Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
04.03.2008 - 21:26 Uhr
Zitat von Nummer 13:
Wo du gerade bei Problemen bist: Schaffe es im Moment nicht meine alten Posts zu bearbeiten, .
Ok, welche Fehlermeldung kriegst du?
Zitat von Nummer 13:
Habe das Zitat im Post leider zerhauen, was jetzt ziemlich doof da steht.
Welches Zitat in welchem Post ist gemeint? ;)
Zitat von Nummer 13:
Aber vllt bin ich auch zu blöd. :(
Nu' macht euch doch nicht alle dümmer als ihr seid. :p Das fluppt bald schon alles wieder.
Wo du gerade bei Problemen bist: Schaffe es im Moment nicht meine alten Posts zu bearbeiten, .
Ok, welche Fehlermeldung kriegst du?
Zitat von Nummer 13:
Habe das Zitat im Post leider zerhauen, was jetzt ziemlich doof da steht.
Welches Zitat in welchem Post ist gemeint? ;)
Zitat von Nummer 13:
Aber vllt bin ich auch zu blöd. :(
Nu' macht euch doch nicht alle dümmer als ihr seid. :p Das fluppt bald schon alles wieder.
05.03.2008 - 07:56 Uhr
Ich brauche trotzdem die Fehlermeldung und den beanstandeten Post - sonst wird das nix. :p
05.03.2008 - 13:33 Uhr
Frage: spricht etwas dagegen, die Rückennummern in die Überschrift der Spielerthreads einzufügen? Ansonsten würde ich das im Laufe des heutigen Tages mal machen. Bei Einwänden bitte laut schreien! ;)
06.03.2008 - 07:25 Uhr
In meinem Fall gibt es keine Fehlermeldung, weil ich ja gar nicht bis zum Abschicken komme. Es fehlt ja der Button (oder was auch immer, ich weiß es ja nicht, weil er fehlt) für "Felder anlegen"...
06.03.2008 - 17:36 Uhr
Mir antwortet casinho nicht. Vielleicht meldet ihr euch selber mal bei ihm.
Profil:
http://transfermarkt.de/de/benutzer/14165/casinho/profil/ansicht.html
Profil:
http://transfermarkt.de/de/benutzer/14165/casinho/profil/ansicht.html
06.03.2008 - 20:54 Uhr
Alter. Die Bayern haben Anderlecht ja förmlich demontiert. :D
Mal schaun wer sich bei Leverkusen-Hamburg durchsetzt.
Mal schaun wer sich bei Leverkusen-Hamburg durchsetzt.
07.03.2008 - 23:26 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld:
weiss vielleicht jemand hier ob es auch ein studirabatt auf den plätzen der neuen tribühne gibt??
danke
So weit ich weiß, gibt es (bisher) keinen Rabatt auf der neuen Tribüne. Jedenfalls war dies beim Duisburg-Spiel der Fall. Eventuell hat sich durch den weiteren Ausbau auch dort etwas geändert, was aber nicht gerade wahrscheinlich ist. Ich würde mich nicht darauf verlassen ;)
weiss vielleicht jemand hier ob es auch ein studirabatt auf den plätzen der neuen tribühne gibt??
danke
So weit ich weiß, gibt es (bisher) keinen Rabatt auf der neuen Tribüne. Jedenfalls war dies beim Duisburg-Spiel der Fall. Eventuell hat sich durch den weiteren Ausbau auch dort etwas geändert, was aber nicht gerade wahrscheinlich ist. Ich würde mich nicht darauf verlassen ;)
08.03.2008 - 08:59 Uhr
Kann sich jemand erinnern, wie der in Malaysia spielende Spieler (er war aber kein Malaysier) hießt, der mal beim uns im Gespräch war bzw. zum Probetraining kam?
08.03.2008 - 09:11 Uhr
Edith weiß mal wieder besser Bescheid: Es war nicht Torrealba, sondern Derek Debra [19 Jahre]. Guckst du hier [#1810]:
http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/12172/anzeige.html&p=91
http://transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/12172/anzeige.html&p=91
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 08.03.2008 um 09:17 Uhr bearbeitet
08.03.2008 - 09:15 Uhr
Torrealba kam doch aus Südafrika...
Ich glaube, ich meine noch einen anderen. Er wurde nur kurz in der NW erwähnt, dann war nicht mehr viel von ihm zu hören...
Ich glaube, ich meine noch einen anderen. Er wurde nur kurz in der NW erwähnt, dann war nicht mehr viel von ihm zu hören...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.