Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#761
02.04.2008 - 21:39 Uhr
Es gibt immer auch die Kehrseite der Medaille. Die Neu-User sollen ein wenig "angelernt" werden, was darf und was nicht unbedingt sein muss. Ansonsten schimmer es in einigen Foren nur noch bunt...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 03.04.2008 um 00:35 Uhr bearbeitet
Almpudding |#762
02.04.2008 - 21:42 Uhr
Ok, dann habe ich mich wohl doch geirrt und die ursprüngliche Regel (die es in der Form tatsächlich gegeben hat) wurde gekippt. Dazu habe ich auf die Schnelle aber nichts offizielles gefunden.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#763
02.04.2008 - 21:51 Uhr
aber einer sollt doch jezz die umfrage machn :)

sonst geh ich schmollen :/:

:D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MOI212 am 02.04.2008 um 21:53 Uhr bearbeitet
Almpudding |#764
03.04.2008 - 00:20 Uhr
Nu' habt ihr eure Umfrage ;) ...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#765
03.04.2008 - 18:13 Uhr
http://klub-der-fans.de/index.php?revisit=1

Stellt euch sowas bei Arminia vor. Oh gott, oh gott.
Almpudding |#766
05.04.2008 - 23:49 Uhr
Auf jeden Fall kommen Riemer und Versick zum Einsatz, wahrscheinlich auch noch Kocin. Fischer ist ja leider noch verletzt.
Eventuell könnten auch noch Tesche, Aigner und Kobylik auflaufen, aber das entscheidet sich wohl erst morgen früh.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#767
06.04.2008 - 02:16 Uhr
Hat heute jemand 'Schlag den Raab' gesehen? Von den Zuschauern gewählter Kandidat war mein alter Klassenlehrer, "Jens", mir besser bekannt als Herr Ohlemeyer. Schade, dass er es nicht gepackt hat, es wäre ihm zu gönnen gewesen. 2 Millionen Euro, man, was wäre das für eine Party geworden ;) ...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#768
06.04.2008 - 10:43 Uhr
Zitat von Jaysus:
Hat heute jemand 'Schlag den Raab' gesehen? Von den Zuschauern gewählter Kandidat war mein alter Klassenlehrer, "Jens", mir besser bekannt als Herr Ohlemeyer. Schade, dass er es nicht gepackt hat, es wäre ihm zu gönnen gewesen. 2 Millionen Euro, man, was wäre das für eine Party geworden ;) ...

jo is bzw wäre fast lehrer von meim bruder gewesen.....naja nochma probiern;) :P
Almpudding |#769
06.04.2008 - 21:07 Uhr
... und wo wir gerade beim Thema Schule sind ...

... morgen beginnen in NRW die zentralen Abiturprüfungen - ich wünsche allen, die dies betrifft, viel Glück, Erfolg, oder am besten, gleich beides zusammen ... pack' mas' :) ...

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#770
06.04.2008 - 23:47 Uhr
Jau drücke den betroffenen auch aufjedenfall die Daumen!
Ich war ja eins der versuchskaninchen beim ersten Versuch, hoffe, dass es bei euch nicht solche Pannen gibt wie bei uns...
Denke aber das die den schwierigkeitsgrad angepasst haben, was die mir in Sozialwissenschaften und Englisch aufgetischt haben, war ein Witz, in den Naturwissenschaften hingegen war es etwas sehr hart (zumindest bei mir in bio..)
Viel Spaß damit und feiert schön wen die Klausuren um sind!
Wird die geilste Zeit die ihr je haben werdet

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.