Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#1181
07.05.2009 - 21:00 Uhr
Super !!! :)
Freut mich ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1182
07.05.2009 - 21:05 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Schwarz-Weiß-Blau Arminia und der HSV. Die Hamburger schlagen heute abend erstmal die Bremer und gewinnen dann den UEFA-Cup. Das wär doch mal was. Würds mir für die Hamburger wünschen.

Jepp - genauso siehts aus !!!

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1183
07.05.2009 - 21:15 Uhr
Oh mann naja noch ist Hamburg weiter :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1184
07.05.2009 - 22:19 Uhr
Zitat von Stuntman_Mike:
kennt jemand hier zufällig das institut für öffentliche verwaltung in hilden?
ich stecke hier für 6 wochen fest um mich auf meine abschlussprüfung vorzubereiten...
es ist sooo langweilig hier!

nein, kenne ich nicht.
aber kompliment für den nicknamen!
sehr gut^^

so, jetz isses ja richtig spannend in hamburg!
Almpudding |#1185
08.05.2009 - 00:03 Uhr
So ein Dreck. Wegen einem Stück geknülltem Papier scheidet der HSV aus. Meister werden die leider auch nicht mehr. :( Bremen wird im Finale auch verlieren, vorallem da Diego fehlen wird und dieses Donezk ein zweites Brasilien ist.
Almpudding |#1186
08.05.2009 - 18:14 Uhr
Man man manchen Pressefutzis in den USA gehen sowas von zu weit.

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/2009/05/08/dirk-nowitzki/geheimnisvolle-frau-in-nowitzkis-haus-verhaftet.html

Unmöglich so eine unverschämte Frage zu stellen, aber ist ja nicht das erste mal das gewisse Pressevertreter nur die Chance sehen durch so etwas noch weiter aufzusteigen. :rolleyes
Almpudding |#1187
08.05.2009 - 19:53 Uhr
Regnet es bei euch gerade auch ganz fürchterlich?

EDIT: Jetzt beginnts auch noch zu hageln....

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.05.2009 um 19:54 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1188
09.05.2009 - 13:25 Uhr
Zum Glück ist das Wetter heute wieder freundlicher und schmeisst nicht mit Hagel nach uns. Mal schaun was die Konkurrenz heute so zu stande bekommt.
Almpudding |#1189
09.05.2009 - 15:56 Uhr
Die Stuttgarter führen schon 2:0 gegen Wolfsburg. Also der Kampf um die Meisterschaft wird glaube ich so spannend wie noch nie. :)
Almpudding |#1190
09.05.2009 - 16:04 Uhr
Und momentan wird für Bielefeld gespielt Dortmund führt gegen Karlsruhe und Bayern liegt auch vorne gegen Cottbus. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.