Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

18.06.2008 - 11:27 Uhr
Almpudding |#711
24.12.2008 - 15:20 Uhr
Dann will ich Cristiano Ronaldo aber auch gleich mit dabei haben :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#712
24.12.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von Elton1281:

nee, der bringt viel zu viel unruhe in den verein, der is' keiner für nen club wie unseren DSC :p
Almpudding |#713
24.12.2008 - 15:23 Uhr
Frohe Weihnachten Richtung Bielefeld! :) Genießt die Zeit.

•     •     •

°°°°°°° BORUSSIA DORTMUND - SC PADERBORN 07 °°°°°°°

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ You'll never walk alone ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Almpudding |#714
24.12.2008 - 15:24 Uhr
Zitat von matze17:
Zitat von Elton1281:

nee, der bringt viel zu viel unruhe in den verein, der is' keiner für nen club wie unseren DSC :p

Aber er ist ein richtig geiler Fußballspieler. Und darum will ich ihn hier haben ;)
Achja...und ich bin nicht schwul *fg*

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Almpudding |#715
26.12.2008 - 21:33 Uhr
jungs, alle so viel weihnachtsgans gegessen, dass ihr nur noch auf dem sofa dahinsiecht,oder was ist los? :p

so still wars ja lange nicht hier :o :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze17 am 26.12.2008 um 21:43 Uhr bearbeitet
Almpudding |#716
26.12.2008 - 22:15 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Also ich bin putzmunter, aber wie immer gab's halt viel Familie an Weihnachten, so wie's sich gehört :p .

vollkommen richtig, und wie es sich ebenso gehört wurden mindestens 5 kilo zugenommen :D

danke weihnachtsessen! :p
Almpudding |#717
26.12.2008 - 22:28 Uhr
ich hoffe nicht das sich der bauchansatz weiter ausdehnt :D
hab auch ordentlich geackert...war am donnerstag um 8uhr ( noch dunkel) schon joggen + fussball spielen...das ist einsatz :P
und seien wir doch mal erlich, die wahren dickmacher sind doch die geschenkten mon cheri oder das marzipanbrot :P ;)
Almpudding |#718
26.12.2008 - 22:50 Uhr
jungs, ganz anderes thema, weiss auch nicht wie ich jetzt drauf komme, aber hat zufällig irgendwer von euch bei PES 2008 (PS 2)arminia selber erstellt und somit die spieler editiert?

wenn ja wäre ich sehr dankbar er könnte mir irgendwie mitteillen welche stärken und welches aussehen er gewählt hat, oder zumindest nach welchem muster er vorgegangen ist.

ich wollte das auch mal in arbeit nehmen, denke jedoch dass es 'ne heidenarbeit ist :ugly
Almpudding |#719
27.12.2008 - 09:33 Uhr
Zitat von MOI212:
(...) und seien wir doch mal erlich, die wahren dickmacher sind doch die geschenkten mon cheri oder das marzipanbrot :P ;)

... oder der viele Alkohol...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Almpudding |#720
27.12.2008 - 13:15 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von MOI212:
(...) und seien wir doch mal erlich, die wahren dickmacher sind doch die geschenkten mon cheri oder das marzipanbrot :P ;)

... oder der viele Alkohol...

ach....das hielt sich bei mir diesmal sogar in grenzen!
obwohl doch das eine oder andere "teure" schlückchen mit dabei war ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.