Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

19.06.2007 - 15:24 Uhr
Almpudding |#921
18.05.2008 - 19:43 Uhr
Sind 5 Jahre Bundesliga am Stück nicht Vereinsrekord?
Almpudding |#922
18.05.2008 - 20:07 Uhr
wann öffnet eig der tranfermarkt?

und wann schließt er diese/nächste saison wieder?
Almpudding |#923
20.05.2008 - 16:26 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/ankuendigunganzeige.html

Da lach` ich mir den ***** ab.
Zitat von Halogenstrahler:
So lautet damals das beliebte Zitat von Thomas Doll, der die BVB-Aktie zweimal vor dem Fall ins Bodenlose rettete, aber sich wohl einmal zu oft vor die Mannschaft stellte. Nun kann er sich in Ruhe auf die EM vorbereiten.

Und ganz anders sieht es bei uns im Serverraum aus. Eigentlich sollten in dieser Woche schon vier neue Server unser Team ergänzen, aber leider nehmen einige Händler im Internet es nicht ganz so genau mit richtigen Angaben.

Der Händler, der eigentlich schon am Freitag den Arbeitsspeicher liefern sollte und auch am Telefon mitteilte, dass die Lieferung mit einem Lieferdienst unterwegs sei, hat gestern abend eine Mail geschickt, dass er demnächst die Lieferung losschicken könne... Da lach`ich mir den ***** ab!

In Hamburg haben wir dann bei einem klassischen Geschäft mit Ladenöffnungszeiten zwei Riegel Arbeitsspeicher erworben. Ohne Login und ohne Kreditkarte, nur mit einem Lächeln und Bargeld. Damit konnten wir Server Bratseth nun an den Start bringen. Die anderen drei Server werden diese bzw. nächste Woche ebenfalls dazu kommen und dann können wir uns auch in Ruhe auf die EM vorbereiten und genießen die "FC Bayern-freie" Zeit...

P.S.: Gestern hatten wir übrigens mit 489.327 Visits und 5.783.687 Seitenaufrufe (IVW - geprüft, für die, die es nicht glauben wollen).

Hardwareeinkäufer
Matthias Seidel

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#924
20.05.2008 - 18:00 Uhr
http://youtube.com/watch?v=PvalynFmlU0

Das nenne ich Bayern Bash. :D
Almpudding |#925
20.05.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von Arminia-Freak:
Da hätt er doch auch gleich Daniel Halfar nominieren können!! ;)
Naja mal gucken wie es wird traue ihnen auf jeden Fall viel zu und Neuville brauchen wir gegen Polen.. :p

Nicht zu evrgessen den Flügel flitzer Odonker... :p

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#926
20.05.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von Arminia-Freak:
Naja mal gucken wie es wird traue ihnen auf jeden Fall viel zu und Neuville brauchen wir gegen Polen.. :p

Hast du nähere Informationen zu diesem Odonker? Wir suchen ja auch noch nach einem Flügelflitzer, vielleicht ist der ja was für uns. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 20.05.2008 um 20:15 Uhr bearbeitet
Almpudding |#927
20.05.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von arminia:
Zitat von Arminia-Freak:

Hast du nähere Informationen zu diesem Odonker? Wir suchen ja auch noch nach einem Flügelflitzer, vielleicht ist der ja was für uns. :o

Ich nehm deine Äußerung einfach mal Ernst. Der dürfte gehältsmäßig wie man so schön sagt versaut, würde ich mal sagen und deshalb unbezahlbar für uns. Ob der kommen würde aus sportlich Sicht (aktueller Nationalspieler in Bielefeld :rolleyes ) is dann ne ganz andere Frage. :ugly .

Hätte wohl einen anderen Smilie verwenden sollen. :ugly Einfach nur herrlich wie manche die Spielernamen falsch schreiben.
Almpudding |#928
21.05.2008 - 00:02 Uhr
Hätte vielleicht jemand Lust, eine Umfrage zum "Arminentor der Saison" zu starten? Ich kann ja leider nach wie vor keine Umfargen erstellen :(

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#929
21.05.2008 - 00:09 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von dsc4ever:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von arminia:
Zitat von Arminia-Freak:

Ich nehm deine Äußerung einfach mal Ernst. Der dürfte gehältsmäßig wie man so schön sagt versaut, würde ich mal sagen und deshalb unbezahlbar für uns. Ob der kommen würde aus sportlich Sicht (aktueller Nationalspieler in Bielefeld :rolleyes ) is dann ne ganz andere Frage. :ugly .

Hätte wohl einen anderen Smilie verwenden sollen. :ugly Einfach nur herrlich wie manche die Spielernamen falsch schreiben.

Ich finds herrlich wie manche so pingelig sein können...
egal, früher oder später werde ich darauf zurück greifen..

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminia am 21.05.2008 um 00:12 Uhr bearbeitet
Almpudding |#930
21.05.2008 - 00:20 Uhr
@ arminia

mach dir nichts draus, auf meine spielervorschläge im wunschpunsch wird nichtmal eingegangen, obwohl ich jedesmal eine begründung wieso er gut zu arminia passen würde gleich mitgebe :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.