Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#721
23.03.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Jaysus:
Schön, dass wenigstens ihr an uns glaubt.
Die Unseren haben das nämlich fast schon aufgegeben. :( ;)

An ALLE: Ein frohes Osterfest. :) Eier-Sprüche spare ich mir an dieser Stelle. ;)

Öy... Ich glaube noch an unseren DSC. Die müssen heute einfach gewinnen. Sonst bin ich schwer enttäuscht.
Achja es ist ja Weihnachten...ähhh Ostern.
Dann mal allen frohe Ostern und auf das Ihr Eure Eier fleissig sucht und findet :ugly

Ich hoffe das Arminia heute ein dickes Ei mit 3 Punkten findet. :ugly
Almpudding |#722
23.03.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Jaysus:
Schön, dass wenigstens ihr an uns glaubt.
Die Unseren haben das nämlich fast schon aufgegeben. :( ;)

An ALLE: Ein frohes Osterfest. :) Eier-Sprüche spare ich mir an dieser Stelle. ;)

Öy... Ich glaube noch an unseren DSC. Die müssen heute einfach gewinnen. Sonst bin ich schwer enttäuscht.
Achja es ist ja Weihnachten...ähhh Ostern.
Dann mal allen frohe Ostern und auf das Ihr Eure Eier fleissig sucht und findet :ugly

Ich hoffe das Arminia heute ein dickes Ei mit 3 Punkten findet. :ugly

Damit könnte ich mich sogar abfinden.
Ich diene auch freiwilliges Maskottchen in Form eines Osterhasen :D

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#723
23.03.2008 - 19:39 Uhr
@Jaysus: Wann nimmt sich casinho eigentlich endlich meines Problems an? Ich möchte endlich mal einen Spieltagsthread erstellen, damit wir gewinnen!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.03.2008 um 19:39 Uhr bearbeitet
Almpudding |#724
23.03.2008 - 19:44 Uhr
Dunne. :( Er ist wieder in der Firma, das kann ich dir sagen. Dein Problem müsste mittlerweile einerseits durch die PN, andererseits aufgrund der Vermeldung in internen Foren bekannt sein. Wahrscheinlich stehen aber zunächst andere Sachen auf der ToDo-List, würde mich nach zwei Wochen Abstinenz zumindest nicht wundern... ich bleib dran!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#725
24.03.2008 - 16:40 Uhr
Spielt eigentlich irgendwer von euch noch den FM08? Habe mir den jetzt mal gegönnt und bin begeistert. Schade finde ich nur das die Jugendturniere einmal pro Jahr sind, weil man da immer wirklich gute Spieler abgrasen kann, es wäre aber sicherlich auch nicht verkehrt wenn man als Verein ein Jugendturnier veranstalten kann. :)
Almpudding |#726
24.03.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Spielt eigentlich irgendwer von euch noch den FM08? Habe mir den jetzt mal gegönnt und bin begeistert. Schade finde ich nur das die Jugendturniere einmal pro Jahr sind, weil man da immer wirklich gute Spieler abgrasen kann, es wäre aber sicherlich auch nicht verkehrt wenn man als Verein ein Jugendturnier veranstalten kann. :)

jo, finde den auch gut, macht wirklich spaß den zu spielen. Wenn du den FM08 spielst, spielste dann auch fifa 08?

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#727
24.03.2008 - 19:47 Uhr
Ne Fifa finde ich widerrum nicht so gut. Spiele da eher PES 2008.
Almpudding |#728
24.03.2008 - 23:23 Uhr
FM08? HIER HIER HIER!! ;) Habe jetzt zwar schon einige Monate nicht gespielt, war aber eine Zeit lang echt süchtig. Genial, das Game (wenn auch ziemlich verbugt).

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#729
25.03.2008 - 00:27 Uhr
Und da wir ja alle ein wenig Fichte-Fans sind, hier noch ein rührender Artikel zum Triumph (wenn Fichte die erste Pokalrunde übersteht, machen wir denen einen eigenen Thread auf :)):

Sportschau, wir kommen!
FUSSBALL: Der VfB Fichte wünscht sich in der ersten DFB-Pokalrunde einen attraktiven Bundesligisten
VON OLIVER KRATO UND HANS-JOACHIM KASPERS

Bielefeld. Als Benjamin Schaffrin den Elfmeter von Ansgar Kuhn pariert, brechen beim VfB Fichte alle Dämme. Das ist der Sieg! Das ist die erste Hauptrunde im DFB-Pokal! Spieler, Trainer und Funktionäre liegen sich in den Armen, über dem am Boden liegenden Keeper bildet sich eine Menschenpyramide. Doch dann die Ernüchterung: Es steht ja immer noch nur 5:5, ein Elfmeter muss noch rein. Noch einmal beginnt das Zittern, bis Güven Aydin die Seinen erlöst. Sein Treffer macht den Sensationssieg gegen den Oberligisten SC Delbrück (6:5 nach Verlängerung und Elfmeterschießen) perfekt.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=2257700

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#730
25.03.2008 - 02:48 Uhr
Zitat von Jaysus:
FM08? HIER HIER HIER!! ;) Habe jetzt zwar schon einige Monate nicht gespielt, war aber eine Zeit lang echt süchtig. Genial, das Game (wenn auch ziemlich verbugt).

:D Bin im moment auch wirklich gefesselt. Mit den Bugs hast du recht und vorallem einige Transfers sind ziemlich unreal. Ich sag nur Diego UND Ribéry nach Schalke für je 50 Millionen. Aber es macht trotzdem Spaß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.