Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#771
07.04.2008 - 08:08 Uhr
Auch von mir viel Erfolg an alle Mitabiturienten!

In gut einer Stunde sitze ich schon in meiner Deutsch-LK-Klausur ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#772
07.04.2008 - 14:23 Uhr
hattet ihr auch so viele Auswahlmöglichkeiten wie die leute bei mir letztes Jahr?
Im LK glaub ich 5 Klausuren zur Wahl, da hat sich jeder das gesucht was er konnte

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#773
07.04.2008 - 14:27 Uhr
hattet ihr auch so viele Auswahlmöglichkeiten wie die leute bei mir letztes Jahr?
Im LK glaub ich 5 Klausuren zur Wahl, da hat sich jeder das gesucht was er konnte

•     •     •

Almpudding |#774
07.04.2008 - 15:15 Uhr
Im LK gab's vier Auswahlmöglichkeiten. Alles nicht das Gelbe vom Ei :rolleyes ...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#775
07.04.2008 - 15:41 Uhr
Irrungen Wirrungen vs Vorleser ist ja mal wirklich in Ordnung.. schönw as über die Schuldfrage beim Vorleser schwafeln und schon kann nichts mehr schiefgehen
Oh man, tausend mal besprochen, aber wirklich was wissen tu icha uch nich mehr

•     •     •

Almpudding |#776
07.04.2008 - 15:42 Uhr
Irrungen Wirrungen vs Vorleser ist ja mal wirklich in Ordnung.. schönw as über die Schuldfrage beim Vorleser schwafeln und schon kann nichts mehr schiefgehen
Oh man, tausend mal besprochen, aber wirklich was wissen tu icha uch nich mehr

•     •     •

Almpudding |#777
07.04.2008 - 19:19 Uhr
Vorleser stand im LK (leider) nicht zu Auswahl. Ich habe eine Sachtextanalyse (Thema: Entwicklung TV/Internet) geschrieben, bin mit dem Ergebnis aber überhaupt nicht zufrieden. Mal sehen, was bei rum kommt...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#778
07.04.2008 - 23:48 Uhr
Ich habe die Gedichtanalyse (LK) genommen, das konnte ich schon immer am besten. Die anderen Vorschläge habe ich mir gar nicht richtig angeguckt.

Für alle interessierten:
Folgendes Gedicht ("Auf meinen bestürmeten Lebens-Lauff") sollte unter Berücksichtigung der Epoche analysiert werden:
http://www.wortblume.de/dichterinnen/leblauff.htm

und anschließend mit diesem Gedicht verglichen werden (letztes Gedicht "Hafen", ganz unten auf der Seite):
http://azzurro.designblog.de/thema/mascha-kaleko....34/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#779
08.04.2008 - 12:01 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/08/eigentor-ungarn/debrecen,geo=4212996.html

Das ist das geilste, was ich in den letzten 10 Jahren im Fußball jemals zu sehen bekommen habe :p

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#780
09.04.2008 - 14:42 Uhr
Hallo,

kann mir wer sagen ob es ab morgen die Karten ZUG und Spiel fürs Nünrberg spielt gibt? Weil auf der HP steht nix aufschlussreiches.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.