Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#891
08.05.2008 - 10:30 Uhr
Zitat von arminia:
Ähm dürfte ich mal fragen weshalb ein eingefleischter Dortmund Fan bei uns den Spieltagsfred eröffnet? :D

Mir ist das auch ein wenig unheimlich :( ...

...und nicht nur zu unheimlich, sondern einfach zu heiß. Wie schon gesagt: bis 13 Uhr bitte einen neuen Tred aufmachen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 08.05.2008 um 10:50 Uhr bearbeitet
Almpudding |#892
08.05.2008 - 13:47 Uhr
Test...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#893
09.05.2008 - 09:51 Uhr
Zitat von Gaya:
Test...

1, 3 - ahh, funktioniert wieder ;) .

Der Server wollten die vergangenen Tage mal wieder nicht so, wie User, Datenscouts, Paten und Programmierer es gerne hätten. Ich hoffe, ihr habt die Geduld...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#894
10.05.2008 - 12:38 Uhr
Die Personalnot beim BVB hat sich (leicht) gemildert, zumindest Dede, Kuba und Wörns stehen wieder zur Verfügung.
Somtit kann der Ballspiel Verein so auflaufen, wie am Dienstag gegen Stuttgart. Mit Ausnahme von Valdez, der von Buckley vertreten wird....

Höttecke, Rukavina, Hummels(Wörns), Kovac, Dede- Kruska, Tinga, Blaszczykowski, Buckley, Federico- Frei

Mein Tipp, 1:3 für die Borussia :cool
Almpudding |#895
10.05.2008 - 13:05 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Die Personalnot beim BVB hat sich (leicht) gemildert, zumindest Dede, Kuba und Wörns stehen wieder zur Verfügung.
Somtit kann der Ballspiel Verein so auflaufen, wie am Dienstag gegen Stuttgart. Mit Ausnahme von Valdez, der von Buckley vertreten wird....

Höttecke, Rukavina, Hummels(Wörns), Kovac, Dede- Kruska, Tinga, Blaszczykowski, Buckley, Federico- Frei

I ch glaube du bist hier falsch ;)

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#896
10.05.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von treuerborusse1909:

I ch glaube du bist hier falsch ;)

Sieht so aus ;)
Almpudding |#897
11.05.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von SimSala:
Sauber, habe zwei Ehrenkarten bei bwin und sport1.de für das Spiel in Stuttgart gewonnen :) Werde ich Samstag da wohl mal hintuckern :D

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich habe bei sowas nie Glück :(
Almpudding |#898
12.05.2008 - 02:51 Uhr
Ich mach bei sowas erst gar nicht mit.
Die Wahrscheinlichkeit sowas zu gewinnen ist sehr gering.

Trotzdem Glückwunsch

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Almpudding |#899
12.05.2008 - 21:02 Uhr
Test...
Hat das Forum einen Schaden oder warum hat auf ganz TM.de niemand seit 12 Uhr etwas gepostet?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#900
12.05.2008 - 21:02 Uhr
Test...
Hat das Forum einen Schaden oder warum hat auf ganz TM.de niemand seit 12 Uhr etwas gepostet?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.