Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
06.05.2009 - 22:44 Uhr
Ich will ja nichts beschreien... aber... Hoyzer lässt grüßen...
06.05.2009 - 22:45 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Jaysus:
Barcas zwölfter Mann hat das Spiel entschieden. Was für eine grottige Schiedsrichterleistung...
In der Tat...diese Leistung war zumindest...fragwürdig?!
Ich denke mal Chelsea wird Protest einlegen gegen die Wertung und auch wenn die Erfolgsaussicht minimal ist, hoffe ich auf ein Wiederholungsspiel.
Zitat von Jaysus:
Barcas zwölfter Mann hat das Spiel entschieden. Was für eine grottige Schiedsrichterleistung...
In der Tat...diese Leistung war zumindest...fragwürdig?!
Ich denke mal Chelsea wird Protest einlegen gegen die Wertung und auch wenn die Erfolgsaussicht minimal ist, hoffe ich auf ein Wiederholungsspiel.
06.05.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von Jaysus:
hab mich grad schon gefragt, wo ich letztes mal so eine schirileistugn gesehen hab :ugly
das ist so so mies!
allerdings hätte chelsea es schon vorher klar machen müssen. aber das was der schiri da abgeliefert hat geht ja mal garnicht!
hab mich grad schon gefragt, wo ich letztes mal so eine schirileistugn gesehen hab :ugly
das ist so so mies!
allerdings hätte chelsea es schon vorher klar machen müssen. aber das was der schiri da abgeliefert hat geht ja mal garnicht!
06.05.2009 - 23:06 Uhr
ich wiederhole mich nur ungern, aber:
BAAAAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAA
BAAAAAAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAAAAA
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAA
:) :) :) :) :) :)
BAAAAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAA
BAAAAAAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAAAAA
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARCAAAAAAAAAA
:) :) :) :) :) :)
06.05.2009 - 23:13 Uhr
Also ich könnte mich als Fan nicht über so einen Sieg freuen.
Selbst wenn es für Arminia den Klassenerhalt bedeuten sollte. Da wird die Gerechtigkeit und Würde des Fußballs mit Füßen getreten...
Selbst wenn es für Arminia den Klassenerhalt bedeuten sollte. Da wird die Gerechtigkeit und Würde des Fußballs mit Füßen getreten...
07.05.2009 - 09:31 Uhr
So ein Mistwetter - letzte Woche konnte man noch T-Shirt und kurze Jeans tragen und heute kann ich meine dicke Jacke wieder aus dem Schrank holen.
Wahrscheinlich kann ich auch wieder die Winterreifen aufziehen...........so ein Mist aber auch !!!
Wahrscheinlich kann ich auch wieder die Winterreifen aufziehen...........so ein Mist aber auch !!!
07.05.2009 - 11:28 Uhr
*Themawechsel*
Wir sind beim DEFB-Pokal zwar als Club nicht direkt vertreten, aber (mindestens) folgende drei (Ex-)Arminen halten bei Stefan Raab am 29. Mai die schwarz-weiß-blaue Fahne hoch: Jörg Böhme (FC Schalke 04), Thomas Helmer (FC Bayern München) und Uli Stein (SG Eintracht Frankfurt). Als Teams vertreten sind zudem der VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, 1. FC St. Pauli, der Hamburger SV sowie - selbstverständlich - Gastgeber 1. FC Köln. Ich werde auf jeden Fall mal reinzappen :p .
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/eisfussball_2009/index.html
Wir sind beim DEFB-Pokal zwar als Club nicht direkt vertreten, aber (mindestens) folgende drei (Ex-)Arminen halten bei Stefan Raab am 29. Mai die schwarz-weiß-blaue Fahne hoch: Jörg Böhme (FC Schalke 04), Thomas Helmer (FC Bayern München) und Uli Stein (SG Eintracht Frankfurt). Als Teams vertreten sind zudem der VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, 1. FC St. Pauli, der Hamburger SV sowie - selbstverständlich - Gastgeber 1. FC Köln. Ich werde auf jeden Fall mal reinzappen :p .
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/eisfussball_2009/index.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 07.05.2009 um 11:30 Uhr bearbeitet
07.05.2009 - 14:47 Uhr
Für uns frisst Böhme gras, ob er wohl für die Schalker Eis nuckelt? :D
07.05.2009 - 18:26 Uhr
Man man. Was für eine Pflaume von Schiri, Barca ist aufgrund des Spiels unverdient weiter, die waren ja sowas von aus dem Spiel. Schade das Chelsea da einmal entscheidend pennt. Sensationell auch die Ausraster von Ballack und Drogba.
07.05.2009 - 20:29 Uhr
Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der HSV. Die Hamburger schlagen heute abend erstmal die Bremer und gewinnen dann den UEFA-Cup. Das wär doch mal was. Würds mir für die Hamburger wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.