Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#381
22.09.2008 - 23:38 Uhr
Zitat von Gaya:
Weil wir ein Derby brauchen... und da liegt Bochum von der Lage und vom Sportlichen her am nächsten. Auch vor dem Vorfall letzte Saison bestand schon eine Rivalität (ich erinnere an die "Tod und Hass dem VfL" Spruchbänder).

Stimmt, aber wir haben ja ein derby, nur die Saupreiss aus der Fahrradstadt kommen ja nich ausse Puschen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#382
22.09.2008 - 23:39 Uhr
Zitat von gothi:
Stimmt, aber wir haben ja ein derby, nur die Saupreiss aus der Fahrradstadt kommen ja nich ausse Puschen

Und solange müssen wir mit Bochum vorlieb nehmen ;) ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Almpudding |#383
23.09.2008 - 07:27 Uhr
Zitat von torbo-1887:
Moin, wollte mal fragen, ob eine große Rivalität zum VfL Bochum besteht? Als ich in Bochum im Arminia Block stand war nämlich ein gewisser Hass gegen die Bochumer zu verspüren. Ist dem so und wenn ja warum?

Seit dem Darius Wosz vor ca. 10 Jahren den Stinkefinger in Richtung Arminia-Fanblock gerichtet hat... Der Vorfall mit dem Ordner ist für die grundsätzliche Rivalität nicht verantwortlich, sondern eher das traurige Ergebnis

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 23.09.2008 um 07:26 Uhr bearbeitet
Almpudding |#384
23.09.2008 - 21:43 Uhr
Ich geb hier mal so´n zwischenfazit durch (falls es jemand interessiert):

FCE Aue - Werder
1:2
FC Energie - M'gladbach
3:0
Mainz 05 - 1. FC Köln
3:1
Eintracht - Rostock
1:2

Damit sind schon 3 Bundesligisten raus!
:o

Grrrrrrr......und schon hat westermann für Schalke getroffen :/:

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von arminia am 23.09.2008 um 21:39 Uhr bearbeitet
Almpudding |#385
23.09.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von arminia:

...und das gleich DOPPELT! Für ihn freut es mich ungemein, das hat er sich verdient. Die restlichen Spiele waren mehr oder weniger so zu erwarten, keine unbedingte Überraschung dabei. Mainz hat momentan einfach einen Lauf, und bei Frankfurt geht derzeit gar nichts. Dementsprechend fallen dann auch die Pokal-Resultate aus.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#386
23.09.2008 - 22:18 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von arminia:

...und das gleich DOPPELT! Für ihn freut es mich ungemein, das hat er sich verdient. Die restlichen Spiele waren mehr oder weniger so zu erwarten, keine unbedingte Überraschung dabei. Mainz hat momentan einfach einen Lauf, und bei Frankfurt geht derzeit gar nichts. Dementsprechend fallen dann auch die Pokal-Resultate aus.

naja, mich ärgerts einfach nur das A) er bei uns nicht einmal die hälfte der Tore von dieser saison auf schalke für uns in 2 jahren geschossen hat und B) er für "nur" 3 millionen gewechselt ist... :/:

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#387
23.09.2008 - 22:55 Uhr
Aber Jaysus, der Pokal hat doch seine eigenen Gesetze ;)
Cottbus mit 3 Elfmetern zu gewinnen ist schon krass.
Almpudding |#388
23.09.2008 - 23:08 Uhr
...anders scheint's denen (Cottbus) im Moment aber auch nicht möglich zu sein :p ! Ansonsten haben die bisherigen Pokalspiele der zweiten Runde die (Liga-)Tendenzen doch nur bestätigt. Eigene Gesetze folgen hoffentlich morgen: Arminia schlägt Stuttgart, zum Beispiel :) !

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#389
24.09.2008 - 10:55 Uhr
Zitat von Jaysus:
Eigene Gesetze folgen hoffentlich morgen: Arminia schlägt Stuttgart, zum Beispiel :) !

Wundern würde es mich nicht, wir sind momentan nicht in Topform und gg. Euch haben wir uns immer schwer getan.

In diesem Sinne, auf ein Gutes Spiel.
Gruss aus Stuttgart :)

•     •     •

pmuelli, der Rächer der Gebashten, der Advokat von Niedermeier, der Blutsbruder von Pogrebnyak, bläst zum Gegenangriff.
Almpudding |#390
24.09.2008 - 12:02 Uhr
Zitat von Saleone:
Ich würd sagen nach dem Pokalspiel...
So um 23:00 Uhr? ;)

Ok das bekomme ich hin

Dienstag, 09:36 Uhr habe ich leider verpasst, da ich es zu spät gelesen habe.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.