminia hat heute doch nur 2 Tore geschossen... :D
In leverkusen , wolfsburg und heute gegen hertha hatte ich immer den gleichen pulli an ;) :D
fällt euch was auf?? :D :D
Aber Arminia hat heute doch nur 2 Tore geschossen... :D
25.08.2007 - 21:39 Uhr
Eine weitere Parallele: In jedem der Spiele hat unser König getroffen :)
26.08.2007 - 19:57 Uhr
Zitat
Auf jeden Fall müssen wir gegen die Älmer mit 2 Spitzen spielen
-------------------Starke------------------
Lamey------Santos-------Schlicke---Caceres
-------------------Grlic-------------------
Tiffert---------------Maicon-----------Georgiev
-----------Ishiaku----------Lavric---------
Sollte Grlic auch noch ausfallen,wird Bommer wohl Willi oder Weber rechts verteidigen lassen.
Lamey könnte dann in die Rolle von Ivo schlüpfen.
Lavric gehört auf jeden Fall in die Anfangsformation.
Tippe übrigens 3:0,2x Lavric,1x Blago
Älmer......:rolleyes.....also ich weiß ja nicht.....diese Überheblichkeit......naja, vielleicht is es auch ironisch gemeint :/:
Auf jeden Fall müssen wir gegen die Älmer mit 2 Spitzen spielen
-------------------Starke------------------
Lamey------Santos-------Schlicke---Caceres
-------------------Grlic-------------------
Tiffert---------------Maicon-----------Georgiev
-----------Ishiaku----------Lavric---------
Sollte Grlic auch noch ausfallen,wird Bommer wohl Willi oder Weber rechts verteidigen lassen.
Lamey könnte dann in die Rolle von Ivo schlüpfen.
Lavric gehört auf jeden Fall in die Anfangsformation.
Tippe übrigens 3:0,2x Lavric,1x Blago
Älmer......:rolleyes.....also ich weiß ja nicht.....diese Überheblichkeit......naja, vielleicht is es auch ironisch gemeint :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminia am 26.08.2007 um 20:01 Uhr bearbeitet
26.08.2007 - 20:47 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von Lord_Darkstar:
Auf der Dauerkarte von meiner Freundin ist fast die ganze schrift weg. Bei Block is nur noch das B zu erkennen und die 1 ist ganz wech.
geht mir und vielen anderen ähnlich!
Mir auch...
Zitat von Lord_Darkstar:
Auf der Dauerkarte von meiner Freundin ist fast die ganze schrift weg. Bei Block is nur noch das B zu erkennen und die 1 ist ganz wech.
Mir auch...
26.08.2007 - 20:56 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Zitat von Gaya:
Zitat von fanblock3:
Zitat von Lord_Darkstar:
Mir auch...
Darüber habe ich mich auch übels aufgeregt , ich behandel die Karte wie Gold , damit man die Schrift noch erkennen kann . :angry
Ich lagere sie aus Angst vor Verblassung durch Licht sogar in meiner Schublade ;)...
Zitat von Gaya:
Zitat von fanblock3:
Zitat von Lord_Darkstar:
Mir auch...
Darüber habe ich mich auch übels aufgeregt , ich behandel die Karte wie Gold , damit man die Schrift noch erkennen kann . :angry
Ich lagere sie aus Angst vor Verblassung durch Licht sogar in meiner Schublade ;)...
26.08.2007 - 22:09 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Lagarminia:
Zitat von Gaya:
Zitat von fanblock3:
Zitat von Lord_Darkstar:
Mir auch...
:D :D :D
Was seid ihr Bielefelder nur für ein lustiges Völkchen!? ;) Echt amysant, die Gespräche hier zu verfolgen! :)
Zitat von Lagarminia:
Zitat von Gaya:
Zitat von fanblock3:
Zitat von Lord_Darkstar:
Mir auch...
:D :D :D
Was seid ihr Bielefelder nur für ein lustiges Völkchen!? ;) Echt amysant, die Gespräche hier zu verfolgen! :)
27.08.2007 - 12:56 Uhr
@ Elton
Du hast Post. ;)
Ich habe dir eine Anleitung zum Erstellen einer Umfrage in deine Inbox geschickt. Dann sollte das beim nächsten mal hinhauen...
Du hast Post. ;)
Ich habe dir eine Anleitung zum Erstellen einer Umfrage in deine Inbox geschickt. Dann sollte das beim nächsten mal hinhauen...
27.08.2007 - 13:16 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ Elton
Du hast Post. ;)
ich danke dir für deine mühe. nur leider leider habe ich kein feld mit zusatzoptionen.
habe aber mal nachgeforscht und dir ein wenig arbeit abgenommen.
siehe hier:
Zitat
Änderung vom 02.08.2007...:
Regel 1 ist neu, die anderen Regeln sind somit eine Position nach hinten gerutscht...! Bitte beachten...!
1.) Umfragen können nur von Usern eröffnet werden, die mindestens 500 Beiträge haben!
also ist deine anleitung bei mir quasi für den allerwertesten.
dann werde ich mich mal fix auf 500 beiträge hoch spammen :ugly :ugly :ugly :ugly
P.S.: schon traurig das hier leute die mehr als 3 jahre aktiv sind keine umfragen erstellen können / dürfen :( :angry
@ Elton
Du hast Post. ;)
ich danke dir für deine mühe. nur leider leider habe ich kein feld mit zusatzoptionen.
habe aber mal nachgeforscht und dir ein wenig arbeit abgenommen.
siehe hier:
Zitat
Änderung vom 02.08.2007...:
Regel 1 ist neu, die anderen Regeln sind somit eine Position nach hinten gerutscht...! Bitte beachten...!
1.) Umfragen können nur von Usern eröffnet werden, die mindestens 500 Beiträge haben!
also ist deine anleitung bei mir quasi für den allerwertesten.
dann werde ich mich mal fix auf 500 beiträge hoch spammen :ugly :ugly :ugly :ugly
P.S.: schon traurig das hier leute die mehr als 3 jahre aktiv sind keine umfragen erstellen können / dürfen :( :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 27.08.2007 um 13:19 Uhr bearbeitet
27.08.2007 - 18:56 Uhr
Ganz ehrlich: Die Neu-Regelung ist mir nicht bekannt gewesen. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich so gut wie nie im Umfrage-Forum vorbei schaue. Hintergrund sind womöglich die Spam-Attacken vieler "Neu-User" auf TM.de. Immerhin hast du jetzt eine Aufgabe: Mehr schreiben als vorher, um schnellstmöglich die magische 500 voll zu machen. ;)
27.08.2007 - 22:33 Uhr
Zitat von Jaysus:
Ganz ehrlich: Die Neu-Regelung ist mir nicht bekannt gewesen. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ich so gut wie nie im Umfrage-Forum vorbei schaue. Hintergrund sind womöglich die Spam-Attacken vieler "Neu-User" auf TM.de. Immerhin hast du jetzt eine Aufgabe: Mehr schreiben als vorher, um schnellstmöglich die magische 500 voll zu machen. ;)
dann fange ich doch direkt mal damit an :p
jedes thema hier bekommt jetzt erst einmal einen punkt von mir, so wie diesen -> .
dann fange ich doch direkt mal damit an :p
jedes thema hier bekommt jetzt erst einmal einen punkt von mir, so wie diesen -> .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.