Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#141
29.07.2007 - 13:08 Uhr
Ich gehe heute abend mit einem Freund rein.
Hätte ich aber auch ohne eure Empfehlungen getan ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 29.07.2007 um 13:08 Uhr bearbeitet
Almpudding |#142
29.07.2007 - 20:50 Uhr
Zitat von fanblock3:
Zitat von panne:
Jaaaa, einfach nur geil. Ich empfehle wirklich ejdem in diesen Film zu gehen, der ist sein Geld auf jeden Fall wert! :)

Jo dass stimmt, der Film ist einfach zu geil , und hier volld ***** en bezahlt geld im kino , für waS dass ihr umsonst gucken könnt! xD

Leute die ihn gesehn haben wissen was ich meine ;)

Kennt einer das Lied , wo Homer auf der Scholle wegtreibt??

Ich war in der Preview! ;-)

•     •     •

Arminia!!!
Almpudding |#143
30.07.2007 - 18:53 Uhr
Wer ist deiner Meinung nach asozial? Die dortigen Fans, oder Russen allgemein? :/:

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 30.07.2007 um 18:55 Uhr bearbeitet
Almpudding |#144
30.07.2007 - 19:29 Uhr
Naja, das muss man dann schon differenzieren. Aussagen von wegen, russische Fans bzw. Russen im allgemeinen sind asozial _oder_ einige Frankfurter Fans sind asozial (solche gibt's überall) sind halt anders zu gewichten...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#145
31.07.2007 - 12:19 Uhr
Im Rahmen meiner Facharbeit, zum Thema
Public Relations im Profi-Fußball am Beispiel Arminia Bielefeld,
führe ich diese Umfragen durch:

http://www.fa-umfrage-dsc.de.hm/

Wäre super nett, wenn Ihr da teilnehmt!
THX

Almpudding |#146
31.07.2007 - 13:55 Uhr
danke schön!!!
Almpudding |#147
31.07.2007 - 23:05 Uhr
Zitat von Lagarminia:
Oh man Jungs habt ihr gesehen wie Madrid sich gegen Hannover blamiert hat ?
Hammer einfach nur hammer , das freut mich echt für Hannover , die haben gezeigt das der Bundesliga 11. den Spanischen Meister ausspielen kann . :D

Jap, war schon toll! Natürlich ist so ein Sieg nicht überzubewerten, aber 96 hat echt klasse fußball gespielt! Auch die Stimmung war prima, alles in allem ein gelungener Fußballabend! :)

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Almpudding |#148
31.07.2007 - 23:06 Uhr
Zitat von Jan the Man:
Zitat von Lagarminia:
Oh man Jungs habt ihr gesehen wie Madrid sich gegen Hannover blamiert hat ?
Hammer einfach nur hammer , das freut mich echt für Hannover , die haben gezeigt das der Bundesliga 11. den Spanischen Meister ausspielen kann . :D

Jap, war schon toll! Natürlich ist so ein Sieg nicht überzubewerten, aber 96 hat echt klasse fußball gespielt! Auch die Stimmung war prima, alles in allem ein gelungener Fußballabend! :)

Stimme euch beiden zu ;)...einfach traumhaft! :D

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 31.07.2007 um 23:06 Uhr bearbeitet
Almpudding |#149
01.08.2007 - 12:08 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass bei der Betätigung der "Zurück-Funktion" hier im Forum die Thread-Übersicht nicht mehr aktualisiert wird.
Ist das bei alles so? Und ist das Absicht oder nur ein Fehler? Ich hatte mich da schon so schön dran gewöhnt ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#150
01.08.2007 - 12:25 Uhr
Wie gesagt - das ist halt eine Gewöhnungssache^^
Deshalb wüsste ich gern, ob das nur temporär ist oder ob ich mich umgewöhnen muss...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.