Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#931
21.05.2008 - 00:32 Uhr
Zitat von matze17:
@ arminia

mach dir nichts draus, auf meine spielervorschläge im wunschpunsch wird nichtmal eingegangen, obwohl ich jedesmal eine begründung wieso er gut zu arminia passen würde gleich mitgebe :/:

Na ja, du hast Brecko und Nemec vorgeschlagen. Ersterer hat kurz darauf bei Köln untersschrieben, Nemec habe ich befürwortet (er wechselt allerdings wohl zu Cottbus).

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#932
21.05.2008 - 13:04 Uhr
Zitat von matze17:
@ arminia

mach dir nichts draus, auf meine spielervorschläge im wunschpunsch wird nichtmal eingegangen, obwohl ich jedesmal eine begründung wieso er gut zu arminia passen würde gleich mitgebe :/:

scheint hier gang und gebe zu sein :/:

bis auf wenige ausnahmen ;)

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#933
21.05.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Hätte vielleicht jemand Lust, eine Umfrage zum "Arminentor der Saison" zu starten? Ich kann ja leider nach wie vor keine Umfargen erstellen :(

Möchte mir niemand den Gefallen tun? Ich bin doch umfragenunfähig :ugly

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#934
21.05.2008 - 13:25 Uhr
Dann mal her mit den Auswahlmöglichkeiten :p ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#935
21.05.2008 - 13:26 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von matze17:
@ arminia

scheint hier gang und gebe zu sein :/:

Das halte ich für ein Gerücht.

Und zu den Spielernamen: Man kann auch pingeliger sein, als die Polizei erlaubt :o ...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#936
21.05.2008 - 15:02 Uhr
Auch wenn es Überschneidungen mit dem Tor des Jahres gibt (http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/24314/anzeige.html , allerdings halte ich "Tor der Saison" für sinnvoller"), hier meine Auswahlmöglichkeiten:

1. Eigler - das 2:0 beim 3:1 in Wolfsburg (1. Spieltag)

2. Kamper - das 1:0 beim 1:1 gegen Cottbus (11. Spieltag)

3. Kauf - das 1:1 beim 3:1 gegen Nürnberg (13. Spieltag)

4. Zuma - das 3:1 beim 3:1 gegen Nürnberg (13. Spieltag)

5. Wichniarek - das 2:0 beim 2:0 gegen Stuttgart (17. Spieltag)

6. Eigler - das 1:0 beim 1:1 in Rostock (22. Spieltag)

7. Leonidas - das 1:0 beim 1:0 gegen Karlsruhe (27. Spieltag)

8. Fernandez - das 2:2 beim 2:2 gegen Dortmund (33. Spieltag)

Jetzt kannst du daraus eine Umfrage erstellen, Jaysus ;)

•     •     •

Almpudding |#937
21.05.2008 - 16:18 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Auch wenn es Überschneidungen mit dem Tor des Jahres gibt (http://member.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/24314/anzeige.html , allerdings halte ich "Tor der Saison" für sinnvoller"), hier meine Auswahlmöglichkeiten:)

Also ich finde Tor und Spiel des Jahres immer besser als Tor oder Spiel der Saison ;) ...
aber ist Ansichtssache.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#938
21.05.2008 - 17:53 Uhr
@ jaysus

ich wollte gar nicht wirklich kritisieren, echt nich ;)

finde das arminia-forum wirklich fantastisch, ich lese hier schon wirklich lange regelmäßig mit, schreibe halt selten, und jetzt habe ich mir vorgenommen öfter zu schreiben.
deshalb find ich es ein wenig schade wenn auf meine beiträge, die sicherlich kein stuss sind wie ich denke, kaum bis gar nicht eingegangen wird.

im allgemeinen werden neu-user hier echt erstaunlich gut aufgenommen, deswegen will ich auch gar nicht weiter stänkern :p
Almpudding |#939
22.05.2008 - 00:15 Uhr
:) - das freut doch, solch positive Stimmen zu später Stunde zu hören...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#940
22.05.2008 - 01:09 Uhr
Ich für meinen Teil freue mich auch immer, wenn ich Vorschläge zu möglichen Verpflichtungen lese. Meistens behalte ich diese Spieler im Kopf und denke noch manchmal nach Verlassen des Forums nach, welcher davon zu Arminia passen könnte. Trotzdem äußere ich mich nicht allzu häufig zu Wunschvorschlägen, weil ja auch jeder da seine eigene Meinung hat, aber ich "registriere" jeden Vorschlag, keiner bleibt unbeachtet, auch wenn keine direkte Antwort kommt ;)

Allerdings kenne ich natürlich auch das Gefühl, etwas geschrieben/recherchiert oder Spieler herausgesucht zu haben, und dann auf das Feedback von anderen zu hoffen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.