Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#101
21.07.2007 - 18:55 Uhr
Zitat von Jaysus:
Gespannt bin ich da vor allem auf Miro Klose. Schade, dass der Heiko eben gar nicht gespielt hat. Krstajic sollte er doch verdrängen können.

Also das ist schon beeindruckend, was der FCB da spielt! Naja, ist aber auch "erst" Ligapokal. Die müssen erstmal über die ganze Saison zeigen, was sie können. Aber einfacher wirds für die anderen Teams nicht! :(

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
Almpudding |#102
21.07.2007 - 18:57 Uhr
Bayern ist offensiv bärenstark, da kann niemand mithalten. Bremen muss mal aktiver werden, nach vorne passiert da ja gar nix, obwohl die Innenverteidigung Bayerns wohl einzige Schwachstelle ist. Bis jetzt ist das ein Klassenunterschied.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#103
21.07.2007 - 20:12 Uhr
Bayern hat mich echt beeindruckt. Von einer Vorentscheidung für den Titel möchte ich zwar noch nicht sprechen, aber der Vorsprung trotz fehlender Spieler wie Toni, Sosa, Podolski, Ismael, van Buyten, Sagnol etc ist schon groß.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#104
21.07.2007 - 20:20 Uhr
Es wird trotzdem nicht leicht für die Bayern. Alle Vereine werden gegen sie jetzt noch mehr geben um dieser Startruppe eines auszuwischen. Vorallem wird Bayern jetzt schon von vielen als Meister gesehen, dass aber setzt sie aber auch sehr viel unter Druck.
Almpudding |#105
21.07.2007 - 20:32 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Es wird trotzdem nicht leicht für die Bayern. Alle Vereine werden gegen sie jetzt noch mehr geben um dieser Startruppe eines auszuwischen. Vorallem wird Bayern jetzt schon von vielen als Meister gesehen, dass aber setzt sie aber auch sehr viel unter Druck.

jop, so ist es! :) Bayern ist der große Favourit und muss quasi am ende triumphieren. Aber trotzdem denke ich, dass es vor allem auswärts für sie ganz schwer wird. wenn es da den Gegnern gelingt, den Bayern eins auszuwischen werden die nervös! Bin gespannt, wie clever das Team mit Druck umgehen kann!

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
Almpudding |#106
23.07.2007 - 12:35 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Kickermanagerspiel:
Habe die Managerliga eröffnet, der Name ist Arminia-TM.de, müsst ihr bei der Interactive-Version auf Managerliga klicken, danach auf Liga beitreten und dann den Namen suchen. Nehme die Leute, die sich bewerben dann auf.

just did it ;)

Almpudding |#107
23.07.2007 - 19:07 Uhr
Zitat von panne:
Mittwoch geht´s rund, Jungs! Das lang ersehnte Spiel von Jaysus gegen mich und fanblock3 findet endlich statt. :D Wenn das mal nicht was gibt. :rolleyes :ugly

@ Jay: 10:3 für uns! :D

wird das denn auch bei radio bielefeld übertragen? :ugly
Almpudding |#108
23.07.2007 - 19:50 Uhr
Zitat von panne:
Mittwoch geht´s rund, Jungs! Das lang ersehnte Spiel von Jaysus gegen mich und fanblock3 findet endlich statt. :D Wenn das mal nicht was gibt. :rolleyes :ugly

Ich bin auch noch dabei :p ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#109
24.07.2007 - 10:00 Uhr
*lol*

Naja.. muss man drüber stehen ;)

Wo soll man eigtl seinen kicker-Kader posten, oder soll alles geheim bleiben?
Almpudding |#110
24.07.2007 - 11:50 Uhr
Zitat von panne:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... :cool

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.