Almpudding
19.06.2007 - 15:24 Uhr
29.07.2007 - 13:08 Uhr
Ich gehe heute abend mit einem Freund rein.
Hätte ich aber auch ohne eure Empfehlungen getan ;)
Hätte ich aber auch ohne eure Empfehlungen getan ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 29.07.2007 um 13:08 Uhr bearbeitet
29.07.2007 - 20:50 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von panne:
Jaaaa, einfach nur geil. Ich empfehle wirklich ejdem in diesen Film zu gehen, der ist sein Geld auf jeden Fall wert! :)
Jo dass stimmt, der Film ist einfach zu geil , und hier volld ***** en bezahlt geld im kino , für waS dass ihr umsonst gucken könnt! xD
Leute die ihn gesehn haben wissen was ich meine ;)
Kennt einer das Lied , wo Homer auf der Scholle wegtreibt??
Ich war in der Preview! ;-)
Zitat von panne:
Jaaaa, einfach nur geil. Ich empfehle wirklich ejdem in diesen Film zu gehen, der ist sein Geld auf jeden Fall wert! :)
Jo dass stimmt, der Film ist einfach zu geil , und hier volld ***** en bezahlt geld im kino , für waS dass ihr umsonst gucken könnt! xD
Leute die ihn gesehn haben wissen was ich meine ;)
Kennt einer das Lied , wo Homer auf der Scholle wegtreibt??
Ich war in der Preview! ;-)
30.07.2007 - 18:53 Uhr
Wer ist deiner Meinung nach asozial? Die dortigen Fans, oder Russen allgemein? :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 30.07.2007 um 18:55 Uhr bearbeitet
30.07.2007 - 19:29 Uhr
Naja, das muss man dann schon differenzieren. Aussagen von wegen, russische Fans bzw. Russen im allgemeinen sind asozial _oder_ einige Frankfurter Fans sind asozial (solche gibt's überall) sind halt anders zu gewichten...
31.07.2007 - 12:19 Uhr
Im Rahmen meiner Facharbeit, zum Thema
Public Relations im Profi-Fußball am Beispiel Arminia Bielefeld,
führe ich diese Umfragen durch:
http://www.fa-umfrage-dsc.de.hm/
Wäre super nett, wenn Ihr da teilnehmt!
THX
Public Relations im Profi-Fußball am Beispiel Arminia Bielefeld,
führe ich diese Umfragen durch:
http://www.fa-umfrage-dsc.de.hm/
Wäre super nett, wenn Ihr da teilnehmt!
THX
31.07.2007 - 13:55 Uhr
danke schön!!!
31.07.2007 - 23:05 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Oh man Jungs habt ihr gesehen wie Madrid sich gegen Hannover blamiert hat ?
Hammer einfach nur hammer , das freut mich echt für Hannover , die haben gezeigt das der Bundesliga 11. den Spanischen Meister ausspielen kann . :D
Jap, war schon toll! Natürlich ist so ein Sieg nicht überzubewerten, aber 96 hat echt klasse fußball gespielt! Auch die Stimmung war prima, alles in allem ein gelungener Fußballabend! :)
Hammer einfach nur hammer , das freut mich echt für Hannover , die haben gezeigt das der Bundesliga 11. den Spanischen Meister ausspielen kann . :D
Jap, war schon toll! Natürlich ist so ein Sieg nicht überzubewerten, aber 96 hat echt klasse fußball gespielt! Auch die Stimmung war prima, alles in allem ein gelungener Fußballabend! :)
31.07.2007 - 23:06 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Lagarminia:
Stimme euch beiden zu ;)...einfach traumhaft! :D
Zitat von Lagarminia:
Stimme euch beiden zu ;)...einfach traumhaft! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 31.07.2007 um 23:06 Uhr bearbeitet
01.08.2007 - 12:08 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass bei der Betätigung der "Zurück-Funktion" hier im Forum die Thread-Übersicht nicht mehr aktualisiert wird.
Ist das bei alles so? Und ist das Absicht oder nur ein Fehler? Ich hatte mich da schon so schön dran gewöhnt ;)
Ist das bei alles so? Und ist das Absicht oder nur ein Fehler? Ich hatte mich da schon so schön dran gewöhnt ;)
01.08.2007 - 12:25 Uhr
Wie gesagt - das ist halt eine Gewöhnungssache^^
Deshalb wüsste ich gern, ob das nur temporär ist oder ob ich mich umgewöhnen muss...
Deshalb wüsste ich gern, ob das nur temporär ist oder ob ich mich umgewöhnen muss...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.