Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#741
30.03.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von Jaysus:
Im Moment kann niemand Umfragen erstellen. Liegt allgemein v.a. an den Server-Problemen, ich glaube, du musst dich da noch eine Weile gedulden...

Danke für die schnelle Antwort :)
Wenn nicht einmal du Umfragen erstellen kannst, werde ich mal keine Forderungen stellen ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#742
30.03.2008 - 22:17 Uhr
Kein Problem. ;) Im Moment häufen sich mal wieder die Probleme im Datenbereich. Falls die Umfragen morgen immer noch nicht funktionabel sind, kannst du erstmal einen Spieltagsthread ohne Poll erstellen - ist das ein Deal?

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#743
30.03.2008 - 22:39 Uhr
hmmm liegt es vlt wirklich an den umfragen, dass wir keine 3-er mehr von der arminia sehen? :ugly

mysteriös ;)
Almpudding |#744
30.03.2008 - 22:48 Uhr
OK, damit könnte ich mich arrangieren :p
Informierst du mich dann morgen darüber? Ich werde ja wohl selbst kaum merken, ob die Umfragen wieder funktionieren...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#745
30.03.2008 - 22:51 Uhr
Bin gegen 7 Uhr online, du drehst im Anschluß ja auch häufig deine erste Rechnerrunde. ;) Also, du kriegst dann Bescheid.

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#746
31.03.2008 - 07:19 Uhr
"Es traten Fehler auf: - Die Anzahl der Optionen ist ungültig"

...du darfst. ;)

•     •     •

B I E L E F E L D
Almpudding |#747
31.03.2008 - 19:19 Uhr
Zitat von NW:
Oder gibt es einen Landwirt in der Region, der seinen Rübe(n)acker symbolisch dem Spieler mit der Nummer 5 (Rüdiger "Rübe" Kauf) widmet und die Furchen nun mit Stöckern in den Vereinsfarben dekoriert.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=4bcee047ef6bb51d0689ec115357785d&cnt=2273234

Grausam... Das hat bestimmt ein Praktikant geschrieben (hoffe ich mal stark für die NW :rolleyes).

Wer findet den Fehler, bei dem es jedem Leser von Bastian Sick kalt den Rücken herunterläuft (Sprachpuristen fallen gleich um ;))?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 31.03.2008 um 19:20 Uhr bearbeitet
Almpudding |#748
31.03.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von NW:
Oder gibt es einen Landwirt in der Region, der seinen Rübe(n)acker symbolisch dem Spieler mit der Nummer 5 (Rüdiger "Rübe" Kauf) widmet und die Furchen nun mit Stöckern in den Vereinsfarben dekoriert.

Quelle: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=4bcee047ef6bb51d0689ec115357785d&cnt=2273234

Grausam... Das hat bestimmt ein Praktikant geschrieben (hoffe ich mal stark für die NW :rolleyes).

Wer findet den Fehler, bei dem es jedem Leser von Bastian Sick kalt den Rücken herunterläuft (Sprachpuristen fallen gleich um ;))?

Der einzige Fehler den ich sehe ist das fehlende Fragezeichen am Ende :D ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#749
01.04.2008 - 00:09 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von NW:

Der einzige Fehler den ich sehe ist das fehlende Fragezeichen am Ende :D ...

Nee, das ist es nicht :p
Aber es ist etwas typisch westfälisches. Sogar meine ehemalige Politiklehrerin hat den Fehler bei diesem Wort immer gemacht...

Aber wahrscheinlich bist du ein waschechter Westfale und siehst es deshalb nicht, ist ja auch nicht verwerflich, solange man kein Journalist ist und die Hochsprache verwenden muss
;)

•     •     •

Almpudding |#750
01.04.2008 - 09:23 Uhr
Es müsste wohl 'Stöcken' und nicht StöckeRn heißen. Wenn nicht: Ich bin auch waschechter Westfale :p ...

•     •     •

B I E L E F E L D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.