Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#391
24.09.2008 - 17:10 Uhr
Sagt mal, habt ihr schonmal was vom Fachangestellten für Arbeitsförderung gehört? Kann mir jemand genaueres zu deisem Beruf erklären/erzählen?

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#392
24.09.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von arminia:
Sagt mal, habt ihr schonmal was vom Fachangestellten für Arbeitsförderung gehört? Kann mir jemand genaueres zu deisem Beruf erklären/erzählen?

Ich selbst hab keine Ahnung, das könntes aber durchaus gut treffen:

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=7923

Erstmal Danke. Dort hab ich auch schon nachgeschaut, allerdings kann ich dort keine näheren Informationen entnehmen, zumindest nix konkretes. Man hat mir erzählt, in diesem Beruf würde man den Arbeitslosen förmlich in den allerwertesten tretten (helfen jobs zu finden usw.). ich möchte halt nur sehr gern wissen, was auf mich bei einer evntuellen Ausbildung alles zu kommt :)

•     •     •

Almpudding |#393
24.09.2008 - 19:08 Uhr
@dsc4ever: ja, ich hab das jetzt ein wenig überspitzt formuliert, sorry. trotzdem danke für dein Bemühen. Werd ich zu gegebener zeit mal drauf zurück kommen ;)

•     •     •

Almpudding |#394
24.09.2008 - 22:56 Uhr
Ich würde mal gerne wissen ob ich eminen User namen ändern lassen kann? Ginge das vielleicht Jay?

•     •     •

Almpudding |#395
25.09.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von arminia:
Ich würde mal gerne wissen ob ich eminen User namen ändern lassen kann? Ginge das vielleicht Jay?

Hallo...? :ugly

•     •     •

Almpudding |#396
25.09.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von arminia:
Zitat von arminia:

Hallo...? :ugly

Ich übernehms mal:
Ja, kannstem allerdings brauchste 2500?!, oder 5000?! BEiträge, und musst 10 Euro zahlen, die annen wohltätigen Zweck gehn, irgendwie so war das...

:o :o :o

dann hab ich keine weiteren fragen mehr :p

•     •     •

Almpudding |#397
25.09.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von Ronaldinho 10:
Guten Abend!

Ich überlege mir ernsthaft,ob ich nächsten Freitag nach Ostwestfalen fahre. Das Gastspiel des KSC steht an :)
Hätte zwei kleine Fragen zum Stadion...
1.Was ist der Gästeblock? Ist das der A-Block auf der Nordtribüne ?
2.Was muss ich dafür zahlen? Reichen da (noch) 10 Euro?

Schonma vielen dank im Vorraus! :)

Guckst du hier:

http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/heimspiel.html

;)

•     •     •

Almpudding |#398
25.09.2008 - 23:12 Uhr
Ich bin gegen den KSC auch seit langem mal wieder in der Schüco Arena. Und wenn ich dort war, hat die Arminia immer gewonnen. Mal schaun ob ich meine Serie halten kann. :D
Almpudding |#399
26.09.2008 - 00:16 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Ich bin gegen den KSC auch seit langem mal wieder in der Schüco Arena. Und wenn ich dort war, hat die Arminia immer gewonnen. Mal schaun ob ich meine Serie halten kann. :D

kauf Dir ne Dauerkarte! Sofort!!! :D

•     •     •

Arminia!!!
Almpudding |#400
26.09.2008 - 09:19 Uhr
Zitat von Ronaldinho 10:
Guten Abend!

Ich überlege mir ernsthaft,ob ich nächsten Freitag nach Ostwestfalen fahre. Das Gastspiel des KSC steht an :)
Hätte zwei kleine Fragen zum Stadion...
1.Was ist der Gästeblock? Ist das der A-Block auf der Nordtribüne ?
2.Was muss ich dafür zahlen? Reichen da (noch) 10 Euro?

Schonma vielen dank im Vorraus! :)

Hallo,

A2 ist der Sitzplatzbereich ( 19 € ) und A1 der Stehplatzbereich ( 10€ )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.