Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#441
02.10.2008 - 14:42 Uhr
Ja, letzte Saison.
Almpudding |#442
02.10.2008 - 14:52 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ja, letzte Saison.

...und wurde nicht nur von den Medien, sondern auch von "Insider-Usern" als fix gemeldet. War wohl Ernsts absoluter Favourite. So kann's gehen.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#443
02.10.2008 - 18:02 Uhr
Fifa 09 ist der Hammer :o
Almpudding |#444
02.10.2008 - 21:51 Uhr
Zitat von Saleone:

Findest du?

Ich bin eher enttäuscht. Da hätte ich auch Fifa08 weiter spielen können. Andere musik, anderes design und die Spielerwechsel, mehr hat sich ja gar nicht verändert :/:

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Almpudding |#445
02.10.2008 - 22:30 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von Saleone:

Findest du?

Ich bin eher enttäuscht. Da hätte ich auch Fifa08 weiter spielen können. Andere musik, anderes design und die Spielerwechsel, mehr hat sich ja gar nicht verändert :/:

Kommt drauf an welche Konsole.
Für Wii ist es echt 100% besser geworden.
Da war ich von 08 enttäuscht!
Almpudding |#446
02.10.2008 - 23:48 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von arminia:
Zitat von Saleone:

Findest du?

Kommt drauf an welche Konsole.
Für Wii ist es echt 100% besser geworden.
Da war ich von 08 enttäuscht!

Wii kann ich nicht beurteilen da ich meine vor gut 2 Wochen wieder verkauft habe :D
Aber auf der xbox360 is es im prinzip das selbe. Wie spielt man den auf der Wii fußball? :o

•     •     •

Almpudding |#447
02.10.2008 - 23:58 Uhr
Kennst du den weißen Classic Controller? Mit dem spiel, ist das gleiche wie ein Playstation Controller.
Man kann ebenfalls Nintendo Gamecube Controller nehmen.
Für die Wii ist spezifisch auch noch sowas gemacht, da hälst du die wiifernbedienung in die richtung in die du laufen willst und schüttelst wenn du schießen willst.
Ist von letztjährigen Pro Evu geklaut ;)
Mein Freund hat es sich heute morgen gleichzeitig mit mir gekauft allerdings auch für Xbox 360.
Mal sehen was er morgen sagt ;)
Almpudding |#448
03.10.2008 - 01:52 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/forum/22/fchansarostock/thread/79715/anzeige.html

Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischaun und abstimmen!

Lg Rostockerjung

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Almpudding |#449
03.10.2008 - 11:22 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
http://member.transfermarkt.de/de/forum/22/fchansarostock/thread/79715/anzeige.html

Wer Lust hat, kann ja mal vorbeischaun und abstimmen!

Lg Rostockerjung

Leute gibts... :rolleyes

•     •     •

Almpudding |#450
03.10.2008 - 19:31 Uhr
Zitat von Saleone:
Kennst du den weißen Classic Controller? Mit dem spiel, ist das gleiche wie ein Playstation Controller.
Man kann ebenfalls Nintendo Gamecube Controller nehmen.
Für die Wii ist spezifisch auch noch sowas gemacht, da hälst du die wiifernbedienung in die richtung in die du laufen willst und schüttelst wenn du schießen willst.
Ist von letztjährigen Pro Evu geklaut ;)
Mein Freund hat es sich heute morgen gleichzeitig mit mir gekauft allerdings auch für Xbox 360.
Mal sehen was er morgen sagt ;)

Toll, und das erfahre ich erst jetzt?? Hatte zur selben zeit bnoch nen altes gamecube mit 2 controllern - dann hätte ich PES 2008 doch nicht verkaufen müssen :o
Ich hoffe wenigstens das der FM09 nicht so enttäuscht wie Fifa09 :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.