Almpudding
18.06.2008 - 11:27 Uhr
07.05.2009 - 21:00 Uhr
Super !!! :)
Freut mich ;)
Freut mich ;)
07.05.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der HSV. Die Hamburger schlagen heute abend erstmal die Bremer und gewinnen dann den UEFA-Cup. Das wär doch mal was. Würds mir für die Hamburger wünschen.
Jepp - genauso siehts aus !!!
Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der HSV. Die Hamburger schlagen heute abend erstmal die Bremer und gewinnen dann den UEFA-Cup. Das wär doch mal was. Würds mir für die Hamburger wünschen.
Jepp - genauso siehts aus !!!
07.05.2009 - 21:15 Uhr
Oh mann naja noch ist Hamburg weiter :)
07.05.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Stuntman_Mike:
kennt jemand hier zufällig das institut für öffentliche verwaltung in hilden?
ich stecke hier für 6 wochen fest um mich auf meine abschlussprüfung vorzubereiten...
es ist sooo langweilig hier!
nein, kenne ich nicht.
aber kompliment für den nicknamen!
sehr gut^^
so, jetz isses ja richtig spannend in hamburg!
kennt jemand hier zufällig das institut für öffentliche verwaltung in hilden?
ich stecke hier für 6 wochen fest um mich auf meine abschlussprüfung vorzubereiten...
es ist sooo langweilig hier!
nein, kenne ich nicht.
aber kompliment für den nicknamen!
sehr gut^^
so, jetz isses ja richtig spannend in hamburg!
08.05.2009 - 00:03 Uhr
So ein Dreck. Wegen einem Stück geknülltem Papier scheidet der HSV aus. Meister werden die leider auch nicht mehr. :( Bremen wird im Finale auch verlieren, vorallem da Diego fehlen wird und dieses Donezk ein zweites Brasilien ist.
08.05.2009 - 18:14 Uhr
Man man manchen Pressefutzis in den USA gehen sowas von zu weit.
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/2009/05/08/dirk-nowitzki/geheimnisvolle-frau-in-nowitzkis-haus-verhaftet.html
Unmöglich so eine unverschämte Frage zu stellen, aber ist ja nicht das erste mal das gewisse Pressevertreter nur die Chance sehen durch so etwas noch weiter aufzusteigen. :rolleyes
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/2009/05/08/dirk-nowitzki/geheimnisvolle-frau-in-nowitzkis-haus-verhaftet.html
Unmöglich so eine unverschämte Frage zu stellen, aber ist ja nicht das erste mal das gewisse Pressevertreter nur die Chance sehen durch so etwas noch weiter aufzusteigen. :rolleyes
08.05.2009 - 19:53 Uhr
Regnet es bei euch gerade auch ganz fürchterlich?
EDIT: Jetzt beginnts auch noch zu hageln....
EDIT: Jetzt beginnts auch noch zu hageln....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.05.2009 um 19:54 Uhr bearbeitet
09.05.2009 - 13:25 Uhr
Zum Glück ist das Wetter heute wieder freundlicher und schmeisst nicht mit Hagel nach uns. Mal schaun was die Konkurrenz heute so zu stande bekommt.
09.05.2009 - 15:56 Uhr
Die Stuttgarter führen schon 2:0 gegen Wolfsburg. Also der Kampf um die Meisterschaft wird glaube ich so spannend wie noch nie. :)
09.05.2009 - 16:04 Uhr
Und momentan wird für Bielefeld gespielt Dortmund führt gegen Karlsruhe und Bayern liegt auch vorne gegen Cottbus. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.