Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#271
23.08.2008 - 01:48 Uhr
Zitat von rasenfluch:
Zitat von arminia:
Zitat von OWL:
ich muss mal mein Gefühl hinterfragen.....

Wenn ich sehe, dass ein Wome von Köln für drei Spiele gesperrt wird, ist er direkt wieder für das Spiel gegen Arminia spielberechtigt. Geht es nur mir so oder habt ihr auch das Gefühl, dass überdurchschnittlich oft die Sperren von roten Karten immer vor einem Spiel mit Arminia ablaufen?

Also, bisher hatte ich vielen Leuten in vielerlei Hinsichten recht gegeben (z.b. bei der fair play wertung) aber den stuss den du von dir gibst versteh ich absolut nicht, sorry, nix gegen dich! Ich könnte es ja noch einigermaßen verstehen wenn man sagen würde das ein Bayern Spieler an stelle von Wome vielleicht gar nicht geahndet wurde, aber die beim DFB sind ganz bestimmt nicht darauf aus, Bielefeld zu "bestrafen". Eher denke ich, wollen sie viel dazu beitragen Bayern zum Meister zu machen......

P.s.: Ob mit oder ohne Wome....3 Punkte sind 3 punkte :D

Locker, er hat ja nur gefragt! Also ich hab' zwar nicht ein solches Gefühl, gebe aber pauschal die Empfehlung ab, dass man gefühlter Realität am besten gemessene, sprich saubere Buchführung gegenüberstellt. Also welche Sperren noch?
Ich hätte übrigens bei dem Vorfall spontan gefühlt, dass das Ding von Wome Gefängnis oder 4-6 Spiele wert gewesen wäre. Aber was wäre ein guter Vergleich? Junior Baiano, aber das ist asbach uralt - sprich auch hier Lücke in der Buchführung...

Wenn das Ironie ist ist es das beste, was ich seit meiner anmeldung auf tm.de lesen durfte... :D

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#272
24.08.2008 - 05:44 Uhr
Nächster SPT durch mich oder wen anderes?
Almpudding |#273
24.08.2008 - 11:47 Uhr
Du darfst ;) . Es wird so langsam aber mal Zeit für einen Sieg, mit 34 Unentschieden steigen wir ab :p . Also, gib dir Mühe, ArminiaRulez.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#274
24.08.2008 - 15:27 Uhr
@ Jay: Sag einfach Niklas, der Nickname ist zu lang. :D

Alles klar, den Thread eröffne ich morgen wieder ab ungefähr 18 Uhr, wegen Arbeit. :)
Almpudding |#275
24.08.2008 - 15:30 Uhr
Hättest dich ja "DSCRulez" nennen können, wäre kürzer. ;)
Almpudding |#276
24.08.2008 - 15:34 Uhr
Alles Klar, Nik :p .

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#277
24.08.2008 - 17:40 Uhr
Der Novakovic hat ja doch das Zeug für die Bundesliga. Hätte ich nicht gedacht, macht der doch die 2.te Bude im 2.ten Spiel.
Almpudding |#278
26.08.2008 - 11:00 Uhr
Hola, habt ihnr auch gelesen das dieser danny für 30 Millionen Euro!! nach Zenit wechselt?? Wenn das so weiter geht, übeholen uns die Russen auch noch :/:

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#279
26.08.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von arminia:
Hola, habt ihnr auch gelesen das dieser danny für 30 Millionen Euro!! nach Zenit wechselt?? Wenn das so weiter geht, übeholen uns die Russen auch noch :/:

Darauf stell dich mal lieber in jeglicher Hinsicht ein. Man hat das hierzulande wenig beachtet, aber Putin hat vor einiger Zeit langfristige Ziele verkündet. Ganz vorne dabei: Russland in zwanzig Jahren zum Land mit dem höchsten Lebensstandard der Welt machen. Das wird sich nicht nur auf Fußball auswirken. Denn man darf solche Ankündigungen da ernster nehmen als bei unseren Polithanseln, da wirkt noch der alte Plangedanke nach, sowas wird mit maximalem Einsatz verwirklicht (oder zumindest versucht) und die Voraussetzungen sind durchaus gegeben.
Almpudding |#280
26.08.2008 - 14:58 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von arminia:

Darauf stell dich mal lieber in jeglicher Hinsicht ein. Man hat das hierzulande wenig beachtet, aber Putin hat vor einiger Zeit langfristige Ziele verkündet. Ganz vorne dabei: Russland in zwanzig Jahren zum Land mit dem höchsten Lebensstandard der Welt machen. Das wird sich nicht nur auf Fußball auswirken. Denn man darf solche Ankündigungen da ernster nehmen als bei unseren Polithanseln, da wirkt noch der alte Plangedanke nach, sowas wird mit maximalem Einsatz verwirklicht (oder zumindest versucht) und die Voraussetzungen sind durchaus gegeben.

Wo hast Du denn das her, Chlorophyl? Und seit wann glauben wir den Plänen? Der Westen steht am Abgrund, und wir wollen ihn überholen...
Im Moment sieht es doch alles mehr nach "Erdölburgeoisie" aus, wenn man den Ausdruck mal borgen darf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.