Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#251
14.08.2008 - 23:50 Uhr
Was ich euch allen noch sagen wollte:
Am nächsten Sonntag beginne ich einen Freiwilligendienst in einem Projekt als Englischlehrer in Mexiko, genauer gesagt in einer Stadt nahe Monterrey im Nordosten Mexikos (Monterrey hat auch zwei große Fußballklubs ;), siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/CF_Monterrey und http://de.wikipedia.org/wiki/UANL_Tigres).

Da ich dort vier Monate bleiben werden (bis zum 19.12.) und noch nicht weiß, wie dort die Internetverbindung und meine Zeiteinteilung sein wird, könnte es sein, dass ich während der kompletten Hinrunde hier kaum oder gar nicht posten kann.
Vielleicht schaffe ich es aber wenigstens, ab und zu mitzulesen und jede Woche einen kurzen Kommentar aus der Ferne abzugeben, mal sehn ;)

Bis Samstagabend bin ich aber weiterhin mit von der Partie :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#252
15.08.2008 - 00:34 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Am nächsten Sonntag beginne ich einen Freiwilligendienst in einem Projekt als Englischlehrer in Mexiko, genauer gesagt in einer Stadt nahe Monterrey im Nordosten Mexikos (Monterrey hat auch zwei große Fußballklubs ;), siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/CF_Monterrey und http://de.wikipedia.org/wiki/UANL_Tigres).

Da ich dort vier Monate bleiben werden (bis zum 19.12.) und noch nicht weiß, wie dort die Internetverbindung und meine Zeiteinteilung sein wird, könnte es sein, dass ich während der kompletten Hinrunde hier kaum oder gar nicht posten kann.
Vielleicht schaffe ich es aber wenigstens, ab und zu mitzulesen und jede Woche einen kurzen Kommentar aus der Ferne abzugeben, mal sehn ;)

Na dann wünsch ich dir alles alles gute und viel Spaß! :)
representiere uns (Bielefeld) und die Arminia mal schön, vielleicht haben wir ja dann ein paar hundert Mitglieder mehr :D
Achja, und komm wieder gut nach hause ;) :p

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#253
15.08.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von arminia:

Na dann wünsch ich dir alles alles gute und viel Spaß! :)
representiere uns (Bielefeld) und die Arminia mal schön, vielleicht haben wir ja dann ein paar hundert Mitglieder mehr :D
Achja, und komm wieder gut nach hause ;) :p

Ich habe auch schon zwei Arminia-Aufkleber auf meinen Koffer geklebt, soviel zum Thema Repräsentation ;)
Bald wird ganz Monterrey nach Bielefeld schauen^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#254
15.08.2008 - 13:24 Uhr
Alles Gute Juan-Lede. Deine fundierten Posts werden fehlen. Auch immer ein guter Blick für andere Quellen. Also komm gesund wieder.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Almpudding |#255
15.08.2008 - 13:58 Uhr
Zitat von Juan-Lede:

Wow, viel Spaß. :)
Wirst du dir denn auch mal ein Spiel ansehen?
Die Mexikanische Liga is ja stark im vormarsch.
Find ich toll dass du das Freiwillig machst, komm heile wieder ;)
Wie bist du denn da ran gekommen?
Almpudding |#256
15.08.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von Saleone:

Wow, viel Spaß. :)
Wirst du dir denn auch mal ein Spiel ansehen?
Die Mexikanische Liga is ja stark im vormarsch.
Find ich toll dass du das Freiwillig machst, komm heile wieder ;)
Wie bist du denn da ran gekommen?

Ich denke schon, dass ich auch Zeit finden werde, mir mal ein Spiel anzuschauen. Das wäre wirklich eine interessante Sache :)

Auf die Idee, einen Freiwilligendienst zu machen, hat mich meine ehemalige Spanischlehrerin gebracht. Dann habe ich mich über Projekte und Organisationen informiert. Erst wollte ich ein ganzes Jahr ins Ausland gehen, habe mich dann aber doch für einen kürzeren Zeitraum entschieden.
Die Organisation vor Ort in Mexiko heißt VIMEX, vermittelt hat mich allerdings die ijgd als Partnerorganisation in Deutschland.

•     •     •

Almpudding |#257
16.08.2008 - 20:51 Uhr
Wie schauts aus, kann ich Montag wieder den Spieltagsthread eröffnen? Ich meine es wurde zumindest nicht verloren. :)
Almpudding |#258
16.08.2008 - 22:56 Uhr
@Dsc4ever
Beim zweiten hingucken hab ichs erkannt ;) :D
Almpudding |#259
17.08.2008 - 00:36 Uhr
Da es mir gerade so einfällt, wisst ihr wo die Tankstelle von Arminia steht? Wollte die mir mal angucken :p

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#260
17.08.2008 - 01:07 Uhr
Ich meine, die soll an der Jakob-Kaiser-Str. sein. Bin aber jetzt zu faul, das zu recherchieren. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.